Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Slapping und Cuntbusting - was reizt die Sub daran

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ma Frau
5.312 Beiträge
Ich kann es leider nicht lesen.... Hast du eine entschärfte Version... dann könnt ich evtl. antworten *zwinker*
****ma Frau
5.312 Beiträge
So jetzt hab ich den Text gelesen.

Zum Treten kann ich nix sage...... Ich bin nicht besonders maso, von daher kann ich mir das nicht vorstellen.

Aber ab und an lasse ich mich sehr gerne schlagen, kommt auf die Stimmung und den "Erregungszustand" an. Dann lösen die Klapse einen sehr intensiven Höhepunkt aus.

Mein Herr hat mir schon gesagt dass er dies mal mit einer Peitsch o.ä. tun wird. Davor gruselt mich ein wenig... aber mal schauen......
Es ist wirklich schon etwas anderes - zwischen Pussy-Slapping und Cuntbusting liegen - so finde ich - Welten.

Ich mag diesen Patschen - daher mache ich es gerne mit der flachen Hand oder zum Beispiel mit einem Holzlineal

Dies ist mir noch nicht geglückt, dass das reine Versohlen zu einem Orgasmus führt. Das ist aber auch stark von der Sub abhängig.

Was mich am Treten-Filmchen faszinierte, ist, dass SIE sich über Minuten immer wieder dort (sah nicht nach roher Gewalt aus!) dort rein treten lies. Sie hat sich nach etwas Erhohlzeit immer wieder brav breitbeinig hingestellt, damit es weiter gehen kann.

Danke für den Beitrag, denn es ist eine schöne Sache nicht nur zärtlich zu Pussys zu sein!
Ist geil wenn ich zwischen den Beinen ausgepeitscht werde.

Hilflos...alles dargeboten...dann der süße Schmerz....nur geil.
Für die Intensivierung

Wenn die Schamlippen vorher gespreizt befestigt sind, dass man nicht mehr von Pussy-Slapping sprechen kann, weil man sich sehr gut und genau auf die Klit konzentrieren kann.

Ja, soetwas ist schon etwas Feines...
Also...
...schlagen, auch mit fixierten Lippen ist etwas, dass mich sehr schön lange und heftig kommen lässt. Grade, wenn die Clit so gezielt bearbeitet wird, mit einer Gerte meist, Kochlöffel hatte ich auch schon...und es ist, wenn es mit Vorankündigung passiert, etwas, dass mir schon im weit Vorfeld unruhige und sehr nasse Nächte bereitet
Treten würde ich mich dort aber nicht lassen...glaub ich jedenfalls nicht. Obwohl....reizvoll ist der Gedanke schon...

LG Lucie
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gar nichts!
Zum einen musste ich erstmal bei youtube schauen, um nicht falsche Schlüsse aus den Anglizismen zu ziehen.
Und zum anderen fehlt mir bei diesen Praktiken echt der Reiz, der sich aus dem Schnittpunkt von spürbarer Zuneigung und Härte ergibt.
Für mich ist das einfach nur roh. Mehr nicht.
Lachatte

Hast nicht so viel mit SM am Hut,richtig...?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Falsch!
Treten?
also kann ich nicht nachvollziehen... die stellen sich vielleicht hin weil sie gezahlt dafür bekommen?????????????????????????

leichte schläge (oder je nach masograd festere) mögen die durchblutung fördern und damit ein intensiveres gefühlsempfinden.

Aber treten? Habe heute wieder mal was neues gehört und kann trotzdem nur den kopf schütteln.
Treten ist dabei halt die extremste Form und im eigentlichen sinne nicht gemeint.
Genauso wie es beim Auspeitschen auch verschiedene Härtegrade gibt.
Also,immer schön differenzieren,bei allem.
Ich bin ja auch manchmal alles andere als zart,
aber beim Treten habe ich auch zuerst mit dem Kopf geschüttelt

Aber als eine Frau -Dom- ihrer Sub immer und immer wieder in den Schritt getreten hat und sich die Sub nach etwas Erholung artig breitbeinig in Position gestellt hat, fing ich an zu grübeln

Wollte wissen, warum es mich angemacht hat

Ja und wissen, wie es von Subs Seite her ist

Daher der Fred
was meinst du denn mit erholung?? das ist genau das was ich meine - ist sie dabei durch den halben raum geflogen??? wie muß man sich das vorstellen?

und nochmal... sich freiwillig in Position gestellt hat sie sich, weil sie dafür bezahlt bekommt... wie gefaked kann sowas dargestellt werden? Was geht da bei einem Mann ab?

Und was mich interessiert: gibts hier Frauen die echt auf sowas stehen?

@*******thi - klingt das für dich nach sanft treten, wenn die Frau nach jedem Tritt Erholung braucht? Oder anders: hast du Erfahrung damit getreten zu werden? Ganz ehrlich und ohne Ironie: wie ist das für dich?

Eine noch immer ein wenig geschockte
velvet
Die Welt ist halt bunt...
...auch wenn sich manche nicht mit den verschiedenen Praktiken anfreunden können.
Es gibt eben Leute, die nehmen für den Kick auch Schäden in Kauf *zwinker*
Ich halte sie nicht davon ab... *smile*


Gruß Sov(er)
Ich bin immer wieder erstaunt was manch einer für bare Münze nimmt...
Lügenmärchen und Fakes,ohne Hintergrundwissen.

Ich rede von Pussyslapping,nicht von dem erfundenen SM Krams der als Echt verkauft wird.

Ich rede von Schlagen und peitschen der Vagina,Klitoris usw.
Das treten ist Fake und Snuff und immer wieder schön um unbedarfte zu erschrecken.
Nennt man Urbane Mythen im SM.

Ihr würdet auch glauben dass es eine SM Art ist wenn ihr seht oder lest wie einer seiner angeblichen Sub mit aller gewalt ins gesicht schlägt und tritt,nicht wahr...?
Ach ihr meint diese Tret-Filmchen?
Ja da wäre ich auch vorsichtig mit "ungesehen glauben", vor Allem weil das oft miese Qualität ist und man so leichter die Fehler verbergen kann *zwinker*


Gruß Sov(er)
****al Mann
2.781 Beiträge
Das treten ist Fake und Snuff und immer wieder schön um unbedarfte zu erschrecken.
Nennt man Urbane Mythen im SM.
Snuff ist zwar auch Fake, aber der direkte Zusammenhang zwischen Snuff und den Tritten erschließt sich mir gerade nicht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass sich diejenigen durch einen Fake täuschen lassen, die diesen Quatsch kritisieren, als vielmehr jene, die es anregend finden.
da passt man mal nicht auf
und schon gerät der Fred außer Kontrolle.

Natürlich bin ich bei meiner "Internet Recherche" auch auf schöne und schlechte Fakes gestoßen.

Es gibt 3 gute Vids, wo ich mir sehr sicher bin, dass es keine Fakes sind, bzw. insziniert aber wenigtens mit realen Tritten ist.

Falls nötig, könnte ich mal die Links auf Anfrage liefern.

Geht mal davon aus, dass ich gut recherchiert habe


Stärke der Tritte:

da flog niemand durch den Raum

vom Gesichtverziehen
bis
in die Knie zusammensacken war es verteilt

aber das Thema hat ja 2 Elemente...
Nirgal.

Siehste...wenn man dir schon den Unterschied erklären soll...

Deep
Beachte den Unterschied Snuff/Fakes

Aber was solls,glaubt ihr mal.Ideen gibts genug,genauso wie Leute die sowas dann ins Netz stellen und ihren Spaß haben an den Reaktionen.
****al Mann
2.781 Beiträge
Nirgal.

Siehste...wenn man dir schon den Unterschied erklären soll...
Snuff ist die filmische Aufzeichnung einer Tötung, die extra für diese Aufnahme zur (kommerziell verwerteten) Unterhaltung der Zuschauer stattgefunden hat. Ob es solche Filme überhaupt gibt oder ob sie allesamt Fakes sind, ließe sich lange diskutieren.
Aber den Zusammenhang mit den hier diskutierten Praktiken hast Du immer noch nicht erklärt.
****_E Paar
19 Beiträge
Ihr würdet auch glauben dass es eine SM Art ist wenn ihr seht oder lest wie einer seiner angeblichen Sub mit aller gewalt ins gesicht schlägt und tritt,nicht wahr...?

Absolut korrekt, genau das ist das was die meisten glauben. Nur was an diesen "Praktiken" erregend sein soll erschließt sich mir nicht.

liebe Grüße,
- E.
über snuff und fakes könnte man sich ja gerne in einem anderen Fred austauschen

da gehe ich nicht drauf ein

aber gerne auf die Stufen vor dem Treten:
Der Weg ist nicht weit
von der blanken Hand
über die kleine Peitsche
mit dem schwarzen Ledergürte
lweiter
zum Rohrstock...

usw

ich denke , dass das Strafsitzen auf dem wooden Pony
auch eine ähnliche Wirkung hat, oder?
****_E Paar
19 Beiträge
Der Weg ist nicht weit
von der blanken Hand
über die kleine Peitsche
mit dem schwarzen Ledergürte
lweiter
zum Rohrstock...

Natürlich. Und auch gewollt, doch für mich hat Treten, gerade in die "Pussy", nichts mit SM zu tun. Es ist für mich unerotisch, unpraktikabel, missachtend.
Gegen Rohrstock, mal hart mal zart, haben wir dagegen gar nichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.