Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Definiert doch bitte mal "Kuscheln"60
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer…
zum Thema
Sex - ja ! Aber was ist mit Kuscheln ???449
Seinen Trieb kann man ja irgendwie unkompliziert und schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?

Mögt ihr es bei einem schönen Abend lieber verschmust oder eher wild?

Dauerhafte Umfrage
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?
Mich (Mausi) interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt, also langsam, mit massieren, viel küssen, streicheln, intensive aber langsame Fickstöße oder es lieber härter, wild, 'animalisch' liebt.

Es geht hier um vergleichbare Situationen, wo der Sex über einen längeren Zeitraum von ca. 2/3 Stunden oder mehr geht, also kein Quickie..

Eventuell mögt ihr aber auch die Abwechslung, mal langsam mit viel kuscheln, dann eine Runde härter ..wie viele Runden es werden, ist dabei egal. Ich selbst mag die Abwechslung. Wenn wir die Zeit haben, dann beginnen wir mit viel Kuscheln und Küssen, danach darf es gerne wilder zur Sache gehen, zwischendurch wieder was ruhiger .. Mehr zu schreiben würde hier den Rahmen sprengen, ich habe viele verschiedene Vorlieben, auch BDSM gehört dazu oder mmmf .. aber das meine ich jetzt nicht, auch kein erstes Date mit einem Fremden.

Mein Interesse gilt einem schönen Abend (oder Nachmittag oder Vormittag), an dem wir es uns mit dem Partner (oder auch einem Freund, mit dem wir uns regelmäßig treffen) gemütlich machen und Sex haben.

  • Wie mögt ihr den Sex mit eurem Partner/Freund am liebsten? Eher wild oder kuschlig?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. *g*

Danke für eure Beiträge
*****s63 Mann
489 Beiträge
Erfüllend...
... kann es doch, so empfinde ich es, nur in der richtigen Kombination sein.
Oder?
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
für dich und für mich ... aber es gibt auch andere Meinungen, wenn man die Umfrage betrachtet *zwinker*
Ich mag es lieber hart, wild und animalisch *floet*
*********ng92 Frau
3 Beiträge
Nun ich mag es eher sanft. Ist einfach angenehmer und man kann sich in gleitendem Übergang in die Ruhephase geben. Dem harten "rein raus" kann ich nichts abgewinnen. Da braucht es ja auch keinen Partner für in meinen Augen. *sextoy*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
*********_Lady:
Ich mag es lieber hart, wild und animalisch


rrrrrrrrrrrrrrrrrrr *wow*

gerne, aber eben nicht über Stunden .. da brauche ich auch mal ein paar Schmuseeinheiten ...

*********ng92:
Da braucht es ja auch keinen Partner für in meinen Augen.

och .. da ist schon noch ein Unterschied für mich zwischen Spielzeug und Mann aus Fleisch und Blut und Muskeln und .... *floet*
Ich mag Abwechslung, sprich wonach uns gerade ist oder was sich ergibt.
Ich mag die Abwechslung...man isst ja auch nicht jeden Tag suppe-da würde die auch nicht mehr schmecken.-es ist ja manchmal auch einfach Tagesformabhängig....
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag lieben Dank für eure bisherigen Beiträge .. *bussi*

Mal schauen, was sich über's Wochenende noch in der Umfrage tut .. *zwinker*
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist Situationsabhänig.
Ich kann mich nicht entscheiden. Aber meine Gespielin ist da recht einfülsam. Erst giebts den Kuschelsex, der dann aber ziemlich wild werden kann. Wir mögen halt beides.
******123 Mann
454 Beiträge
Eindeutig....
....sowohl als auch. *g*
Es entwickelt sich einfach, je nach Stimmung. Es kann etwas animalischer beginnen und kuschelig enden oder umgekehrt.
Mögen tue ich beides....
***US Paar
30 Beiträge
Ach, . . .
. . . das ist eigentlich situations- bzw. stimmungsabhängig . . . !
*****_71 Mann
38 Beiträge
hart und zart
ergibt sich eigentlich von selbst wenn man die kleinen Signale des Partners erkennt. Harter Sex ist gut für zwischendurch (kurz und knackig). Zärtlich mit schmusen, dabei zwischendurch einfach mal einen Gang höher und schon wird die Nacht durchgemacht.
Ist ja auch eine sehr individuelle Einschätzung, was manch einer bereits als ganz harte Nummer empfindet, läuft bei anderen Paaren vielleicht noch unter Aufwärmen ... *gg*
******_57 Mann
134 Beiträge
Die
Abwechselung macht den Unterschied.

Je nach Partner(in) ist es doch immer ganz unterschiedlich.
Die Einen hart, die anderen zart

Vorallem über einen längeren Zeitraum von zwei bis drei Stunden ist es auf Dauer langweilig und für einen Mann gar nicht machbar wie eine Nähmaschine zu rattern.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Am liebsten beides
Wir mögen beides sehr und bauen diesen Wechsel immer schön ins Spiel ein.
Nur Kuschelsex oder nur ganz wild wäre nichts für uns, denn die Abwechslung ist für uns gerade der Reiz dabei.
Ich mag es lieber hart und wild.
Aber es kann auch gerne mal zärtlich und mit viel Kuscheln sein.

Liebe Grüße - Sie
der Mix macht´s
ich persönlich halte es mit der Abwechslung .... wie ein 7 Gänge Menü .... von jedem etwas, angerichtet mit viel Liebe und Zeit .....
Wie fast alle meine Vorschreiber würde ich sagen:
es kommt drauf an.
Unabhängig von der der individuellen Definition, wann Sex hart oder weich ist, macht es doch die Mischung.
Ideal ist, wenn man einen Partner hat, mit dem beides möglich ist.

Ich würde für mich allerdings einschränken: für Kuschelsex brauche ich mehr als nur ein Lustgefühl.
Da braucht es tiefe Sympathie, ein zärtliches Gefühl und das Bedürfnis, mit dem anderen einfach zu verschmelzen.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
****_68:
für Kuschelsex brauche ich mehr als nur ein Lustgefühl.
Da braucht es tiefe Sympathie, ein zärtliches Gefühl und das Bedürfnis, mit dem anderen einfach zu verschmelzen.

Genau das meine ich ja.
Nicht den puren Sex mit wechselnden Partnern .. ich meine den Sex mit dem Partner, den man liebt .. innige Liebe, Zuneigung.

Natürlich gibt es diese Zuneigung auch für sehr gute Freunde (bei mir auch, innige Freundschaft und Vertrauen .. nicht Liebe) oder bei denjenigen, die polyamor leben .. aber eben nicht bei normalen Dates.

Und ich sehe ein ziemlich eindeutiges Ergebnis meiner Umfrage .. die meisten von euch sehen es so wie ich .. das Wechselspiel von Zärtlichkeit, Schmusen, viel Küssen, Zuneigung spüren und ein evtl. nahtloser Übergang zum höheren Gang, weil man richtig scharf aufeinander ist.

Wie lange das dauern kann ist völlig egal und unterschiedlich.

Aber auch bei überwiegend hartem Sex muss der Mann nicht unbedingt den Duracell-Rammler spielen.

****i64:
Vorallem über einen längeren Zeitraum von zwei bis drei Stunden ist es auf Dauer langweilig und für einen Mann gar nicht machbar wie eine Nähmaschine zu rattern.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten ... *zwinker*

Auch die Definition von 'hart' ist unterschiedlich, wie bereits geschrieben wurde .. auch das ist für meine Umfrage nicht von Belang. In den Augen des Umfrage-Teilnehmers ist es 'harter' Sex und das genügt.

Allerdings glaube ich auch, dass meine Umfrage nicht wirklich repräsentativ ist, was ebenfalls nicht schlimm ist. Ich freue mich über eure Beiträge und Teilnahme. *guterbeitrag*
Ich habe keine Vorliebe für das eine oder das andere. Einfach treiben lassen, das Wohin ergibt sich dann...
Ich bin mehr ein Kuscheltyp und mag die Kombination von beiden.
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
******ood Mann
12 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Irgendwie ist doch beides toll.
Von ganz zart und - je nach Stimmung - auch mal hart und verspielt.
Wild oder kuscheln, nun, es gibt für alles seine Zeit, aber lieber mag ich es doch wilder!
Ich liebe eine milde Vorspeise, die den Appetit anregt, einen heißen scharfen Hauptgang und ein leichtes, nicht zu süßes dessert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.