Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichzeitig zum Höhepunkt?

********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Gleichzeitig zum Höhepunkt?
Wie oft passiert es das ihr mit eurem Partner exakt gleichtzeitig zum Höhepunkt kommt? *ggg*



Also bei mir und meiner Freundin eigentlich seltener. Manchmal kann man aber auch den exakten Zeitpunkt nicht direkt abpassen...
Eher selten. Wirklich stören, tut es mich aber auch nicht. Wenn man zum Orgasmus kommt und, wie in meinem Falle, dabei eben verkrampft, kann man schlecht das Tempo so beibehalten, das der Partner mehr oder weniger im gleichen Moment kommt, weil man vorher bereits schwer den Takt halten kann.

Man kann natürlich versuchen sich diesbezüglich aneinander anzupassen, den eigenen Orgasmus versuchen sanft zurück zu halten, das man eben nicht sofort kommt, aber die Erregung auch nicht abflaut.

Ich würde mal sagen, es passiert bei mir auch nicht allzu häufig.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir war es so das es fast immer geklappt hat. Aber das liegt aber dann auch daran das man einen Partner dementsprechend länger kennt und weiss wie mein gegenüber reagiert.
*******em2 Mann
214 Beiträge
Wir sind immer gleichzeitig gekommen.Herrlich.
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Dann müsst ihr Euch aber auch schon gut und lange kennen oder?
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Früher so gut wie immer und seit einigen Jahren so gut wie garnimmer. *nachdenk*

g/w
*******em2 Mann
214 Beiträge
so gehts uns auch
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Zitat von *******em2:
so gehts uns auch

Ich vermute stark das sich der Körper mit Zeit einfach verändert.

g/w
*******em2 Mann
214 Beiträge
ja und auch die Anziehung nachlässt.Bei einem anderen Partner müsste an das wieder einüben und das wäre sicher sehr schön
*******_567 Mann
516 Beiträge
Da meine Frau immer ziemlich schnell zum Höhepunkt kommt, habe ich da selten eine Chance, gleichzeitig dabei zu sein.

Das gibt mir aber die Chance, ihr Gesicht in diesem Moment anzuschauen ...
********se06 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_567:
Da meine Frau immer ziemlich schnell zum Höhepunkt kommt, habe ich da selten eine Chance, gleichzeitig dabei zu sein.

Das gibt mir aber die Chance, ihr Gesicht in diesem Moment anzuschauen ...

ich dachte immer wir Männer kommen meistens schnell zum Orgasmus. Bei mir ist das jedenfalls zu 80% etwa so...
*******em2 Mann
214 Beiträge
Jürgen ! Das ist super sie zu sehen wenn sie kommt.
*******em2 Mann
214 Beiträge
Stimmt auch wieder Hase
*******_567 Mann
516 Beiträge
Zitat von ********se06:
Zitat von *******_567:
Da meine Frau immer ziemlich schnell zum Höhepunkt kommt, habe ich da selten eine Chance, gleichzeitig dabei zu sein.

Das gibt mir aber die Chance, ihr Gesicht in diesem Moment anzuschauen ...

ich dachte immer wir Männer kommen meistens schnell zum Orgasmus. Bei mir ist das jedenfalls zu 80% etwa so...

Ich könnte jetzt sagen: “Sie kommt so schnell, weil ich es so wahnsinnig drauf habe und einer der top-five-Stecher bin“.

Abgesehen davon, dass das stimmt *zwinker* , würde das aber im Umkehrschlusd bedeuten, dass sie es nicht so drauf hat, 'für mich zu sorgen'- und DAS kann und möchte ich nun wirklich nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Das passiert bei mir sehr selten. Falls es mal klappt, genießen wir das natürlich. Aber man sollte es nicht unbedingt darauf anlegen, das finde ich eher kontraproduktiv für den Lustgenuss...
*****ard Frau
1.244 Beiträge
genau niemals
******_hh Mann
712 Beiträge
Da ich gerne den Orgasmus der Partnerin erlebe, nicht zusammen. Sich auf zwei Dinge kurz vor dem eigenen zu konzentrieren, ist für mich nicht erstrebenswert.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht erstrebenswert.
Ich mag es sehr, beim orgasmus ganz bei mir sein zu dürfen.
Und umgekehrt finde ich es ganz wundervoll, ihn beim orgasmus bewusst zu erleben, das stöhnen, das zucken, die regungen und dann die Ruhe nach dem Sturm.
Wenn wir gleichzeitig kommen würden, dann bekäme man ja vom orgasmus des anderen kaum was mit.
Ganz ehrlich ich bin seit 31 Jahren verheiratet und seit 33 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben es bisher noch nie geschafft, weder früher noch heute.
Das liegt aber auch an meinem Mann, der wahnsinnig schnell zum Höhepunkt kommt und ich da noch lange nicht fertig bin. Ich habe mich immer darüber geärgert und gedacht ich könnte gar nicht zum Höhepunkt kommen. Deshalb war Sex einfach für viele Jahre lästiges Pflichtspiel für mich. Denn mein Mann hatte null Ahnung wie er mich zum Höhepunkt bringt, und war nach seinem Orgasmus immer müde und hat geschlafen.
Hatte leider auch Niemanden den ich hätte fragen können oder der mir gute Hinweise gegeben hat.
Jedenfalls bin ich seit einigen Jahren in der Lage selbst für meine Höhepunkte zu sorgen und das genieße ich auch, genau wie die Tatsache nicht monogam geblieben zu sein. Ich durfte mit anderen Männern, ganz neue Erfahrungen machen und dazu stehe ich. Dadurch habe ich mich weiter entwickelt, gebe nicht mehr so viel auf den herkömmlichen Orgasmus, sondern genieße die zärtlichen Augenblicke miteinander, auch mit anderen Menschen.
Aktuell sind wir in der Partnerschaft bei Slow Sex gelandet und da habe ich gelernt, den Orgasmus kann man nicht machen, der kommt und geht wie er möchte. Das entspannt mich sehr.
Meinen Mann übrigens auch
NIE


Funktioniert nicht.
Vaginale Orgasmen sind zu selten.
Ich steh eher auf orale Orgasmen.

Gibt trotzdem Spaß.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; NIE,

denn ich komme nicht bei der Penetration mit Schwanz, max klitoral, wenn ich es mir an ihm selbst mache (ist für Beide anstrengend uns funktioniert auch höchst selten), dabei spielt aber der Schwanz in mir eine völlig untergeordnete Rolle. *kuss2*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Also *sorry* @********se06 , du hast echt komische *frage*.
Gleichzeitig , sicher schon probiert *ja* , aber das bringt nix .
Ein vorn und zurück und wart nochmal usw.
*nein*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Selten, sehr selten. Das klappt nur, wenn ich nachhelfe. Dann aber klappt das ganz gut. Ich finde es aber gar nicht so toll, gleichzeitig zu kommen, wir mögen es lieber nacheinander, indem wir uns gegenseitig verwöhnen. So ist er ganz bei mir bzw. ich ganz bei ihm.
Manchmal aber finden wir es schön, gleichzeitig zu kommen und danach noch zu kuscheln und einfach einzuschlafen.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich war auch lange bestrebt, zusammen mit meiner Frau zu kommen. Hat aber selten wirklich geklappt. Find es schöner, nach ihr zu kommen. Ich kann viel besser ihre Leidenschaft befeuern und sie kann meinen Orgasmus bewusst erleben.
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Nie. Is uns aber auch Wurst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.