Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Slapping und Cuntbusting - was reizt die Sub daran

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
????????
da kann ich nur sagen : pervers, abartig. *pfui*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nun, der letzte Beitrag sollte vielleicht nicht unbedingt beachtet werden....


Mir persönlich wäre das viel zu brutal. Leichte Schläge auf die Muschi, gern auch mit einem Paddel, aber zwischen die Beine treten würde ich weder einen Mann noch eine Frau noch möchte ich das am eigenen Leib spüren.


Allerdings gibt es ja viele Menschen, denen der Schmerz die höchste Erregung verschafft und somit werf ich wahrlich nicht mit Worten wie abartig und pervers um mich.
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Es gibt nichts, was es nicht gibt...
mal ganz altklug dahergesagt, soviel weiß ich auch schon mit meinen noch recht jungen Jahren.

Gesehen hab ich es tatsächlich schon live, also nichts mit BDSM-Mythos etc. Diverse Filmchen, insbsondere die der extremen Härte frönen, halte ich jedoch auch für inszeniert. Zwar kam es nicht an die Filme heran, aber regte in mir soviel Unbehagen, dass ich irgendwann nicht mehr zuschauen wollte.

Mir fehlt dabei der Kick, aber anderen offensichtlich eben gar nicht. Und dabei ist es wohl gerade das Hierarchiegefälle, die absolute Gewalttätigkeit der Geste Treten... denkt an vielerseits geliebte Rape-Plays. So viel real empfundene Angst oder Gewalt wie möglich, trotz erhöhter Verletzungsgefahr. Zumal ich dem ausführenden Part jedoch noch soviel "Feingefühl" hoffentlich für die Subs nicht zu Unrecht unterstelle, nicht blindlings zu treten und keine nachhaltigen Schäden anzurichten.
***va Frau
3.486 Beiträge
Kopfkino
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Demütigung, die Rohheit eben gerade das ist was kicken könnte. Ich habe die Filmchen zwar nicht gesehen, aber da hab ich schon Abartigeres gehört in Sachen BDSM. Zumal ich auch vermute, dass nicht einfach blind getreten wird.
******280 Mann
1 Beitrag
Ich versteh Euch nicht
Mit einem Gegenstand geschlagen zu werden ist in Ordnung. Den anderen zu spühren ist falsch? Gerade hier hab ich schon von Praktiken gelesen die wohl mehr weh tun und Narben hinterlassen. Habt Ihr im Fuß kein Gefühl? Man muß ja nicht aus Leibeskräften ... . Übrigends, müssen tut keiner, und jedem gefällt eben was anderes. Meine persöhnliche Meinung dazu: nur ganz ganz sanft.
Was mich als Sub daran kickt..
es erniedrigt-nicht im Schritt..im Kopf!

Es ist der "direkte", "intimste" Schmerz, der sehr hart im
Gefühl wirkt.

Es ist genau DER Schmerz (neben einigen anderen), der mich als "gnadenlose" Masochistin anmacht.

by the way: im SM-Milieu, meiner Meinung nach, hat Geld nichts zu suchen.

LG
M_E
Soo.
nachdem ich nun auch den ganzen Thread vollständig gelesen habe;-), möchte ich noch ergänzen:
mein Faible gilt u.a. auch richtigen Ohrfeigen-ich meine "richtige"..die richtig schön weh tun und z.T. der Kopf ein bisschen mit in die Richtung der Ohrfeige fällt..

Das lässt mich dahin schmelzen..gibt einfach nichts schöneres, intimeres für mich, wie mein BDSM mit einem/dem/meinem Mann zu teilen.

@TE: Du schreckst vor Blutergüssen zurück? Nur speziell an der Pussy oder überhaupt? Das würde dich im Bereich spanken ziemlich einschränken. Ist bei mir jedenfalls so..aber durch mein Bindegewebe ist es wahrlich schwer, mir Spuren zuzufügen, die nicht binnen 10min wieder weg sind-da braucht es schon ordentlich Kraft und Wiederholungen (und desöfteren einen ungeschälten Rohrstock)..aua..aber ist hier schon jmd mal mit Spanking-Spuren Spinning/radgefahren? Kann ich nur empfehlen..ein absoluter Hochgenuss:-)

Sry für die Teile des Off-Topics.

LG
M_E
durch mein Bindegewebe ist es wahrlich schwer, mir Spuren zuzufügen, die nicht binnen 10min wieder weg sind-da braucht es schon ordentlich Kraft und Wiederholungen (und desöfteren einen ungeschälten Rohrstock)

ausgesuchte praktiken, ausgefeilte technik und das richtige "werkzeug" reduzieren kraftaufwand und wiederholungen auf ein minimun*fiesgrins*
@mondlicht6
Habe meine intensivste Erfahrungen bzgl Spanking mit einem seeeeeehr erfahrenen Herrn auf diesem Gebiet machen können. Ich glaube nicht, dass es an der Technik, den "Werkzeugen" oder ähnlichem, dass falsch war/ausgewählt wurde, gelegen hat;-)

Er hat selbst gesagt: "dein Körper ist der Wahnsinn..um dein Gewebe beneiden dich mit grösster Sicherheit viele! Bei dir muss man schon ordentlich "zupacken" bis man etwas sichtbares erzielt."

Und ich geniesse es...:-)))
Und ich geniesse es...:-)))

Das sollst du doch auch, wollen doch niemanden um den Spass bringen *zwinker*

Wär ja auch zu fies, der dir den Hintern (oder anderes) in ein paar Minuten rot blau und grün zu "färben" - ohne dich dabei ausgiebig "lustleiden" zu lassen *gg*

Meist strebt man ja nach dem gegenteiligen Ergebnis: "viel Aua aber ja keine Spuren". Drum wissen oft auch Alte Hasen nicht, wie man viel Spuren mit wenig/ohne Aua macht *zwinker*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Diese Tritte habe ich bei einer Ex von mir angebracht, es fing an mit dem heftigen auseinanderzwingen ihrer Beine mit meinem eigenen Knie, denn wir beide liebten Rapesex, später dann gezielte feste Hiebe mit dem Knie auf ihre Genitalien, und zu guter letzt dann eben Tritte! Der Schmerz muß tierisch gewesen sein, sie heulte jedes Mal, aber SIE wollte auch immer mehr davon, und sie genoß diesen harten Schmerz mehr als jeden anderen! Sie hielt sich links und rechts fest, ich trat zu, und sie ging in die Knie, DAS ist dann wohl die oben beschriebene Erholungsphase, aber sie stand auch immer wieder auf... Diese Tritte waren mein Geschenk an sie, auch wenn ich dieses Spiel ebenfalls sehr genoß, SIE liebte es...

Und selbstverständlich kann man kontrollieren wie hart man zutritt, das ist, grob gesagt, nicht anders als Fußball spielen! Und auch mit Schuhen geht das sehr gut...

Wenn also ein einziger Mensch dafür sorgen kann das sowas keine urbane Legende mehr ist, dann habe ich diesen Mythos soeben entzaubert, ich habe es praktiziert, ich habe es tierisch genossen, und ich würde das jederzeit wieder gerne tun...

Ich bin halt doch nur ein fieser Sadist... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.