Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Intim-Enthaarung mittels Haarschneidemaschine55
Servus Community Da die Forensuche zu diesem Thema nichts brauchbares…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungs Duschgel

*****112 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungs Duschgel
Hallo bin auf der suche nach einem Duschgel zum GK Enthaarung. Das Rasieren ist einfach zu Zeitintensiv .
******pen Mann
959 Beiträge
Ob es so etwas tatsächlich als Duschgel gibt? Ich kenne keines aber lese mal gespannt mit.

Was es gibt, ist Enthaarungscreme. Aber ich habe da nicht so überragende Erfahrungen gemacht. Da kann ich auch gleich rasieren.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde mal Dr. Google befragen...

Wenn es so etwas gibt, gesundheitlich unbedenklich und wirksam, weiß der das bestimmt *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ******pen:
Ob es so etwas tatsächlich als Duschgel gibt? Ich kenne keines aber lese mal gespannt mit.

Was es gibt, ist Enthaarungscreme. Aber ich habe da nicht so überragende Erfahrungen gemacht. Da kann ich auch gleich rasieren.


Die schreiben in der Produktinformation
Das es Duschcreme ist

Aber funktioniert wie Enthaarungscreme
Musst auch bis 16 Minuten drauf bleiben

Und wird mit einem Schwamm entfernt

Also das gleiche in grün
LG Mo 🙂
********mira Mann
217 Beiträge
Da kannst du eine ganz normale Enthaarungscreme nehmen. Auftragen, einwirken lassen und dann unter der Dusche mit einem Waschlappen wegmachen. Geht viel speditiver als mit dem beiliegenden Spachtel und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.