Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Sex

super wichtig, klassisch zu erste mit zunge in den mund, danach alle körperstellen, jahhhh das ist schön
***if Mann
87 Beiträge
Auf jedenfall so gehört sich das ! *kuss2* *leck*
****99 Mann
5 Beiträge
Knutschen gehört für mich dazu es macht mich auch scharf auf geilen Sex mit einem Mann
*********_2022 Mann
608 Beiträge
Für mich gehört das Küssen beim Sex genauso dazu wie Butter auf ein Sonntagsbrötchen *g*

Nein im Ernst. Das Küssen beim Sex ist für mich sehr wichtig und ich möchte es nicht missen, da es für mich ein entscheidender Faktor für guten Sex ist. Genauso wichtig wie das Küssen ist für aber auch der Austauschen von Zärtlichkeiten und der Faktor Zeit.
****i32 Mann
869 Beiträge
Für mich ist Küssen beim Sex auch sehr wichtig. Ohne Küssen kann ich es sonst nicht wirklich genießen.
******969 Mann
75 Beiträge
Auf alle Fälle mit küssen, geht nicht ohne !
****nnD Mann
333 Beiträge
Küssen ist für mich das "A&O", das Verführungs-MUSS, das "Ich -begehre-deinen-nackten -Körper sehr", das Danach "Danke-für-deine-schöne-Hingabe!" mit Männern!

Erst sanft, beim dicht nebeneinander Zusammensitzen den Nacken kraueln, sanft küssen, über die Wange, auf die Lippen mehrmals mit den Lippen antippen, ihn so dazu verführen seine Lippen leicht zu öffnen um mit der Zunge seine zu finden, für sehr ausgiebige innige Zungenspiele ...
Das ist der beste Schlüssel den Mann zu öffnen für weitere Zärtlichkeiten, er öffnet die Schenkel, die Hose, den Zugriff auf seinen nackten Körper für sehr hingabevolle Wonnenfreuden.
Immer wieder sollten die Lippen und Zungen sich dabei wieder vereinigen, da schwebt die Seele ins Reich der lustvollen Seligkeit , der Sinnlichkeit.
Nach der gemeinsamen Erfüllung lassen sehr innige, tiefe Zungenküsse dem Partner und sich selber, spüren, wie sehr man alles genossen hat -der schönste Dank!
*******nger Mann
338 Beiträge
Küssen gerne sehr nass
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Echt wunderschön und sehr geil beschrieben @****nnD *spitze*
Wenn das doch mehr Bi-Männer so geil und lustvoll mit Männern empfinden würden.....
****ly Paar
587 Beiträge
*lol*
Beim Sex geht es meist wild zur Sache da haben wir keine Zeit für bla bla bussi bussi 💋
****71 Frau
2 Beiträge
Ein guter "richtiger" Kuss geht durch den ganzen Körper und kann sehr erregend sein. Ist mir sehr wichtig, gerade unter uns Frauen. *kuss* *knutsch*
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Frauen küssen etwas weicher und zärtlicher.

Wenn ich dagegen 2 Männer knutschen sehe, dann ist da für mich mehr Intensität, Wildheit, Verlangen, Gier und Leidenschaft dabei, was mich ehrlich gesagt mehr anspricht und erregt.
Daher küsse ich lieber mit Männern.

Auch knutschen ohne Sex kann sehr geil, unwahrscheinlich berauschend und nachhaltig wirken - manchmal sogar intensiver als Sex sein.
Sex ohne Küssen ist für mich undenkbar, da das intensive Knutschen sämtlichen Sinne und Verlangen nach MEHR weckt, einfach unbeschreiblich lustvoll, intim und geil ist, ganz egal ob davor, zwischendrin oder danach, und den Sex erst so richtig aufregend und nachhaltig macht *zwinker*
Ich habe leider noch nie einen Mann wirklich geküsst. Ich hoffe, ich darf diese Erfahrung noch machen. Ab und zu habe ich jemand die Brustwarzen geküsst, mit der Zunge umkreist, er konnte nicht genug bekommen, es war sehr geil. Aber bis zu seinem süßen Mund durfte ich nicht. Weil ich nur gelegentlich Sex mit Männern habe, ist das Küssen bisher leider ein Traum geblieben.
****nnD Mann
333 Beiträge
Man kann nur jeden Mann empfehlen einen anderen Mann beim Sex mit ihm, zu innige Zungenküsse zu verführen.
Hat man erstmal damit angefangen, mit seiner Zunge in den feucht-warmen Mund des Partners ein zudringen, dort mit seiner Zunge zu spielen, kommt man gar nicht mehr ohne Zungenküsse aus.
Es gleicht dem Eindringen mit dem Schwanz in seinem Mund oder wenn er seinen Schwanz im eigenen Mund einführt.
Auch das Saugen an der Zunge, sie mit den Lippen zu massieren, wie den Schwanz des Partners beim Blasen, ist sehr schön - für Beide!
*******nger Mann
338 Beiträge
@****nnD
Ich finde nicht dass man das mit einem Schwanz im Mund vergleichen kann. Küssen ist intimer. Nicht umsonst verweigern Huren das Küssen
****nnD Mann
333 Beiträge
Zitat von *******nger:
@****nnD
Ich finde nicht dass man das mit einem Schwanz im Mund vergleichen kann. Küssen ist intimer. Nicht umsonst verweigern Huren das Küssen

Natürlich empfindet dies nicht jeder Mann oder Frasu (beim Sex mit einer anderen Frau) so, wie von mir geschildert, aber aus meiner Sicht und empfinden, empfinde ich es - wohl gemerkt, aus MEINER Sicht!

Aber nicht nur ich empfinde es so, auch viele Männer, mit denen ich darüber gesprochen/geschrieben habe, sowie Frauen bestätigen es.

Auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
*********k_typ Frau
6.425 Beiträge
Ich empfinde es auch so mega tierisch geil wie @****nnD es beschrieben hat, wenn beide sich auf dieses wilde, extrem aufregende, sinnliche, gigantische Feeling einlassen, und daher haben Knutschen und Blasen einiges gemeinsam für mich *zwinker*
***67 Mann
164 Beiträge
Zum Küssen sollte man auch wissen: Küssen ist der Eingang zur Seele. Gefühle können sich ( müssen aber nicht) entwickeln. Desweiteren ist man für vieles bereit sich fallen lassen. Ich mag sehr gerne Küssen, auch Zungenküsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.