Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie wichtig ist ein Vorspiel beim Sex für Euch?79
Liebe Yoce freunde... Ich genieße immer von einem vorspiel vor das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim Sex

******o69 Mann
192 Beiträge
ich liebe es, dass meine Partnerin BI ist und wenn Sie mit einer Mitgespielin Sex haben möchte, dann gehört Küssen eindeutig dazu.
Mich kann man als Bi interessiert einstufen, aber küssen geht bei einem anderen Mann nicht.
Zitat von ******o69:
ich liebe es, dass meine Partnerin BI ist und wenn Sie mit einer Mitgespielin Sex haben möchte, dann gehört Küssen eindeutig dazu.
Mich kann man als Bi interessiert einstufen, aber küssen geht bei einem anderen Mann nicht.

beim ersten mal, war es komisch! Die Bartstoplen im meinem Gesicht zu spüren und das kratzen.. beim zweiten kuss, ging es schon viel leichter...
was ich nicht küssen will, will ich auch nicht poppen

jede/jeder neue Spielpartner ist irgendwie anders beim küssen.
Ja, intensiv zu küssen und sich auch zärtlich zu streicheln ist für mich sehr wichtig.
Sex unter Männern kann unheimlich schön sein, wenn man nicht nur ans "abspritzen"
denkt, sondern sich wirklich liebt und sich beim Sex sehr viel Zeit lässt.
*******kus Mann
760 Beiträge
Die für mich ideale Stellung, um Schwanz und Zunge gleichzeitig intensiv zu spüren
Bild ist FSK18
...ooh ja! -was wäre der Sex, das SM-Spiel oder auch zärtlicher Alltag mit einer Frau ohne die zartweichen Lippen, das feuchtklebrige Züngeln, das ganz nah sein, den Cherrylipstickgeschmack...
*********ster Mann
9 Beiträge
Nachdem ich mich dazu entschieden Sex mit einen auszuprobieren. Da Kamm für mich küssen nicht in frage, mich hat der Gedanke überhaupt nicht angemacht.

Nachdem ich Blasen dürfte, Sex von hinten hatte und dann nach mehrer treffen mal dem Typen geritten hab.
Dachte ich garnicht erst nach und küsste ihn. Ich hörte sogar auf zu reiten und machte leidenschaftlich mit ihm rum.

Davor kam es nie in Frage. Aber seid dem Moment immer wieder und es macht das Liebesspiel belebter dadurch
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Eine Frau zu küssen, ist eins der schönsten Dinge - kommt gleich nach einem wohlschmeckenden *blowjob*.
*******966 Mann
57 Beiträge
Beim Bi Sex sowie Sex mit einem Mann gehört Küssen für mich unbedingt mi dazu💋
*****951 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******966:
Beim Bi Sex sowie Sex mit einem Mann gehört Küssen für mich unbedingt mi dazu💋
.... treffen in Gaysauna finde ich ideal ... diskret, sauber, warm. .......für Verabredung zu Treff oder einfach mal schauen, zuschauen, Kopfkino aufladen und da finden sich immer zwei Willige ...
******n66 Mann
15 Beiträge
Küssen ist ein muss. *titten*
*******lius Mann
137 Beiträge
Für mich ist Küssen beim Sex mit einem Mann weder ein Tabu noch ein Muss. Wenn Mann nicht gerne küsst, dann ist das eben so. Und bei Rauchern und Bartträgern bin ich beim Thema selbst recht zurückhaltend.

Wenn es harmonisch passt, ist Küssen ganz wunderbar. Gerne dann feucht und mit viiiiiel Zunge *g*.
********ight Paar
1.385 Beiträge
Frauen haben halt die weichesten Lippen.. also ein MUSS..

leider küssen viele nicht gut *snief*
*******_CGN Mann
116 Beiträge
Als homosexueller Mann habe ich des Öfteren erlebt, dass bisexuelle oder heteroflexible (bitte den Begriff selber googeln) Männer zuweilen nicht küssen wollen, weil ihnen das
a) zu persönlich ist
und/oder
b) sie glauben, sie betrügen ihre Frau nicht vollkommen, wenn sie nicht küssen.

Ich finde Küssen beim Sex wichtiger als die ganze Penetration. Denn damit lasse ich mich erst überhaupt so richtig hochfahren.

Männer ohne Willen zu Küssen, schicke ich mittlerweile weg, wenn sie mir in der Gay-Sauna begegnen.
*******958 Mann
48 Beiträge
Schon beim Eindringen einen intensiven Kuss gehört dazu
*****al6 Mann
546 Beiträge
Relativ einfach : wen ich nicht küssen mag, den lasse ich auch nicht an meinen Körper ran.
Wen ich an meinen Körper heranlasse, möchte ich, auch und gerade vorher, küssen - heiß und inniglich.
Das gilt für Frauen, Männer, Trans und von mir aus auch Marsmenschen. *g*
*********k_typ Frau
6.479 Beiträge
Komisch finde ich immer wieder, dass küssen unter Bi-Frauen völlig normal und gerne gesehen ist, auch natürlich bei Männern, ABER sobald es sich um 2 Bi-Männer handelt, wollen das besonders viele Bi-Männer nicht und fühlen sich dadurch wohl oft schwul, was natürlich totaler Quatsch ist, und Bi-Frauen fühlen sich ja auch nicht deshalb lesbisch.

Sehr interessant zu diesem Thema sind folgende Threads:

Bi-MMF: Wie wichtig sind euch Zärtlichkeiten und Küsse beim Bi-MMF?

Bi-Männer: Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann

Bi-Männer: Küssen

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Bi-MMF: Umfrage: Was ist euch für einen gelungenen Bi-MMF wichtig?
*****al6 Mann
546 Beiträge
Hmmm.... was @*********k_typ da schreibt stimmt absolut, denn entweder fühlt sich eine bisexuelle Person zu beiden Geschlechtern hingezogen oder nicht. Das ganze nur auf reinen Sex herunter zu brechen, halte ich für ziemlich stumpf und primitiv.
Bisexuelle, ebenso wie lesbisch/schwule Personen, haben miteinander gemein das sie (auch) dem eigenen Geschlecht zugetan sind.
Was ist daran verkehrt wenn jemand dabei auch Gefühle entwickelt? Man muss sich ja nicht verlieben, aber was steht gegen eine gewisse Zuneigung?
Letztlich ist alles eine Frage der Absprache und der Ehrlichkeit zwischen den Protagonist*innen und vor allem dieser mit sich selbst. Nur da scheinen einige Leute erst hinkommen zu müssen.
Küssen muss sein sonst würde man das Gegenteil nicht lieben *mrgreen*
*******kus Mann
760 Beiträge
Zitat von **********smann:
Küssen muss sein sonst würde man das Gegenteil nicht lieben *mrgreen*

Ich denke, das hat mit Liebe nicht so viel zu tun, aber dafür viel mehr mit Begehren. Ich muss den Partner begehren, muss heiß darauf sein, mich mit ihm körperlich zu vereinen.
*******chen Frau
1.460 Beiträge
Was ist denn das Gegenteil von Küssen? *gruebel*
Musst mal deinen Bauch fragen ob Schmetterlinge kommen
*******kus Mann
760 Beiträge
Er meint sicher den oder die Gegenüber
********lfMG Mann
8.271 Beiträge
Küssen beim Sex gehört für mich dazu.
Wie es mit einem Mann ist, kann ich momentan nicht beurteilen.
Jetzt würde ich sagen, beim Sex mit einem Mann nein, aber erst weiss, was im realen passiert, wenn es zum sechsten kommen sollte.
Küssen gehört für mich auch dazu. *g*
*******464 Mann
70 Beiträge
Sex ohne küssen geht garnicht 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.