Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
110 Mitglieder
zum Thema
Definiert doch bitte mal "Kuscheln"60
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer…
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln oder nicht Kuscheln, das ist hier die Frage

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheln oder nicht Kuscheln, das ist hier die Frage
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer wieder drüber diskutiere: Wenn sie kuscheln will, stimme ich zu und will sie auch zärtlich streicheln, massieren usw. Ohne, dass ich etwas dafür kann, passiert es dann zwangsläufig, dass sich mein bester freund aufrichtet und reinfluscht.
Und genau in diesem Augenblick ist für meine Frau das Kuscheln zuende. Kuscheln ist gemäss ihrer Definition := Ohne ihn drin

Ich hingegen stelle mich auf den Standpunkt, dass an doch auch ohne wilde Rammelei Schmusen und Kuscheln kann. Obe er jetzt drin oder draussen ist, bleibt sich doch gleich.

Wie seht ihr das?
Kämpft für eine gerechte Sache und unterstützt mich!
******tie Frau
18 Beiträge
Kuscheln ist kuscheln ...
.... und drin ist SEX ! ! !


Muß Deiner Frau bei ihrer Definition von kuscheln zu 100% zustimmen.
Kuscheln ist für mich: Haut an Haut spüren.

Was Du beschreibst ist eindeutig Sex.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und das es Dir Deine Frau nicht übel nimmt wenn aus kuscheln Sex entsteht *ggg*

Liebe Grüße
Feli *blume*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Bingo
Da geb ich felicitie recht ,

sobald er drin ist ists sex. kuscheln definier ich als streicheln, massieren, küssen etc. Das "er" sich dabei aufrichtet ist eine schöne Nebensache *fiesgrins* , aber sobald er sich seinen "Weg" sucht ist feierabend!!!

lg jessy
kuscheln
Meiner meinung nach ist kuscheln "er nicht drin", was mit der definition deiner frau übereinstimmen würde ...

Ich kenne dein "Problem" .. hab aber meistens kein Problem damit wenn aus kuscheln, soft-sex wird und dann zur "wilden rammelei" wird ...

schönen abend euch noch!
kuscheln
kuscheln ist das eine, sex ist das andere
auf der einen seite sollte man diesi dinge trennen und auf der abderen seite ggehören sie zusammen....


liebe isd was tolles
mieze
Kuscheln ist NUR kuscheln ...
und dann geht da gar nichts rein! Aufs Kuscheln muß sich Frau auch verlassen können! Deshalb heißt es ja auch Kuscheln und nicht Kuschelsex oder so - also halte ihn raus dabei - beim Kuscheln hat er nichts zu suchen - das sehe ich genauso!
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ist es nicht schön wenn aus einem Sofakuscheln Lust entsteht........und dann aus gemütlichem Kuscheln Sex wird.........weil beide Lust auf mehr bekommen?
Für mich eine sehr schöne Sache bei der alle Bedürfnisse befriedigt werden!

Aber klare Definition von mir.......
Kuscheln ist kuscheln.............
Reinflutschen ist Sex...........
Also mach mal einen *knicks* vor deiner Frau...............
Ihre Definition ist die weibliche..........
liebe grüsse
sassenach
kuscheln
also wenn ich nur kuscheln möchte dann heißt es nur kuscheln, dann möchte ich keinen Sex
Du solltest auf deine Frau hören und nicht das machen was Du in diesem Moment möchtest
wenn sie natürlich dann Sex haben möchte wir sie Dir bestimmt ein Signal
geben

LG Shpirt
kuscheln
ich liebe es auch abends mit meinem schatz vorm Fernseher zu liegen und nen schönen Film anzuschauen, und da möchte ich mcih auch schon mal darauf verlassen können, dass er seine finger von mir lässt (und ich auch von ihm)
das problem bei uns beiden ist nur, dass wir die finger nicht voneinander lassen können...

das ist schade... irgentwo...


aber es gibt auch momente in denen ich möchte, dass mehr passiert, kennt ihr das auch??

lg

mieze
Ich stelle mir das gerade vor. Du verwöhnst deine Frau liebevoll mit einer Massage und kraulst sie womöglich sogar, denkst dabei an die aktuelle Entwicklung in Israel und fragst dich, wie die neueste Ankündigung aus Australien, sich mehr auf den asiatischen Markt zu konzentrieren, auf die Welt-Reispreise auswirkt, als sich unweigerlich und völlig ohne eigenes Zutun dein bestes Stück aufrichtet und - ohne Vorwarnung! - in deine Göttergattin eindringt.


Völlige Übereinstimmung mit den anderen, das Kuscheln hört an diesem Punkt auf. Auch, wenn dein Penis ein Eigenleben führt, wie man das aus deinem Bericht herauslesen kann.

Liebe Grüße,

Das m
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
der ärmste bekommt es jetzt aber ab.....

aaaabbber

meine vorrednerinnen haben alle recht. was du machst ist dann schon kein kuscheln mehr. dabei kann nur kuscheln so wunderschön sein.
wenn dein bestes stück dann sein eigenleben entwickelt, ist es eindeutig sex.

also das nächste mal nur kuscheln wenn deine frau den wunsch hat *zwinker*

lg
luder
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid einem ja eine schöne Unterstützung. Ich stelle die gleiche Frage jetzt an die Männer. Mal sehen, ob und wie hier reagiert wird.
Tja mein Lieber, ich als Mann schließe mich da denn meisten Frauen hier an!
Wenn Sie nur kuscheln will, dann kuschel’ doch richtig lieb mit Ihr – kann doch auch sehr schön und befriedigend sein. *g*
Wenn Sie dabei Verlangen nach mehr verspürt, wird Sie es dir schon mitteilen, oder?

Und was Deinen Freund angeht – kann ja verstehen dass er unruhig wird, mir geht es ja nicht anders – der muss dann halt „eingesperrt“ bleiben…
Kann doch auch mal ganz nützlich sein, spar Dir die Power dann halt für später oder den nächsten Tag!
Sie wird es Dir danken… *zwinker*

LG, Martin
******gel Frau
94 Beiträge
Seh das genauso
wie die anderen hier. Kuscheln ist Kuscheln, ohne "ihn" in mir zu haben. Das ist schon Sex.

Hält sich ein Mann nicht dran, dann kann ich ihm in dieser Hinsicht nicht mehr vertrauen und hätte jedesmal dann das Gefühl, er wird versuchen, das auszunutzen.

Nichts dagegen, wenn aus Kuscheln mehr wird...nur möchte ich das dann signalisieren und nicht überrumpelt werden *schock*

Gruß von Starangel *blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich (w) bin auch der meinung das beim kuscheln dein kleiner freund draußen bleiben sollte, da es sonst sex ist
allerdings kannst du auch "kuschelsex" sagen dann stimmts evtl wieder und es gibt bei euch keine meinungsverschiedenheiten mehr
liebe grüße
Muss dir Leider auch in den Rücken Fallen - er sollte drausen bleiben. Ist ja auch ein Stück weit den Respekt den Du ihr entgegen bringst wenn sie "nur" kuscheln will !
Genau so sehe ich das auch,
kuscheln ist nur kuscheln, ohne Sex.
Beim Sex natürlich auch kuscheln, aber wir Frauen mögen es auch einfach nur Mal in den Arm genommen zu werden, gestreichelt zu werden, ohne GV *g*
Kuscheln!!!!!!
Also kuschel ist für mich auch ohne Sex ,da muß ich deine Frau recht geben.Sorry aber so ist es halt , aber müß sagen bei uns passiert dann auch meist mehr grins.Finde es aber dann auch gut so.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
*baeh*
Wie die meisten hier definiere ich kuscheln auch ohne ihn mir zu haben.

Aber wenn er sich dann seinen Weg gesucht hat, gibts halt Kuschelsex. Wobei es da wirklich auf den Gemütszustand ankommt, wenn ich wirklich nur kuscheln möchte, hat der Mann es zu respektieren......
@****ll: Irgendwie scheinen einige Jc-Mitglieder ein bisserl kuschelbedürftig zu sein... Schaut man auf Menge der [b]Kuschel-Threads[/b] *lol*

*blume*

Sabinchen
lol binchen schtümmt:o) *blume*
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
ok. Ich geb mich geschlagen
Die Antworten von Euch sind ja ziemlich eindeutig und meine Frau trumpft jetzt voll auf.
Sogar die Männer haben sich auf euere Seite geschlagen. Damit ist die Diskussion zwischen meiner Frau und mir in dieser Sache beendet.
Wir sind extrem....
Kuschelbedürftig.
Insbesondere Mondscheinmännchen der ja sonst immer der Oberkuschel und Krabbel-Chef vom 24 Stunden Dienst ist.

Ja auch die die gerne Kuschelstunden geben nehem auch sehr gerne Kuscheleinheiten zuu sich.

!!!! Aber ACHTUNG !!!!!

Kuscheln macht süchtig daher fragen sie zuerst immer den Kuschel und Krabbelexperten (mondscheinmännchen) in Ihrer Nähe.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na da müssen wir mal der Mehrheit hier recht geben.
Kuscheln ist Kuscheln ohne das dein Zipfelschen drin ist.
Weil wenn das Zipfelschen drin ist, gehört das doch eindeutig zum sex und nicht zum Kuscheln. So ist das ganze nun mal
Aber wenn du vermeiden möchtest das dein Zipfel sich aufrischtet mache es dir vorher selbst oder halte Eis breit *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.