Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus52
Ich weiss, dass dieses Thema bis dato mehrfach besprochen wurde, doch…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?

Zitat von *********minin:
Bitte mach einfach weiter plus Becken noch näher ran dazu aufgefordert, bis es mir in den Ohren rauscht und ich nur noch aus Lust bestehe.

Blume64

Du hast das auch ???????? Das Rauschen dann in den Ohren beim Orgasmus ?
Woher kommt das ? Wieso ? Warum ?
Auf mich wirkt das immer irgendwie irritierend, ich kann mir das nicht erklären.
Ist es weil Ausnahmezustand des Körpers ?
Weil es da irgendeine Verbindung zu gibt ?
Vielleicht weisst Du es ja.
Wenn ich so abgebeamt bin und und Lust pur bei ausdauerndem Sex, passiert mir das, führe das auch auf Blutdruck zurück, und squirte noch zusätzlich, der Körper so in Aufruhr, alles heftig durchblutet, ich wundere mich nicht darüber, dass es dann rauscht, ob das tatsächlich daher kommt, ist aber Vermutung.
Zitat von *****882:
Zitat von *********minin:
Bitte mach einfach weiter plus Becken noch näher ran dazu aufgefordert, bis es mir in den Ohren rauscht und ich nur noch aus Lust bestehe.

Blume64

Du hast das auch ???????? Das Rauschen dann in den Ohren beim Orgasmus ?
Woher kommt das ? Wieso ? Warum ?
Auf mich wirkt das immer irgendwie irritierend, ich kann mir das nicht erklären.
Ist es weil Ausnahmezustand des Körpers ?
Weil es da irgendeine Verbindung zu gibt ?
Vielleicht weisst Du es ja.

Der menschliche Körper hat manchmal seltsame Reaktionen auf manchen Erlebnissen. Ein Rauschen in den Ohren könnte durch Blutdruck im Kopf verursacht werden. Ich bin nicht im medizinischen Bereich tätig, aber alles rund um den Körper interessiert mich, deshalb werde ich hier auch aufmerksam weiterlesen.
Ja, denke ich auch, das Blutdruck quasi hochgejagt wird, beim googeln nich nichts gefunden,xwurde bestimmt noch nicht untersucht *liebguck*
*****882 Mann
434 Beiträge
Zitat von ****e64:
Zitat von *****882:
Zitat von *********minin:
Bitte mach einfach weiter plus Becken noch näher ran dazu aufgefordert, bis es mir in den Ohren rauscht und ich nur noch aus Lust bestehe.

Blume64

Du hast das auch ???????? Das Rauschen dann in den Ohren beim Orgasmus ?
Woher kommt das ? Wieso ? Warum ?
Auf mich wirkt das immer irgendwie irritierend, ich kann mir das nicht erklären.
Ist es weil Ausnahmezustand des Körpers ?
Weil es da irgendeine Verbindung zu gibt ?
Vielleicht weisst Du es ja.

Der menschliche Körper hat manchmal seltsame Reaktionen auf manchen Erlebnissen. Ein Rauschen in den Ohren könnte durch Blutdruck im Kopf verursacht werden. Ich bin nicht im medizinischen Bereich tätig, aber alles rund um den Körper interessiert mich, deshalb werde ich hier auch aufmerksam weiterlesen.
Ja, denke ich auch, das Blutdruck quasi hochgejagt wird, beim googeln nich nichts gefunden,xwurde bestimmt noch nicht untersucht *liebguck*


Meinen Blutdruck habe ich während oder nach dem Sex nie nachgemessen. Mein Puls aber schon.
Nach dem Orgasmus beim Verkehr liegt er relativ hoch, um die 140/Minute.
Nach dem kommen bei Selbstbefriedigung wird er sehr schnell sehr niedrig (um die 50/Minute)
Schon komisch wie unterschiedlich der Körper reagiert.
Krasser Pulsrutsch...bist du Sportler und hast niedrigen Ruhepuls ?
**********51597 Paar
559 Beiträge
Einen Orgasmus zu übergehen ist wie ein gutes Dessert zu schlucken ohne es zu genießen. Etwas Innehalten, ihn ausklingen lassen und dann kann es weiter gehen. Doch ab und an reicht auch einmal. Es kommt immer auf die Stimmung und Situation an
Auf keinen Fall möchte ich meine Orgasmen übergehen,.
Zitat von ****tor:
Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?
Es gibt Frauen, die stehen darauf, wenn man ihren Orgasmus beim Akt (in den verschiedensten Stellungen) systematisch heraufbeschwört - und dann einfach rücksichtslos "übergeht" ... eben etwas "skrupellos" einfach weitermacht ... nicht aufhört ...
😎

Andere hingegen "mögen" dies gar nicht.
Sie sind dann eher (völlig) verstört, durcheinander ... usw.

Wie steht ihr dazu?


Wenn ein Gegenüber einfach rücksichtslos etwas übergeht und skrupellos einfach weiter macht...

Wie ich dazu stehe.... das geht mal gar nicht

Da dir durchaus bewusst ist, dass es Frauen gibt, die es mögen und es Frauen gibt, die es völlig verstört ...einfach vorher mal kommunizieren
Das ist ein wirklich niedriger Puls.......

Ok Blume dann müssen wir das mal weiter untersuchen, ich frage dann bei Gelegenheit auch Ärzte, das interessiert mich nämlich schon warum.
Könnte gut sein mit der Durchblutung oder Blutdruck denn mein Kopf ist danach auch sehr rot.
Das ist nach einem Saunagang auch so. Nur ohne Rauschen, deshalb irritiert mich das.
Zitat von *********minin:
Das ist ein wirklich niedriger Puls.......

Ok Blume dann müssen wir das mal weiter untersuchen, ich frage dann bei Gelegenheit auch Ärzte, das interessiert mich nämlich schon warum.
Könnte gut sein mit der Durchblutung oder Blutdruck denn mein Kopf ist danach auch sehr rot.
Das ist nach einem Saunagang auch so. Nur ohne Rauschen, deshalb irritiert mich das.
Bin gespannt, und werde auch recherchieren aus Neugierde.
Der rote Kopf beim saunieren ist dann von Durchblutung/ Hitze, da rauscht bei mir auch nix, aber bei langem Sexspiel, hm, evtl.auch am ehesten wenn Kopf weiter unten ist beim Doggy, ich versuch, das nächste mal drauf zu achten just for fun.
Ist bei mir egal wo der Kopf ist, habe das immer, auch wenn ich es mir selbst besorge.
Im sitzen, liegen egal wie. Immer danach fällt mir das auf.
Ich achte jetzt mal drauf ob (kurz) vorher schon, hoffentlich schaffe ich das *lach*
Good luck *gg*
*******eus Mann
109 Beiträge
Das sture Durchhämmern, als würde man nicht mal bemerken, was passiert, ist mir persönlich nicht raffiniert genug, aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn man ihren Orgasmus zulässt, dabei einige ihrer Kontraktionen für einige Sekunden abwartend in der Bewegung verharrt und erst dann langsamer aber härter weitermacht bis man selbst in ihr kommt. Ob es wirklich eine Taktik ist? Ich würde eher sagen, das ergibt sich fast von selbst, denn dem danach engeren Beckenboden kann ich einfach nicht widerstehen. Ich kenne aber auch Frauen, da ist "höher, schneller, weiter" die bessere Herangehensweise, so ist das eben mit den persönlichen Vorlieben. *zwinker*
*****882 Mann
434 Beiträge
Zitat von ****e64:
Krasser Pulsrutsch...bist du Sportler und hast niedrigen Ruhepuls ?

Nein, ich mache eigentlich so gut wie nie Sport.
Also,würde mal behaupten,das Duracellhasen spätestens dann herauskatapultiert werden,wenn die Frau erstmal auf ihrer Orgasmuswelle reitet,Die andere Version des weiterhämmerns im Takt,bleibt,also jenen Menschen vorbehalten,welche sich damit auskennen.🤣
***lu Mann
11 Beiträge
Zitat von ********lena:
Also ich würde mich ärgern wenn er dann aufhört.
Aber das liegt sicher auch daran "wie" di3 Frau kommt.
Meine Vorliebe; Klitoral =aufhören, Vaginal bitte nicht aufhören .
Der Erste überrollt mich direkt kurz nach dem er ihn rein steckt. Danach folgen dann unendlich viele,die sich immer weiter steigern.
Aber ich weiß, dass ich hier mega viel Glück habe das so genießen zu können und habe es auch erst vor 5Jahren gelernt.
Vorher ging mit nem Mann nur selten wirklich einer.
Aus Spaß wollten wir mal mitzählen... die Übergänge sind jedoch später immer fließender, dass es fast unmöglich ist. Einfach genial *freu2*

***lu Mann
11 Beiträge
Zitat von ********lena:
Also ich würde mich ärgern wenn er dann aufhört.
Aber das liegt sicher auch daran "wie" di3 Frau kommt.
Meine Vorliebe; Klitoral =aufhören, Vaginal bitte nicht aufhören .
Der Erste überrollt mich direkt kurz nach dem er ihn rein steckt. Danach folgen dann unendlich viele,die sich immer weiter steigern.
Aber ich weiß, dass ich hier mega viel Glück habe das so genießen zu können und habe es auch erst vor 5Jahren gelernt.
Vorher ging mit nem Mann nur selten wirklich einer.
Aus Spaß wollten wir mal mitzählen... die Übergänge sind jedoch später immer fließender, dass es fast unmöglich ist. Einfach genial *freu2*

********2212 Mann
831 Beiträge
Das dürfte wohl bei den Frauen eher die Ausnahme sein, ich habe es zumindest noch nicht erlebt.
Mein Hauptziel ist grundsätzlich, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, und das erst mal bei einem ausgedehntem, fantasievollen Vorspiel mit Mund, Zunge und den Fingern. Ich kann mir dann auch nicht vorstellen, kurz vor ihrem Orgasmus aufzuhören, es sei denn, sie bittet explizit darum.
Gibt es solche Frauen? Meine Erfahrungist so: danach will frau genießen, zur Ruhe kommen, das Erlebnis sacken lassen, kuscheln ...
****oo Mann
26 Beiträge
Kommt immer sehr auf die Frau und Situation an. Allgemein mag ich es sie sehr bewusst zum Orgasmus zu bekommen. Manchmal schneller werdend und dann innehalten, oder gerade langsam und mit jedem Stoss herantasten und ihr in die Augen schauen wenn es so weit ist. Aber manchmal mag ich es auch einfach "gegen" ihren Orgamus "anzuficken", sie ganz bewusst festzuhalten und mich nicht aus dem Rhytmus bringen zu lassen.
**cM Mann
2.394 Beiträge
Ich nehme mal an, es ist ähnlich wie umgekehrt - wenn es mir kommt während sie reitet, und sie macht weiter als sei nichts, dann wird der Orgasmus eher kurz und hat kaum Chancen sich "auszubreiten" - ganz wie viele Frauen hier schon geschrieben haben.

Das ist lustigerweise anders wenn sie selber kurz davor ist und aufgeregt versucht, sich förmlich selbst über die Schwelle zu ficken - dann geht's um so heftiger ab!
Machen wir öfters so wenn mein man mich fingert , komme ich meist sehr schnell und er hört nicht auf. Manchmal explodiere ich fast
**********aBlue Frau
46 Beiträge
Absichtliches Übergehen ist Mist... halt egoistisch...

Weitermachen nach kleiner Pause dagegen ok.
******n52 Mann
91 Beiträge
vielleicht könnten die Beteiligten sich auch untereinander absprechen...wird mn nicht verallgemeinern können.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Beim vögeln bekomm ich eh keinen Orgasmus von daher stellt sich die Frage garnicht... Orgasmuskontrolle ist für mich ein absoluter nogo und funktioniert bei mir auch garnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.