Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man eine Frau zum vaginaler Orgasmus52
Ich weiss, dass dieses Thema bis dato mehrfach besprochen wurde, doch…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Orgasmus der Frau einfach "übergehen"?

********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von ******017:
Ich brauche es, dass er weitermacht, während ich zum Höhepunkt komme. Er darf dabei kurz ein bisschen softer sein und dann einfach weitermachen. Der Orgasmus hält länger an und ich kann länger genießen. Chancen für den Mann währenddessen auch zu kommen, oder unmittelbar danach, stehen gut *wow*

Nun ich zögere meinen Orgasmus meistens noch weiter hinnaus wenn die Frau dann nach sehr langem rauszögern immer weiter kommt. Ich bau bei mir dann den Druck erheblich auf. *g*
*********Ride Paar
1.641 Beiträge
Zitat von ******017:
Ich brauche es, dass er weitermacht, während ich zum Höhepunkt komme. Er darf dabei kurz ein bisschen softer sein und dann einfach weitermachen. Der Orgasmus hält länger an und ich kann länger genießen. Chancen für den Mann währenddessen auch zu kommen, oder unmittelbar danach, stehen gut *wow*

Perfekt geschrieben. So habe ich es auch gerne. Man muß dafür natürlich auch ein eingespieltes Team sein.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Nun, das kommt auf die Lady doch an- viele wollen, dass man weitermacht, weil Lady so mehrmals kommen kann...andere wollen das nicht, weil sie in dem Moment des Orgasmus erst mal überreizt sind....auch kein Problem, eine 2. Runde ist fast immer erwünscht! *zwinker*
Überreizt? Viele Frauen lassen sich auch gerne im Flow des Orgasmus treiben ohne dass da einer weiterrammelt.
*******irl Frau
158 Beiträge
Ich komme seltenst durch reine Penetration und brauche klitorale Stimulation um zum Orgasmus zu gelangen.

Mann kann gerne weiter zustoßen während ich komme und auch nachdem ich gekommen bin, aber er möge (sofern es nicht gewollt ist mich ein bisschen zu quälen) meiner Klitoris bitte eine kurze Pause gönnen, da ich andernfalls unangenehm überreizt bin.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich habe noch nie nur durch Rein Raus einen Orgasmus bekommen.

Kommt das wirklich sooo oft vor ? Frage an die Frauen hier

Hab ich auch noch nie erlebt *nein*
Mit ausschließlich rein raus könnte er bis zum Nimmerleinstag vögeln...es würde nüscht passieren.

Dieses, vom TE als "Übergehen" beschrieben, empfinde ich als normal...wenn ich komme und er hört auf, ist mein Orgasmus futsch. Das macht er einmal...zweimal und dann werd ich echt böse *freundchen*
Und NACH einem Höhepunkt brauch ich eine kurze Pause.

IdS *victory*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich habe noch nie nur durch Rein Raus einen Orgasmus bekommen.

Kommt das wirklich sooo oft vor ? Frage an die Frauen hier

Ich komm nur so.


An den TE

Ja, ich mags, wenn weitergemacht wird. Bloß nicht aufhören... Da werd ich sauer ...
Beim Orgasmus kurz ein bisschen langsamer werden, wenn er dann abebbt bitte im Rythmus von vorher weitermachen ... seeeehhhr geil *top*
Wenn mann einfach weiter machen würde wenn er mich speziel nur für den Orgasmus stimuliert hat und ihn dann übergeht bekommt er nen tritt.
Sowas mag ich überhaupt nicht es ist saumäsig schmerzhaft.
Ausnahme: Penetration mit phallus + womenizer , der Orgasmus ist in diesen fall nicht so intensiv und dementsprechend nicht beim weitermachen schmerzhaft.
Viele Frauen...
viele Männer...
und ich....

ähm? irgendetwas läuft da wohl falsch bei mir.
Ich rede über so etwas. Ich möchte den maximalen Genuss.
Für beide.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag es gerne , wenn nach meinem O weiter gefickt wird .
Ohne klitorale zusätzliche Reibung kann ich nicht kommen .
Allerdings genieße ich diesen Orgasmus einfach sehr, er ist für mich sehr intensiv und auch verbindend .
Wenn es danach weiter geht und meine Klit bekommt etwas Pause, dann ist es perfekt für mich, da ich dann gute Chancen auf einen weiteren O bekomme.
********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich mag es gerne , wenn nach meinem O weiter gefickt wird .
Ohne klitorale zusätzliche Reibung kann ich nicht kommen .
Allerdings genieße ich diesen Orgasmus einfach sehr, er ist für mich sehr intensiv und auch verbindend .
Wenn es danach weiter geht und meine Klit bekommt etwas Pause, dann ist es perfekt für mich, da ich dann gute Chancen auf einen weiteren O bekomme.
Genauso wie es sein muss. Viele Frauen können ja auch innerhalb wenigen Sekunden mehrere Orgasmen erreichen.
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
@*******son

Es geht um absichtliches übergehen.
Oder aber, er kann es nicht besser.
Wer weiß.
*******x_01 Frau
7.943 Beiträge
@********se06

Sekunden eher nicht, aber Minuten. *top*
********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@********se06

Sekunden eher nicht, aber Minuten. *top*

Ja sagen wir 40 Sekunden fast ne Minute *g
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Wenn ich will, das "übergangen" wird, genauso wie wenn ich das genaue Gegenteil will, dann teile ich das dem Gegenüber einfach mit. Eventuell zwischenzeitlich, also bevor es wieder heiß hergeht. Somit ist weder die eine Verhaltensweise an sich falsch/unnormal/was auch immer.
Falsch ist aber, den Wunsch bzw. die Grenzen des Gegenüber einfach so zu übergehen.
Also: einfach miteinander reden, Hinweise (Zeichen) geben, aufeinander eingehen, vielleicht auch mal etwas "steuern"... dann sollte vieles möglich sein, was beiden guttut.
********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******uld:
Wenn ich will, das "übergangen" wird, genauso wie wenn ich das genaue Gegenteil will, dann teile ich das dem Gegenüber einfach mit. Eventuell zwischenzeitlich, also bevor es wieder heiß hergeht. Somit ist weder die eine Verhaltensweise an sich falsch/unnormal/was auch immer.
Falsch ist aber, den Wunsch bzw. die Grenzen des Gegenüber einfach so zu übergehen.
Also: einfach miteinander reden, Hinweise (Zeichen) geben, aufeinander eingehen, vielleicht auch mal etwas "steuern"... dann sollte vieles möglich sein, was beiden guttut.
und vielleicht auch wenn man seinem Partner das übermitteln will, es im Dirtytalk zutun.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Wenn ich komme, dann brauche ich diese Sekunden damit sich das Gefühl vom Bauch aus bis in die Finger- und Zehenspitzen ausbreiten kann........ Weiterstoßen wird eher als unangenehm bis schmerzhaft empfunden und das Gefühl der Lust ist schlagartig weg.
Wenn ich jedoch die Wellen spüren kann (geschätzt jetzt 10 - 15 Sekunden) dann bin ich sowieso so nass, dass er weiter machen kann (eventuell etwas langsamer)....... dann hat er mich binnen Minuten wieder auf 100%!
Natürlich geht es nicht ewig, nach 4 oder 5 brauche ich auch mal ne längere Pause - die ganze Nacht voll Orgasmen geht nicht.....
Dafür komm ich wirklich beim GV, ich mag zwar das Spielen rund herum auch sehr, aber zum Orgasmus braucht es einen Penis in mir ( AV geht auch) und keine klitorale Stimulation.

Aber ich kann es nur für mich sagen, mein Körper ist kein Maßstab für die Allgemeinheit und im Zweifelsfall wäre fragen einfacher..... ein gutes Gespräch vorab sorgt für geilen Sex
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@********ss75

Danke für deinen Beitrag, sehr interessante und ehrliche Worte. *top*
********8_sn Mann
130 Beiträge
Zitat von *******irl:
Mann kann gerne weiter zustoßen während ich komme und auch nachdem ich gekommen bin, aber er möge (sofern es nicht gewollt ist mich ein bisschen zu quälen) meiner Klitoris bitte eine kurze Pause gönnen, da ich andernfalls unangenehm überreizt bin.

So handhaben wir das auch. Wobei wir die Pause für die Klitoris nach dem Orgasmus einlegen.
Da ich die Fähigkeit besitze, multiple Orgasmen zu haben, soll der Sex auf keinen Fall nach meinem ersten Orgasmus enden. Also der Mann soll einfach weitermachen und meinen Orgasmus "übergehen", und zwar beliebig oft und beliebig lang - so lang, wie er kann. *zwinker*
****sum Mann
4.508 Beiträge
Also wenn ich das Übergehen richtig interpretiere (als nicht speziell darauf eingehen), dann mache ich das fast immer. Und er ist (fast) immer "systematisch heraufbeschworen".
*******oir Frau
995 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Stimmung an. Ich bin eine Frau, die ihren Höhepunkt selbst bestimmt und leitet.
Je nachdem packe ich ihn an den Hüften, zieh in ran oder drücke ihn weg.
Erkennt er meine Zeichen des Verlangens nicht, geht bei mir alles gehen 0. 😛
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ist unterschiedlich und kommt auf viele Faktoren an (den Partner, wie stark der Orgasmus war, wie meine Tagesverfassung ist....)
Meistens komme ich eh mehrfach und es stört mich nicht, wenn er weiter macht, obwohl ich gekommen bin. Aber es gab auch Situationen wie:
Kam so mega stark wie noch nie (war über meine Grenzen gegangen) und musste aus heiterem Himmel weinen. Wusste überhaupt nicht warum und was gerade los ist. Aber da half mir, das er aufhörte und mich einfach erstmal fest in den Arm nahm und mich beruhigte.
Oder es ist auch sehr schön wenn er dann ab und an kurz inne hält, mich küsst, streichelt oder so oder wenigstens langsamer wird.
Gibt aber kein Patentrezept wann was für mich das richtige gerade ist. Wie gesagt, kommt auf die Situation an.
Dieses Übergehen setzt sie bei mir ab und an bewusst ein. Immer und immer weiter machen, bis ich nicht mehr kann, ohne Pausen. Ansonsten machen wir da bei beiden wenigstens kleine Pausen und machen dann weiter, das ist dann für mich kein Übergehen mehr
**********Joker Mann
80 Beiträge
Hm, bei mir brauchten alle bisherige Partnerinnen bis auf eine immer eine kleine Pause mit/nach dem Orgasmus. Die "Ausnahme" war dafür nach dem Sex völlig fertig und hat dann meist ein Nickerchen eingelegt, während die anderen "normal" fit waren.
Es ist doch toll wie unterschiedlich Menschen sind.

Insofern richte ich mich da ganz nach der Partnerin, für genau sowas unterhält man sich ja über Vorlieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.