Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
361 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen" PARTII51
Da zum thema gleichzeitig gemeinsam "kommen" schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?

Wie oft kommt ihr gleichzeitig?

Dauerhafte Umfrage
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?
Die Absolute Krönung beim Sex.
Wie ist es bei Euch?
Für uns ist das Geilste und Intensivsten gemeinsam zeitgleich zu kommen.
Dafür müssen beide gut den Punkt bei sich selbst und Partner kennen damit es klappt.

Wie schafft ihr es? Habt ihr Tricks oder bestimmte Stellung wo es besser klappt?
meistens doggy .--da kann mann es am besten kontrollieren .
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ein Mythos. Klappt selten. Man sollte sich nicht drauf versteifen. *grins* Wenn meine Partnerin bzw. mein Partner seinen Höhepunkt hat, ist meine Mission erfüllt. *lol*
**C Mann
12.070 Beiträge
...die gemeinsame Erfüllung ist natürlich ein Erlebnis. Nur verursacht das in vielen Fällen Druck, der
sich negativ auf die Lust auswirkt. Solange der Höhepunkt zeitlich nicht zu sehr auseinander liegt,
ist für mich ein etwas früheres oder späteres Kommen durchaus ok...
*********us_A Mann
317 Beiträge
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)

"Wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen." (unbekannt)
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Hi, sicherlich die Erfüllung schlecht hin.
Eine große Rolle spielt natürlich dabei, wie man sich kennt und die einzelnen "Schalter" oder vielmehr Signale deuten kann.
Es besteht natürlich dabei die Gefahr, dass wie "FTC" bereits erwähnt hat, man sich dann zu sehr darauf konzentriert und das bewirkt genau das Gegenteil. Wichtig ist sich fallen zu lassen und seine Leidenschaft frei zu entfalten.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man besser zusammen kommt, wenn man der Frau bereits zuvor durch Oral oder andere Techniken zum Höhepunkt verholfen hat.
Sie braucht ja bekanntlich länger um auf Touren zu kommen und dann ist der Motor zumindestens schon mal warm.
Es spielen ja soviele Faktoren mit rein zB. kein Zeitdruck.
Doggy finde ich wiederum eher ungeeignet obwohl es eine meiner Lieblingstellungen ist.
Meine Erfahrungen sind, am besten geeignet ist "Prone Bone" (die Frau liegt auf den Bauch und ich bin über Ihr) unwahrscheinlich Intensiv, man kann da auch gut den Winkel verändern und es klappt da recht häufig mit dem gemeinsamen Orgasmus.
Wiener Auster (Missionar mit den Beinen auf die Schulter oder in die Hand genommen)
Treffe da aufgrund meiner Penisform glaube ich ganz gut den G-Punkt und die zusätzliche Stimulation der Klit ist da ja auch ganz gut gegeben.
Aber ein Rezept gibt es da nicht, jeder tickt anders und jeder ist anatomisch anders gebaut.
Zu meinen heftigsten gemeinsamen Orgasmen gehört bisher, dass anale penetrieren meiner damaligen Partnerin mit zusätzlichem einführen ihres größten Vibrators vaginal. Wer Anal mag, ich kann es einfach nur empfehlen mal auszuprobieren.


Gruß Mark
meistens doggy .--da kann mann es am besten kontrollieren .
Du vielleicht Deinen aber meinen kann wenn überhaupt nur ich.

Zusammen kommen finde ich schrecklich und noch schrecklicher wenn darauf hin gevögelt wird.
Ich genieße es unabhängig von einander zu kommen das fühlt sich dann wie 2 Orgasmen an

Beim zusammen kommen habe ich immer das Gefühl etwas zu verpassen.

Ich glaub dieses zusammen kommen müssen ist eher so ein Ding von unerfahrenen Männern
Oh *schock* ich bin eher gekommen jetzt hält sie mich für einen Schnellspritzer. *panik*
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von *******nce:
meistens doggy .--da kann mann es am besten kontrollieren .
Du vielleicht Deinen aber meinen kann wenn überhaupt nur ich.

Zusammen kommen finde ich schrecklich und noch schrecklicher wenn darauf hin gevögelt wird.
Ich genieße es unabhängig von einander zu kommen das fühlt sich dann wie 2 Orgasmen an

Beim zusammen kommen habe ich immer das Gefühl etwas zu verpassen.

Ich glaub dieses zusammen kommen müssen ist eher so ein Ding von unerfahrenen Männern
Oh *schock* ich bin eher gekommen jetzt hält sie mich für einen Schnellspritzer. *panik*

Schön geschrieben aus Sicht einer Frau, in deinen Äußerungen steckt viel Wahrheit drinne, man sollte sich wirklich nicht zu sehr darauf versteifen, dass mach den ganzen Sex kaputt... 🙄😉
*********icht Frau
14.553 Beiträge
hach ja - warum einfach wenn es auch kompliziert geht?

irgendwann in meinem leben gab es mal diesen ehrgeiz
und es war ganz ok, da mal drauf hinzuarbeiten
eine variante, wenn´s mal langweilig wurde beim sex

ich weiss, dass es geht
ich weiss, dass ich es kann
ich weiss, wie es ist

das macht es irgendwie egal...
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Ein Mythos. Klappt selten. Man sollte sich nicht drauf versteifen

Kann ich nicht bestätigen. Wir als Paar waren in jüngeren Jahren absolut aufeinander eingespielt. Und kamen jedesmal zeitgleich. Denke einer hat den anderen beflügelt.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Passiert ab und an mal, ist dann aber immer ein Zufallsprodukt. Darauf abzielen tun wir nicht. Passiert meistens bei kürzeren Nummern an gemeinsamen Morgenden oder Outdoor.

Wenn wir uns richtig Zeit nehmen, kommen wir beide zwar mehrmals, da aber nie gleichzeitig und sie öfters als er.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?
Die Absolute Krönung beim Sex.

Absolut! Da stimme ich dir zu.

Habe ich auch schon oft erleben dürfen, nur in meiner letzten langjährigen Beziehung hatte es nur 1x mal so halbwegs geklappt - er konnte sich immer nur entweder auf sich (...) oder auf mich konzentrieren.
Das fand ich sehr schade, kenne ich es doch mehrfach anders.
*******nky Paar
150 Beiträge
Was soll daran so besonders sein?
Man ist einige Zeit völlig weggetreten und kriegt nicht wirklich mit - wie die Person gegenüber gerade empfindet und wieviel Spaß sie hat.
Für uns ist das nun wirklich nicht erstrebenswert.
Generell gleichzeitig zu kommen - ist bei der entsprechenden Kontrolle über den eigenen Körper kein Problem.
Wir bleiben dabei ... nichts für uns.

Ju & Al
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von *******nky:
Was soll daran so besonders sein?

Ich bilde mir ein dass mein Orgasmus immer besonders lange war wenn wir gemeinsam gekommen sind. Damals hatte ich wohl auch immer vaginale Orgasmen. Einer hat den Orgasmus des anderen befeuert und für uns beide wars immer wow

G/w
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Ein Mythos.

*nein*

Zitat von ********_Muc:
Man sollte sich nicht drauf versteifen.

*genau*

Zitat von ********_Muc:
Wenn meine Partnerin bzw. mein Partner seinen Höhepunkt hat, ist meine Mission erfüllt.

*roll*

Ich denke mal, dass das von Dir nur eine extrem knappe Zusammenfassung war? Wenn nicht, gibt's ne Tüte Mitleid von mir. *zwinker* (Sorry, dass ich mir Dein Posting rausgepickt habe, aber das war ne Steilvorlage für mich. *liebguck*)

Ich hatte jedenfalls noch nie Sex, um unbedingt einen Orgasmus zu erreichen, sondern weil ich Sex an sich sehr mag. Der Weg ist dabei tatsächlich das Ziel, auch wenn das klingt wie'n ausgelutschter Spruch.


Und zum gemeinsamen Orgasmus:

Ja, das ist mir schon hin und wieder passiert. OHNE darauf hinzuarbeiten. Wenn ich ein bestimmtes Erregungslevel habe und merke, dass mein Partner kurz vorm Kommen ist, dann ist es mir schon passiert (passiert quasi im Rausch der Lust, weil KEIN Druck dahinter war!), dass ich allein durch eine bestimmte Atmung und leichtes *achtung* Anspannen und Loslassen des Beckenbodens im Wechsel mich selbst zusammen mit ihm zum Orgasmus bringen konnte. Am besten klappt das für mich in der Reiterstellung. Das ist aber auch von Partner zu Partner etwas unterschiedlich. Bei einem ONS (den ich eh nicht mag) gäb's da keine Chance, aber mit einem Partner, den man richtig gut kennt, kann das funktionieren.

Und aus meinem Beitrag ergibt sich, dass ich mich da im Gegensatz zu

Zitat von ****nah:
nur in meiner letzten langjährigen Beziehung hatte es nur 1x mal so halbwegs geklappt - er konnte sich immer nur entweder auf sich (...) oder auf mich konzentrieren. Das fand ich sehr schade

nicht auf den Partner verlassen muss. 'Muss' ist aber hier sowieso das falsche Wort, weil ja kein Druck in irgendeiner Richtung da ist, unbedingt was schaffen zu müssen. Und zum Glück muss ich mich da auch nicht groß konzentrieren, weil ich dazu in dem Zustand nicht mehr fähig wäre. Mit Denken ist da nicht mehr viel. *lach*
*********us_A Mann
317 Beiträge
Klar ist das eine extrem knappe Zusammenfassung. Natürlich mag ich auch meinen Orgasmus haben, aber gezielt auf einen gemeinsamen O. hinzuarbeiten, da setzt man sich doch zu sehr unter Druck. Erektion ist mir wichtiger als Ejakulation, wenn du verstehst was ich meine.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von ********_Muc:
Klar ist das eine extrem knappe Zusammenfassung. Natürlich mag ich auch meinen Orgasmus haben, aber gezielt auf einen gemeinsamen O. hinzuarbeiten, da setzt man sich doch zu sehr unter Druck. Erektion ist mir wichtiger als Ejakulation, wenn du verstehst was ich meine.

Aber wenn das so eine Art Kettenreaktion ist? Für mich ist das höchst anregend wenn mein Partner kommt. Dann muss ich nicht auf das Ereignis selbst hinarbeiten sondern es passiert einfach. Und wenn nicht wars auch toll.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich sehe daran auch nichts erstrebenswertes.
Ich genieße es sehr, ganz bewusst seinen Orgasmus zu erleben, ihn dabei zu spüren, zu sehen und zu hören und auf ihn fokussiert zu sein.
Wenn ich selbst komme, bin ich dafür ganz bei mir und genieße es, das auch sein zu dürfen.
Beides ist für sich wunderschön und darf gerne einzeln genossen werden.
Gemeinsames Kommen kam in meinem Leben relativ selten vor und war auch nicht geplant ... ist auch nichts, was ich wirklich anstrebe.

Ich liebe es zu sehen und zu spüren wenn mein Partner kommt ... schaue ihm dabei gerne ins Gesicht und genieße das Innehalten und die Zuckungen oder das laute Stöhnen und all das fällt weg, wenn ich zur gleichen Zeit komme und das finde ich eher schade.
*****h4u Frau
342 Beiträge
Bei meinem Expartner und mir klappte dies in ca. 80% der Fälle.
Ich fand es immer wunderschön, sehr innig und (noch mehr) verbindend.

Aus heutiger Sicht ist mir klar, dass dies bei uns nur funktionierte,
weil wir uns in- und auswendig kannten und noch dazu immer denselben Ablauf pflegten *augenzu*

Ich will es nicht schlecht reden, aber ich setze mittlerweile andere Prioritäten *zwinker*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
für mich nicht erstrebenswert. Ich genieße lieber meinen Orgasmus für mich, um den meines Mannes dann mit zu spüren.
Grüße
Leeny
Finde das überhaupt nicht toll, kommt auch nie vor bei mir.
Getrennte Orgasmen sind doch viel intensiver und man kann besser auf den anderen reagieren.
Wenn ich dann soweit bin möchte ich nur noch animalisch abheben mit meiner ganzen Lust.
Krieg die letzten 30 sec eh nicht mehr viel mit *smile*

In der Jugend hab ich auch verzweifelt versucht meinen Abgang so lange raus zu zögern bis sie kam.
Hat aber nicht immer geklappt. *mrgreen*
Wie schafft ihr es? Habt ihr Tricks oder bestimmte Stellung wo es besser klappt?

Hin und wieder, ungeplant! Meistens bei einem Quickie........... *doggy*
****nah Frau
1.715 Beiträge
und kriegt nicht wirklich mit - wie die Person gegenüber gerade empfindet

Empfinde ich anders - ich kann uns beide gleichzeitig fühlen.
Ich sehe es auch eher als Ausnahme, bei der, in meinem Fall, die Sexpartnerin dazu passen muss. So oft hatte ich das noch nicht in meinem Leben, und auch eher mit längeren Partnerinnen.

Und ich finde es schön, wenn es denn so ist. Ich bin auch der Meinung, es ist ein besonderes Gefühl der Gemeinsamkeit!

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.