Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichzeitig zum Höhepunkt?

******gan Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Eigentlich NIE

Wie schafft Du das als Single?
Lieber TE

er kommt halt immer mich sich ... *zwinker*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******l_71:
Eigentlich NIE

Wie schafft Du das als Single?
Lieber TE

er kommt halt immer mich sich ... ;-)


*oha*...das habe Ich doch glatt 🤭
*******enig Mann
70 Beiträge
Da ich mich als Mann gut im griff habe, erlebe ich das sehr oft... aber auch, weil ich meine Frau nach 14 Jahren sehr gut kenne.
Aber auch mit Dates aus dem JC ist mir das schon gelungen.
********7875 Paar
78 Beiträge
Er

Kam schon vor. Aber ich finde es viel schöner wenn sie vor mir kommt und ich sie dabei beobachten kann. Aber wenn wir zusammen kommen , dann wenn wir in der Missionarstellung Sex haben . Wenn es bei ihr pulsiert und sie meinen Schwanz mit ihren Muskeln immer wieder fest umschlingt klopft mein Schwanz regelrecht. Wenn ich dann fester stoße krallt sie sich regelrecht in mir fest und ich komme ebenfalls. Ich bleibe dann meist noch eine Weile in ihr nach dem abspritzen , weil sie ihn dann noch bisschen massiert wenn ihr Orgasmus sehr heftig war. Manchmal ist kann ich noch ein paar kleine Stöße sie nochmal entfachen und sie kommt nochmal und es geht in die nächste Runde. Wenn wir beide einmal zusammen kommen ist der restliche Sex danach noch viel intensiver.

Aber wir arbeiten nicht dauerhaft darauf hin , immer gleichzeitig kommen zu müssen , ich beobachte und schaue sie gern an wenn sie kommt und sich z.B noch zusätzlich streichelt. Wenn wir zusammen kommen ist es oft so das unsere Körper so eng beieinander sind das ich das eben nicht mitbekomme wenn sie sich zusätzlich streichelt. Das ist immer wieder heiß zu sehen.
**********Joker Mann
80 Beiträge
In der Vergangenheit höchst selten, also eher die Ausnahme als die Regel.
Natürlich ist es schön, aber ich hab kein Problem erst Sie kommen zu sehen bevor sie mich kommen sieht, oder umgekehrt.
Zitat von ********se06:
Gleichzeitig zum Höhepunkt?
Wie oft passiert es das ihr mit eurem Partner exakt gleichtzeitig zum Höhepunkt kommt? *ggg*


Sie schreibt: Eigentlich kommen wir am Schluss immer nochmal gemeinsam. Es ist äußerst selten mal nicht der Fall - wenn, dann in Momenten, in denen ich vorher schon zu oft gekommen bin oder so. ❄
**********llbar Mann
266 Beiträge
Kommt nicht so häufig vor, wenn kann es aber mal ein wirklich intensives Gefühl und Trigger sein, um trotzdem weiter voll in Extase zu bleiben um auch als Mann, ohne Errektionsverlust, weiter zu weiteren Höhepunkten zu gelangen und gefühlt, ewig miteinander weiter Vögeln zu können, vor allem wirklich für mich erreichbar, wenn die 69er mit in der Sex-Session ausgelebt wird oder einfach grad, vollkommen exakt zu den eigenen Triggern, Phantasien und zum exakten Tag/Zeitpunkt, sich mit den eigenen Reizen in Synchronisation bringt, um Wahnsinnig antörnenden Sex, zu erleben.
Es kann aber auch ebenso häufig mal, zu einem absolut unbefriedigendem Gefühl, trotz des gemeinsamen Höhepunktes und soeben vollführtem Sex kommen.
Dieses Gefühl, das dieses, gelegentliche ebenso vorkommende 1x, des gemeinsamen Sexlebens, mich als Mann, so extrem unbefriedigt danach werden lässt, ganz gleich, wie verspielt oder an anderen Tagen, intensiv und passend reizvoll dies da erlebt wird oder wurde, dieses Gefühl unbefriedigt zu sein, dann aber so exponentiell intensiv ist, unerträglich gegenüber den Gefühlen vor dem Sex, kann
dann leider auch dazu führen, das Sie einen oder mehrere überwältigende Höhepunkte hatte und danach so geschafft und erledigt ist, einfach nicht noch mehr, Sexuelle Aktivität(en) vollführen zu können und einfach nur fertig zu sein, Super befriedigt und Absolut mit Ihren eigenen Bedarf nach Sexuellen Reizen überflutet einzuschlafen. Wenn ihre Kontraktionen und Höhepunkte mich dann ebenso zum: Point of no Return triggern, kommt es eher zum emotional getriggertem Höhepunkt, welcher zwar aus Ihrer Body reaction resultiert, mich oder eben, mein Ego und das Zugehörigkeitsgefühl so stark bestätigt und aus dem intensiven erlebens dieses Augenblicks/der Höhepunkte dabei, das Gefühl des perfekten Zusammengehörigkeitsgefühls und Genusses der Zweisamkeit beim Sex...
Jedefalls kommt es trotz des Schönen Moments, in diesem Fall zum darauf folgendem unerträglichem Gefühl absolut unbefriedigt zu sein, dann gönn ich Ihr die überwältigenden Gefühle des zufrieden Seins und überflutet mit Sexuellen Reizen gewesen, einzuschlafen, jedoch benötige ich daraufhin mehrere Std. Selbstbefriedigung, um dieses unbefriedigende Gefühl los zu werden. Manchmal ist die Kommunikation, das es dann nicht an Ihr liegt, das Sie einfach Super ist, nicht so einfach zu akzeptieren, weil Sie plötzlich Ihre Perfomance hinterfragt oder ob Sie nicht perfekt genug war, wie auch immer, kann es dadurch auch mal zu Selbstzweifeln bei Ihr kommen, die ich gelegentlich, nicht mal eben einfach, mit ein paar Sätzen weg kommunizieren kann, leider. Einen Grund des Infragestellens und zu Selbstzweifeln gibt es allerdings dann in keinster Weise, von mir ausgehend, einfach dieses: "Es reicht Ihm immernoch nicht, ich kann nicht mehr", lassen diese Selbstzweifel dann bei Ihr hochkommen, leider.

Also es kann sowohl Schön sein, ein Egoboost und das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm stärken, wie eben auch öfter mal, zu unerträglich unbefriedigendem Gefühl führen.
*umpf* *zugabe*
Da geht dann an weg befriedigen nix dran vorbei. Auch wenn dadurch Schlaf kürzer ausfällt.
******c88 Mann
505 Beiträge
Sehr selten. Obwohl es eigentlich recht einfach zu organisieren wäre, da sie wirklich schnell und einfach zum Orgasmus kommt. Aber es ist einfach nichts sonderlich erstrebenswertes, von daher passierts eben nur ab und an mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.