Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2921 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
115 Mitglieder
zum Thema
Definiert doch bitte mal "Kuscheln"60
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln oder nicht Kuscheln, das ist hier die Frage

kuschel, kuscheln, kuscheln
hier ist wieder das Problem von Mars und Venus.... und der Evolution.. schon in der Steinzeit hat der Mann - instinktiv - einen jagd und vermehrungstrieb. der ist heute noch in uns. die frau hingegen ist nach schutz und sicherheit ausgerichtet. und daher ist der konflikt vorprogrammiert. also mein rat als mann an dich... versuche dich doch in deine frau zu versetzen und wie sie zu fühlen. denn nur dann hast du die möglichkeit deiner frau die sicherheit zu geben die sie benötigt um "mehr" zuzulassen...... zeit und einfühlsamkeit sind hier das wichtigste
bussi anna & max
@*******lfe

Aber wenn du vermeiden möchtest das dein Zipfel sich aufrischtet mache es dir vorher selbst oder halte Eis breit

...der Tip ist ja nur mega-süüüß *top* ...aber ob das in der Realität funzt??? *roll*

LG, Martin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Martin_OWL
Hier M von blondeelfe
es funktioniert nicht nur in eigener Erfahrung sondern auch noch von anderen Freunden und bekannten da hat es funktioniert und wenn du es oft genug gemacht hast kannst du dann später drauf verzichten
Also auch ich als mann kuschel einfach mal gerne ohne Sex. Sollte das so sein wie du geschildert hast das er sich aufrichtet dabei dann sollte man trotzdem nicht gleich die frau stressen , man merkt ja ob sie interesse an mehr hat oder nicht. Selbst is der Mann *ggg* Schütteln danach geht ja zur not auch um druck wegzubekommen wenn wirklich nix zusamm geht hehe. Ficken is need alles Kuscheln allein kann auch mal richtig schön sein und entspannd plaudern dabei, Musik hören etc. doch doch des hat schon was.
@ blondeelfe

es funktioniert nicht nur in eigener Erfahrung...

Hallöchen und Danke für die prompte Antwort!
Ich habe es bisher auch immer so geschafft..., d.h. ER bleibt einfach eingepackt während der Kuschelei... *achtung* *snief*

LG, Martin
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Martin_OWL
Auch wenn er eingepackt ist kann er ganz schön groß werden und das stört eine Frau wenn sie nur kuscheln möchte
dann sollte man ihr sagen das man(n) gegen die erektion nichts machen kann, aber nur kuscheln will... und dann auch zu nichts drängen, denn dann stört auch der "Hammer" in der Hose nichts *baeh*
@ blondeelfe

Auch wenn er eingepackt ist kann er ganz schön groß werden und das stört eine Frau wenn sie nur kuscheln möchte


...lach..., also das Problem hatte ich bisher nocht nicht... *schock*
Eine Beule in der Hose ist doch ganz nett..., und das Thema betreffend kann er eingepackt in der Hose ja nicht bei Ihr eindringen..., also auch kein Sex sondern kuscheln, oder?

LG, Martin
wer keine probleme hat,der macht sich eben welche...
*lol* also daraus ein problem zu machen, kann ich nun wirklich nicht verstehen.
*keinproblem*
Kuschele mit meinem schatz auch sooooooooooooooooooooo gerne und wenn sich aus dem zärtlichenm kuscheln mehr ergibt...warum nicht?

und fals ich mal keine lust auf mehr hab (*überleg* ist das überhaupt schon mal vorgekommen? *zwinker* )und "ER" sich trotzdem bemerkbar macht, dann freue ich mich einfach, dass meinen schatz schon nur das kuscheln so erregt wird und ziehe sex trotzdem gar nicht erst in betracht.

lg
völlig ohne zu werten...
...muss ich sagen das die damen vor mir recht hatten *top*
Selbst ich als mann muss sagen das kuscheln in dem moment kein kuscheln mehr ist wenn "ER" sich verstecken geht in der höhle der löwin *zwinker*
Klar bekomme ich auch öfter eine erektion während des kuschelns und ich denke das ist nicht nur völlig normal, denn schließlich liebe und begehre ich meine partnerin.
Einigen wir uns doch mal auf die definition "eine erektion ist ein kompliment an die schönheit und den liebreiz der partnerin" - oder?
Anders ausgedrückt mit einem klassischen film-zitat von Marilyn Monroe: "Liebling ist das was ich spüre dein Hausschlüssel oder ein Kompliment an mich?"
Naja zurück zum topic ich finde kuscheln etwas ungeheuer schönes und auch wichtiges und eine ganz spezielle form der kommunikation ohne worte, kurz etwas unendlich inniges und schöööönes *g*
Ich gehe sogar soweit das ich mir hier an dieser stelle überlege ob kuscheln nicht bereits aufhört kuscheln zu sein wenn ich meinen schatz mit der zunge verwöhne, aber das sollte man einmal und unmissverständlich mit deiner partnerin klären.
Ich denke definieren von begriffen und dann auch diese definitionen einzuhalten is wirklich eine ganz wichtige sache.
Das schafft vertrauen und nähe und genau darum geht es ja wohl in einer beziehung oder? Wenn sich einer der partner nicht mehr auf die einhaltung von gemeinsam erarbeiteten regeln verlassen kann, wie soll er dann noch geniessen oder sich fallen lassen können???
Ausserdem bleibt ja immer noch die möglichkeit seinem schatz im richtigen moment zärtlich die frage ins ohr zu flüstern "schatz würdest du mich jetzt auch so gerne spüren, wie ich dich?"
Wenn der partner / partnerin dann NEIN sagt wird er / sie schon gründe haben und man(n) sollte sich auch dran jalten finde ich...
In diesem sinne wünsche ich euch allen das ihr genausoviel freude und spaß daran habt mit eurem schatzi zu kuscheln wie ich es habe...
Adrenaline

PS: Ein wenig traurig finde ich die seeehr zurückhaltende Beteiligung der "Herren der Schöpfung" an diesem thread *snief*
mein schatzi und ich kuscheln zu jeder tages und nacht zeit. immer wenns sich ergibt. abends, morgends, tagsüber, zwischendurch, vor dem sex, nach dem sex, immer halt *g* und es ist einfach wunderbar. und manchmal kommt hundi mit ins bettchen und will kuscheln *g* lol
kuschel
ist was wunerbartes wenn an sich Liebt! hat aber mit sex nichts zu tu! Sicher kann es passieren dass aus kuscheln plötzlich Sex wird, muss aber nicht sein! Wir kuschel auch bei fast jeder Gelegenheit!

Besoders fein ist kuscheln an verregneten Tagen, wenn man im Schlapperlock zuhause vorm Frnseher rumhängt! Allerdings sehe ich ( Hannes ) da keinen Film fertig, weil ich meistens einschlfe, wenn wir so fein kuscheln!! lol

LG Hannes u Heidi
ja stmmt schon, kuscheln is was tolles...
ich genies das immer voll wenn mein schatz meinen bauch streichelt oder einfach nur neben mir liegt und wir zusammen einen Film anschauen oder reden...

lg mieze
gehört dazu
Kuschel ist genauso wichtig iwe der Sex nur wenn kuscheln angesagt ist dann hat sein bestes Stück draußen zu bleiben.

Sonst wars kein kuscheln.

Kuscheln =entspannen
Sex = anspannung und Später entspannen^^
Kuscheln ist schmusen,küssen,massieren usw.Dabei bleibt "ER"aber draussen!! Wir stimmen deiner Frau 100%ig zu!! Aus kuscheln kann mehr werden,aber ab und an möchte man halt "nur" kuscheln (Ja,sogar Männer möchten ab und an nur kuscheln!!) Kuscheln ist doch mit das schönste auf dieser Welt und man sollte es tun,wann immer man die Zeit und Ruhe dazu hat.
*****eri Mann
119 Beiträge
Tja.....

*oops*....bin ich schon drin........das ist ja einfach.

da hört das Kuscheln wohl auf......so schön es auch ist...
*******llat Paar
105 Beiträge
ich denke auch, dass kuscheln kuscheln ist...man sich streichelt, massiert, liebkost, küsst...
aber wenn "er" dann in Aktion tritt, dann ists eindeutig kein kuscheln mehr...vielleicht könnte man es dann aber als "Kuschel-Sex" bezeichnen, wenn es nicht in poppen ausartet..
Kuscheln ist wichtig in einer Beziehung. Und wenn es zum Schluss dann doch zum Sex kommt, ist es für mich die Krönung vom Kuscheln. Obwohl natürlich Kuscheln ohne Sex auch mal vorkommen kann und auch sehr schön ist. Aber ich bin immer diejenige, die dann doch mehr will. Wenn ich kuscheln will, heißt das meistens auch das ich Sex haben will. Bei mir endet Kuscheln halt immer doch mit der Verschmelzung. Aber das ist ja auch wiederrum nicht schlecht, sondern wunderschön.
Liebe Grüße!
Susi
Kuscheln heißt: "Du bist der Teddy!"
Das heißt flauschig sein und brummen!
Leider sind die Frauen sich da alle einig! Kann man aber so auch akzeptieren. Für mich als Mann wäre es aber eigentlich auch nur Kuscheln, wenn ich ihn ihr reinstecke und man sich sonst nur steichelt und liebkost.

PS: Ich finde es auch schön ihn einfach drin zuwissen und mich garnicht mehr zu bewegen, und vielleicht auch so noch ein zu schlafen. Einfach nur das "ich bin drin"-Gefühl genießen. *zwinker*
*******ster Frau
304 Beiträge
manchmal finde ich kuscheln viel schöner als sex
und ich bin auch froh,das mein freund mich nie zum sex drängt,wenns ihn mal beim kuscheln überkommt *zwinker*
hi,

daaaaaaaaaas kenne ich *zwinker* bei mir regt sich auch sehr schnell was wenn wir nur kuscheln, auch wenn ich wirklich nur kuscheln will. aber meine freundin stört es nicht. für sie ist es doch eher ne bestätigung wie geil ich sie finde.

nur weil sich der kleine in der hose regt, muss man(n) doch noch lange kein sex wollen. oder sind frauen gleich geil nur weil sie harte nippel haben?

kuschelt und schmust weiter! vll musst du ihr auch ein paar mal zeigen, dass du wirklich nur kuscheln willst. behalte sie bei dir und beweise ihr das du dich auch zurückhalten kannst, das es nichts zu bedeuten hat.

kuscheln oder sex? kommt auf die stimmung an! ich möchte auch manchmal lieber kuscheln als sex haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.