Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy-Slapping und Cuntbusting - was reizt die Sub daran

naja - Masos stehen manchmal auf schäge Sachen

Aber MISSACHTEND passt so ziemlich mit dem überein
wie ich es einschätze...

aber was würdet ihr machen -
da fällt einem vor Angst fast das Bein ab
aber die Maso wartet sehnsüchtig auf den Tritt

würdet ihr es übers Herz bringen nicht zu zu treten?
****_E Paar
19 Beiträge
aber was würdet ihr machen -
da fällt einem vor Angst fast das Bein ab
aber die Maso wartet sehnsüchtig auf den Tritt

würdet ihr es übers Herz bringen nicht zu zu treten?

Nun, ich bin wenn ich dominiere ziemlich sicher das Sub das nicht will.
Und wenn diese es fordert bin ich der Dom - und nein, das gibt es nicht. Außerdem würde ich dann mit Sub ein langes Gespräch führen.

Aber ich bin mir sicher das keine Frau das wirklich will, egal wie schräg und wie stark Maso. Aber man soll auch nie nie sagen.

liebe Grüße,
- E.
*********dmann Paar
12 Beiträge
Der Vorstellung in die "Mumu"(ich mag dieses blöde wort) getreten zu werden gibt mir gar nichts.
Alleine dieser Akt wäre mir zu grobschlächtig,allgemein stehe ich auch als Maso-Frau nicht auf dumpfe,plumpe Schmerzen.
Vllt habe ich da auch eine falsche Vorstellung im Kopf,doch in meinem
Kopfkino hätte ich damit die Stahlkappe meines Liebsten im Loch,neben
möglichen Platzwunden und weiteren Verletzungen.

Allerdings finde ich es reizvoll mit Paddel und Rohrstock dort bearbeitet
zu werden.
Vorallem mit dem Rohrstock lässt sich da sehr schön und vielseitig spielen...
****eis Frau
1.262 Beiträge
hallo DeepExplorer
könntest du das genauer schildern? Ich glaube, da kam es zu Missverständnissen. Ich habe es noch nicht gesehen, aber kann es mir so vorstellen, dass die Oberseite des Fußes auf der Pussy auftrifft, oder?

Wenn das so wäre, wo ist der Unterschied zu einem Paddel? Von der Dosierung abgesehen?

Weil sich da manche so ereifern!!!

LG Briseis
Es gab 2 wesentliche Unterschiede ---

-das erste war wirklich eher übel: Mit Schuhen - zwar nicht mit der Schuhspitze, sondern Schuhoberseite. Aber die Schuhe waren es nicht, sondern die Stärke der Tritte. Das war heftig. Ziemlich blaue Pussy am Schluss.

Das war sehr interessant zu beobachten - tja, bin halt Sadist.

Das zweite war viel besser: viel viel besser:
1. weil barfuß - auch hier nur Fußoberseite
2. eine Frau tritt der anderen Frau in den Schritt
3. es war kein dumpfes auftreffen, sondern eher ein lautes PATSCH!

...die eine Seite der Pussy war auch ziemlich geschwollen danach - waren eben viele Tritte - und wurde mit einem Beutel Eiswürfel am Ende gekühlt.


-->
Also eher wie ein (flexibles) Paddel.

Freue mich, dass entsprechend nachgehakt wurde. War mir nicht klar, dass dieses Detail wichtig war.
*******chen Mann
1 Beitrag
@DeepExplorer
Ich glaube ich kenne das 2te Video, von dem du schreibst, mit den nackten Füßen. Das ist auf jeden Fall, hm, interessant .. die Frau, die die "Tritte" bekommt, wirkt gar nicht so, als würde sie es nur des Geldes wegen machen. Ich schwanke trotzdem zwischen antörnend und abstoßend - mit Hang zum abstoßend finden.

Finde auch Interessant, dass sich noch keine Frau im Forum gefunden hat, die darauf steht - gibt einem dann doch auch zu denken.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Sam
weil keine Frau darüber schreibt, heißt nicht, dass es keine will!! Logikfehler!
Masos...
... stehen auf merkwürdige Dinge?? Das läßt sich auch umdrehen! Und Doms und ihre Subs machen auch merkwürdige Sachen. Tja... wir sind alle merkwürdig *crazy*
...
Treten oder nur die Klit schlagen?

Käme für mich niemals in Frage.


Schläge mit der hand oder einem paddel auf meine Mumu, ok...

Aber alles andere wäre mir zu krass.
allein schon....
die Gestik des tretens ist Assozial und hat so etwas von demütigendes das so etwas für mich wohl nie in Frage käme! In diesen Bereich kommt für mich maximal eine expliziete und subtile Schmerzbehandlung in Frage, die ich entweder als Bestrafung oder eben zur Steigerung der Lust in betracht ziehen würde!

Auf der anderen Seite ist mir durchaus bekannt das sich Männer, Frauen suchen von denen sie Kräftig in die Genitalien getreten werden möchten, in umgekehrter Form so wie der TE es in einen Film gesehen hat ist es mir nicht bekannt, darum vermute ich auch das dieser Film wohl aus der Idee eines Mannes entstanden ist!

lg Mike
*****l06 Mann
41 Beiträge
Klappse auf die Pussy
finde ich in ordnung aber mit Vorsicht und viel gefühl, *gg*
Tretten finde ich nicht gut. *nono*
Ich möchte meiner Partnerien nicht gesundheitlich Schaden und sollte auch kein anderer tun.
****be Paar
72 Beiträge
Ich denke, dass es schwierig ist, mit dem Fuß/Bein eine gute Kraftdosierung hinzukriegen und befürchte Verletzungen. Habe mit BDSM nicht viel am Hut, habe aber beim Sport mal einen Tritt zwischen die Beine gekriegt der sehr schmerzhaft war, sodass ich fast brechen musste. Kann mir nicht vorstellen, dass Lust mein Schmerzempfinden so stark verändert, dass ich dies nicht nur aushalte, sondern daraus auch noch einen Kick ziehe. Da sind mir Hände, Lineale, etc. doch lieber.
Leichte Tritte in die Pussy sind Geil
Hi Leute!

Ich stehe als Dom auch voll darauf.

Leider habe ich noch kein richtig gutes Video dazu gefunden.

Könnt mir bitte jemand schreiben wie das Video heist, von dem ihr hier redet?

Danke schon mal im Voraus.
die Gestik des tretens ist Assozial und hat so etwas von demütigendes das so etwas für mich wohl nie in Frage käme!

geht es um das Treten oder die Demütigung?

Denn, Ohrfeigen sind auch sehr demütigend. Aber meiner Meinung nach eine ganz andere Kategorie wie sich treten lassen.

Was mich hier auch wundert ist, dass manche zwar sagen, treten niemals. Aber sagen im gleichen Atemzug, mit dem Paddel ist okay.

Also ich frage mich da schon, on da noch ein grosser Unterschied ist.
sehr gern...ein paddel ist ein paddel , ein Fuß ein Fuß...unterschied genug?
okay, hast ja recht. *g*

Ich denke nur, dass manches schlimmer aussieht als es dann wirklich ist. Und umgekehrt.

Ist es, wie du sagst, mehr der Gedanke des "tretens" was abschreckt als die Wirkung die ein solcher Tritt hat?
Hmmm, höre jetzt das erste Mal davon, dass sich eine Frau (gern) zwischen die Beine treten lässt!

Mit dem Gedanken kann ich persönlich mich nun doch nicht anfreunden.

Gegen ein paar nette Hiebe mit der Hand oder kleinen Hilfsmittelchen *spank* / *peitsche* hab ich jedoch nichts einzuwenden. Für mich ein absolut süßer Schmerz, aber einen Tritt? - Das stell ich mich zu hart vor.

Es gibt halt Solche und Solche - jeder bestimmt seinen zugefügten Grad an Schmerz selbst... und das ist auch gut so! *g*
*****age Mann
3 Beiträge
Hi,

ich bin selbst ein Sadist und hab schon alles mögliche ausprobiert, aber sowas wär mir bisher nichtmal in meinen Träumen eingefallen.

Schläge mit der Hand, dem Rohrstock, mit einem Stück Lautsprecherkabel, oder Nadeln, Stromspiele, etc, das alles kann ich noch nachvollziehen, aber sowas nicht.

Allerdings war ich einige Zeit mit einer Subby zusammen, die es immer extremer wollte, daß es sogar mir irgendwann zu viel und zu gefährlich wurde.
Bei ihr könnte ich mir durchaus vorstellen, daß wenn sie über dieses Thema lesen würde, bereit wäre es auszuprobieren.

Manche brauchen halt den besonderen "Kick" und das kann man hier ja wörtlich nehmen.....

nee, allein der Gedanke daran läßt mich schaudern.

cu

Bon_Dage
****_R Mann
559 Beiträge
nee, allein der Gedanke daran läßt mich schaudern.
Ist so gefährlich nicht. Gibt doch Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen.*rotfl*

Aber es wundert mich immer wieder, wie wenig Toleranz von den Leuten kommt, die als BDSM`ler die Toleranz anderer gerne für sich in Anspruch nehmen.
Da hört man dann, sowas sei unerotisch und sogar demütigendes
Für die meisten Menschen auf der Welt ist der Schlag mit Stock/Paddel/Peitsche auch nicht gerade der Innbegriff von Erotik.
Dann soll es aber auch noch Menschen geben, die gerade die Demütigung kickt.

Wem es gefällt, der soll es machen. Wem es nicht gefällt, der soll sich raushalten.
Insbesondere, wenn man es nicht kennt, kann nur schlecht sagen wie gefährlich oder schmerzhaft es ist.
Wenn man sich damit nicht auskennt, kann auch ein leichter Schlag mit dem Stock schlimme Konsequenzen haben.
Wenn man sich damit auskennt und es mag, kann es ein geiler Kick sein.
marc_r
dein Talent zwischen den Zeilen zu lesen ist bewundernswert, wenn auch nicht nachvollziehbar,

wenn ich für mich, den Tritt in die Genetalien einer Frau, als etwas verachtenswertes sehe und empfinde, darf ich das sehr wohl ohne das man mir mangelnde Toleranz vorwerfen könnte!

Für die meisten Menschen auf der Welt ist der Schlag mit Stock/Paddel/Peitsche auch nicht gerade der Innbegriff von Erotik.

um diese geht es aber hier nicht im Forum, sondern um die , die sich angesprochen fühlen!

mfg MIke
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich finde es geht nicht nur darum ob es "verachtenswert"ist..das muss jeder mit sich selber abmachen,
aber aus gesundheitlicher Sicht halte ich es für sehr bedenklich,einer frau in die Genitalien zu treten,
es kann 100x gut gehen,
aber wer will wirklich die Verantwortung dafür übernehmen ,wenn es das eben nicht tut?
Obwohl
ich mittlerweile sogar ein süßes nettes Filmchen gefunden habe - ehrlich süß, weil vorsichtig und fast zärtliches Treten - und trotz bestehenden Interesse, werde ich mich lieber mit dem Gürtel und entsprechenden Patschern zwischen den Beinen begnügen/vergnügen.
Dann auch gerne, wenn die Pussy von den Lippen sorgfälltig "befreit" ist, damit die Klit auch auf ihre Kosten kommt....

Es gibt aber in der Tat hier Frauen im JC, die diesem gar nicht so abgeneigt scheinen, bzw. dies sogar mal praktiziert haben (mehr dazu nicht!)

Rosa bis Knallrot - eventuell eine klitzekleine Schwellung sind ok, aber bei Blutergüssen vergeht mir sogar die Lust.
Es gibt aber in der Tat hier Frauen im JC, die diesem gar nicht so abgeneigt scheinen, bzw. dies sogar mal praktiziert haben (mehr dazu nicht!)

Was wolltest du Du denn jetzt damit jetzt bezwecken, das nenne ich im Regelfall Gackern ohne Eier zu legen!

und warum erwähnst du immer so explizit deine Praktiken? Deine Beiträge kommen mir vor wie eine billige Eigenwerbung, sorry das musste raus!





lg Mike
@mike
... soll ich etwa von Praktiken der anderen schreiben?

... und billige Eigenwerbung? Ja, ich bezahle nicht für meine Beiträge.

Hähne können keine Eier legen...

..und es gibt neben den Foren auch einen regen Austausch, der nicht jederman etwas angeht. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du dies auch kennst, oder?

Nimm es etwas lockerer, sonst könnte man Deine Meinung doch sehr persönlich nehmen....
**********68_lu Mann
26 Beiträge
jedem das seine
Also nur mal Vorweg
Für mich käme eine solche Praktik absolut nicht in Frage

Trotzdem kann ich mir vorstellen dass es bestimmt Frauen gibt denen dies gefällt.Gibt ja schliesslich auch Männer die sich von Frauen in die Hoden treten lassen,warum also nicht auch umgekehrt.Ueber die Risiken und so möchte ich jetzt nicht schreiben weil es Unqualifiziert wäre und ich mich nicht informieren muss da es ja eh nicht in Frage kommt für mich.
Fazit: Jedem das seine und mir ein bisschen mehr gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.