Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?

******_nw Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?
Hi ihr lieben, da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin,
würde ich schon gerne alleine in ein Club gehen, in der Vergangenheit bin ich nie alleine gewesen 😅🙈
Ich bin jetzt auch nicht DIE selbstbewusste Frau schlechthin, eher schüchtern zu Anfang 🙈
Wie sind eure Erfahrungen als singel Frau in Club?
Kann man in einigen Clubs gut machen.
Mit einer Freundin zusammen zu gehen, ist aber sicherlich einfacher ....

Ansonsten immer beim Veranstalter / Club Betreiber melden und die stellen einen oftmals nette Gäste vor, die einen in die Obhut nehmen.
********0101 Frau
2.128 Beiträge
Der Tipp mit einer weiblichen Begleitung oder Freundin ist sehr gut, habe ich auch gemacht. Dann schau, was es für ein Club und welche Art der Abend ist. Ich habe ausschließlich Wellness Abende dafür genutzt. In anderen Clubs und Veranstaltungen war es eher so, dass man als einzelne Frau immer einen Tross Herren hinter sich her zieht. Das kann echt ätzend sein.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich gehe schon immer alleine. Ehrlich gesagt, möchte ICH keine Freundin (oder sonstwen) dabei haben. Falls ich mit einem Mann nach Hause fahren möchte (was schon vorkam) hätte ich dann jemanden an der Backe, um den ich mich "kümmern" müsste. Ich bin eine Jägerin und jage alleine *g*
******a79 Frau
1.021 Beiträge
Warum sollte man als Frau nicht alleine in einen Club gehen? *nachdenk*
Ich gehe auch mal alleine essen, ins Theater, etc..

Einfach nach einer passenden Veranstaltung gucken; HÜ-Partys sind da wohl eher ungeeignet..... *zwinker*
Wenn man nett und offen ist kommt man eigentlich immer in Kontakt. *g*
Frau sollte allerdings in der Lage sein, ein klares NEIN auszusprechen.... *ja*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich werde im Club immer sehr schnell angesprochen und bleibe nie lang allein.
Habe da aber auch schon Gegeteiliges gehört von anderen Frauen *oh*
Ich bin dann meist auch schon etwas entspannter..
Gut, dass ich bei meinem ersten Event(Gangbang in *hamburg*)auch einen netten 'Beschützer' an meiner Seite hatte, der musste dann gleich mal ein paar Männer abwimmeln *huch*
Auch, dass man angefasst oder befummelt wird, ohne vorher zu fragen, passiert- ich hab da anfangs versucht, freundlich nein zu sagen..wurde nicht immer gleich verstanden- also lieber gleich deutlich und bestimmt!!
Es ist immer wieder komisch für mich, im Kleidchen und mit Stöckelschuhen so allein in den Club zu stolzieren, aber meine Neugier ist immer stärker, als meine anfängliche Zurückhaltung*zwinker*
Zitat von ******a79:

Ich gehe auch mal alleine essen, ins Theater, etc..

Ich auch. Doch nicht in einen Club. Auch nicht mit Begleitung. Es geht mir zu "freizügig" oder "offenherzig" zu.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****_75 , wenn Frau da keinen Bezug / Interesse hat, verständlich.
Ich bin auch immer alleine gegangen, zu meiner Singlezeit.
In guten Clubs, ist Frau gut aufgehoben.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich bin als Single immer gerne in meinen Szammclub gegangen. Einmal mit der besten Freundin, danach hin und wieder als "verbilligten Eintritt" für einen netten Kerl, der keinerlei Erwartungen in Sachen Sex mit mir hegte.
Und auch ganz ganz alleine, zumindest beim Eintritt.
******114 Paar
19.510 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von ******a79:

Ich gehe auch mal alleine essen, ins Theater, etc..

Ich auch. Doch nicht in einen Club. Auch nicht mit Begleitung. Es geht mir zu "freizügig" oder "offenherzig" zu.

Die Antwort geht komplett an der Frage vorbei....völlig überflüssig!

Ich gehe auch allein zu Veranstaltungen, allerdings mit Begleitung von Männern die wir von vorherigen Veranstaltungen kennen. Das heißt nicht das wir die Party komplett gemeinsam erleben, ich habe jemanden da, den ich neben dem Clubbetreiber im Fall X ansprechen kann.
Frau Reisa
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ******114:
Zitat von ****_75:
Zitat von ******a79:

Ich gehe auch mal alleine essen, ins Theater, etc..

Ich auch. Doch nicht in einen Club. Auch nicht mit Begleitung. Es geht mir zu "freizügig" oder "offenherzig" zu.

Die Antwort geht komplett an der Frage vorbei....völlig überflüssig!

Frau Reisa

Naja..wenn ihre Vorrednerin schreibt, sie geht auch mal allein ins Theater oder Essen- dann kann Frau auch allein in den Club- dann sehe ich's auch so, dass Clubbesuch schon nochmal ne ganz andre Hausnummer ist *gg*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Im richtigen Club - nur positive Erfahrungen gemacht.

Ich bin in einer hirnlosen spontanen Aktion das erste Mal überhaupt und dann auch noch allein in einen Club.

Das ist jetzt 6 Jahre her (daher Pseudonym erstes Mal im Club *zwinker*) und ich habe es nie bereut.
Gehe nach Corona mit Sicherheit wieder.

Allerdings war ich auch schon probeweise in Clubs, wo ich nicht mehr allein hingehen würde.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ganz allein hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut.
Hab zumindest meine Schwester oder nen Bekannten dabei.

Aber nachdem was @*****ven gesagt hat, muss ich glaub ich nochmal drüber nachdenken.

Das macht durchaus Sinn *zwinker*
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Das kommt ...
ganz auf den Club an. Als JA. Aber an liebsten in einer Frauengruppe.
*********ually Frau
435 Beiträge
Ich war bisher immer in (männlicher) Begleitung. Aber ich werde zukünftig auch alleine oder mit Freundinnen in den Club gehen. Sicher ist nicht jeder Club/jede Party dafür geeignet, aber an sich ist der Club einer der sichersten Orte für Frauen.
Gelegentlich war ich auch alleine in Clubs unterwegs, allerdings trafen wir dann die Absprache "No sex!". Alao bloß quatschen, tanzen und essen und ein wenig Typen spitz machen. In einem Swingerclub kann sich eine Frau sicherer fühlen, als in einem ganz normalen Club.
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Ich bin schon sehr oft alleine zum Club gefahren und drinne gewesen.
Ist für mich am entspanntesten, da ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss, was fahren angeht oder Betüdelung.
ab und an mal mit Freunden. BDSM / Fetisch natürlich gerne mit Spielpartner.

Schüchtern ist ok, aber du musst resolut nein sagen können. Nur weil man als Singlefrau dort ist, ist man kein Freiwild. Wenn dann jage ich eher *zwinker*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich: Als Frau muss man in jeder Landdisco deutlich NEIN sagen können. Überall wo Leute z.B. angetrunken sind, hat frau potenziell eine unerwünschte Hand am Arsch, so schnell kann sie gar nicht schauen. *zwinker*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Das stimmt.

Da sind die Männer oft sogar "stressiger" ...
Einfach Hand wegwischen wird da oft nicht verstanden.
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Ich find es total interessant, wie sich das Thema singlefrau alleine in den Club in den letzten Jahren gewandelt hat. Vor 30 Jahren gab es sowas fast garnicht. Wenn da ein singlefrau alleine auf einer Party war, war diese zu 95% eine professionelle Dame, welche vom clubbetreiber bezahlt wurde, sich um die singleherren zu kümmern. Heutzutage gibt es auf jeder Party ganz viele angemeldete singledamen. Ein *top2* auf den Wandel der Zeit und das Selbstbewusstsein der heutigen Frauen
Als single Dame bin ich irgendwann aus Prinzip alleine im club gegangen, während sicb die damaligen Begleitungen "Freundinnen" sich über das Männer Büffett hermachten und irgendwann alkoholisiert , teilweise ohne Kondome bewaffnet aufs nächste Klo oder ins Taxi gestiegen sind oder einfach nur fort waren , tat ich das weshalb man auf disko geht . Party machen ! Tanzen musik hören , mit Menschen kommunizieren.
Ich gehe allein auf Disko und komme auch allein zurück. Da gab es noch nie Probleme
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Es geht aber um den Swinger"club" *gruebel*
Ich geh nur allein in Club oder in die frivole erotische Sauna.

Warum nicht? Gespräche gibt's immer.
Ich mag keine Abhängigkeiten. Meistens möchten die männlichen Begleiter nur bei mir bleiben. Funktioniert aber bei mir nicht,deswegen ALLEIN.

Früher bin ich in die Disko oder Kneipe auch allein hin. Weiss gar nicht, wo das Problem ist *floet*

Kommunikation ist alles 😁
Ich bin sehr offensiv und sprech Menschen an. Ich rede auch mit der Oma im Bus die neben mir sitzt.
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Ich war noch nie in einem Swinger Club. Würde mich aber reizen.

War in Berlin, Hamburg, New York und Paris alleine auf Partys unterwegs.

Kam immer im Kontakt mit anderen Menschen. Ich mag autark sein.

Und sexuelle Belästigung habe ich von zwei Frauen, die ich auch noch kannte im Subkultur Nachtleben in Berlin erlebt.
****ore Paar
16 Beiträge
Ich gehe alleine oder mit Freundinnen in einen Club. Habe mich noch nie unwohl gefühlt oder bin von irgendwelchen Männern blöd angesprochen worden.

Natürlich suche ich mir die passende Veranstaltung aus und gehe in Clubs wo ich schon mal war. Da kennt man sich und so ergeben sich Gespräche von ganz allein oder man lernt halt neue Leute kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.