Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?

Zitat von ***76:
Ich gehe immer alleine und genieße es

Wow, sieht man(n) nicht oft.

Woran liegt es, auch wenn ich dich für deinen Mut bewundere?
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Zitat von *******perl:
Zitat von ***76:
Ich gehe immer alleine und genieße es

Wow, sieht man(n) nicht oft.

Woran liegt es, auch wenn ich dich für deinen Mut bewundere?


Mut? Das ist für Frauen die sichere Art für Sex. Mut wäre wohl eher mit wildfremden in deren Wohnung zu gehen wo kein anderer zur Hilfe eilen kann oder?

Lg Mrs
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *******perl:
Zitat von ***76:
Ich gehe immer alleine und genieße es

Wow, sieht man(n) nicht oft.

Woran liegt es, auch wenn ich dich für deinen Mut bewundere?


Mut? Das ist für Frauen die sichere Art für Sex. Mut wäre wohl eher mit wildfremden in deren Wohnung zu gehen wo kein anderer zur Hilfe eilen kann oder?

Lg Mrs

Na ja, ich denke es gibt da verschiedene Ebenen und daher verschiedene Arten von "Mut". Für den Swingerclubbesuch braucht es den "Mut" (ich würde das ja so nicht nennen, weil das für mich eben keines besonderen Mutes bedarf) zur eigenen Sexualität, dem eigenen Körper usw. zu stehen. Bezüglich der Sicherheit vor Übergriffen oder Schaden sehe ich den Swingerclub tatsächlich als sicherer als das Mitnehmen eines Fremden in die eigene Wohnung. Aber auch hier ist das persönliche Emfpinden, wofür man denn individuell gefühlt Mut braucht oft weniger von der statistischen Realität als von eigenen Empfindungen und Erfahrungen abhängig.
*******ley Frau
2.311 Beiträge
Ich mag nicht gerne ganz alleine in einem Club gehen. Ich hätte kein Problem, mich z.B. am die Bar zu setzen und zu warten, was da kommt. Doch da kommt das Aaaaaber *floet*
Wenn sich jemand zu mir setzt, der Interesse an mir hat, ich aber nicht an ihm, dann kann ich ihm schon sagen, dass ich nicht mehr will. Aber ich bin dann so nett und unterhalte mich trotzdem mit ihm. Und der ist dann womöglich noch froh, dass er nicht alleine sitzen muss und bleibt.... Und dann kommt eigentlich kein anderer mehr auf mich zu.
Das heißt, wenn es dumm läuft, sitze ich den ganzen Abend mit einem "Naja-Mann" an der Bar. Und dann bin ich irgendwie doch zu schüchtern, etwas dagegen zu unternehmen.
Ich stehe mir dabei selbst im Weg.
Ich weiß auch, dass ich, wenn ich alleine bin, eine etwas unnahbare Ausstrahlung habe - obwohl das überhaupt nicht meinem Naturell entspricht. Aber das lässt sich nicht wirklich steuern.
Daher gehe ich i.d.R. nur in Begleitung oder mit Freundin oder wenn ich weiß, dass mehrere Leute dort sind, die ich schon kenne.
Besser alleine als mit unpassendem Begleiter. Als Single Frau im Club zu sein ist eigentlich sehr spannend, alle sind in dich interessiert *zwinker* Und da ich Aufmerksamkeit genieße, ist es eigentlich sehr ansprechend für mich.

Ich war paar Mal alleine unterwegs und das hat viel Spaß gemacht!
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Formuiere doch einfach eine Anzeige mit Deinen Bedenken,
wo Du ganz gezielt nur eine Dame oder ein Pärchen suchst. Ohne SI.
Gerade erfahrene Swinger sind meist sehr offen und entspannt.
Zitat von ******_nw:
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?

Bei mir kommts tatsächlich auf den Club selber an und was da für ne Party besucht wird.
Es kommt zwar vor das ich alleine losziehe, es aber ist eher die Ausnahme als die Regel.
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Nein.
Ich war noch nie in einem und traue mich alleine nicht hin 😅
Immer allein.
Ich mag mich nicht festzulegen.
Bin flatterhaft wie ein Schmetterling.
😬😬😬😬😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.