Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Beim ersten Date privat nach Hause einladen?264
Hey, mich würde ja mal interessieren, ob ihr euch mit jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date nach Hause einladen?

****ata Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Date nach Hause einladen?
Bisher haben wir nur uns bekannte Paare nach Hause eingeladen. Jetzt würden wir auch gerne spontaner nette Paare, Frauen und auch einzelne Männer bei uns daten.
Wie handhabt ihr das?
Gebt ihr einfach eure Adresse raus ohne den oder diejenigen vorher persönlich kennen gelernt zu haben.
Wir haben jetzt keine Angst das wir überfallen werden oder so, aber auch kein Bock das irgendwelche Idioten ständig vor der Tür stehen.
Haben schon öfter gehört, dass Verabredungen einfach nicht zum vereinbarten Termin erscheint aber Stunden später oder sogar an einem anderen Tag vor der Tür standen.
Ist unsere Sorge übertrieben?
Wie handhabt ihr das?
LG
Nun wenn ich mir was über Ebay Kleinanzeigen schicken lasse
Mir ne Pizza bestelle oder was beim Asiaten
Dann bekommt der auch meine Adresse ohne das ich davon ausgehe das er sie an die Einbruchsmafia weitergibt.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****ata:
Ist unsere Sorge übertrieben?

Das kann ich nicht sagen. Ich für meinen Teil schreibe halt für eine ganze lange Weile mit den Menschen, mit denen ich mich unter Umständen treffen wollen würde. Oder manchmal entsteht der Wunsch sich zu treffen auch während ich eine ganze lange Weile mit denen schreibe. Das ist ja ganz unterschiedlich.

Dann gibt's da auch noch Messenger - da kann man sich dann auch mal hören und telefonieren. Und wenn man dann so die eine oder andere Anekdote über das Leben an sich im Allgemeinen und das eigene Narrativ im Speziellen ausgetauscht hat, habe ich zumindest ein grobes Bild davon, mit wem ich's da zu tun bekomme.

Und dann treffe ich mich halt da wo's allen beteiligten am besten passt. Durchaus auch einfach direkt bei mir.
Haben schon öfter gehört, dass Verabredungen einfach nicht zum vereinbarten Termin erscheint aber Stunden später oder sogar an einem anderen Tag vor der Tür standen.

keine Erfahrungen in dem Bereich, aber:

Schritt 1: Treffen an einem öffentlichen Ort, z. B. Bahnhof, der Fahrkartenautomat ganz links auf Gleis 1

Schritt 2: Spazieren gehen

Schritt 3: zu Dir / zu Euch.


Telefonieren geht bei Dir nur über Handy mit einer eigenen prepaid Nr die schwer zurück verfolgbar ist. Wer unpünktlich ist und nicht anruft, hat eben Pech und wer meint, am Folgetag aufzukreuzen, ebenso.
****84 Frau
80 Beiträge
Ich habe bisher die Verabredungen immer zu Hause gehabt. Wir haben eine ganze Zeit lang hier und über WhatsApp geschrieben und dann kam die Lust und auch ein gutes Gefühl sich zu treffen von ganz alleine. Mein Mann und meine Freundin wussten bzw wissen immer wann wer zu mir kommt und wie lange in etwa. Ich habe diesbezüglich bei insgesamt 4 Männern in drei Jahren noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. 2 treffe ich jetzt noch unregelmäßig wie es halt mal passt. Schief gehen kann es immer, man steckt halt in den Menschen nicht drin. Ich arbeite im Einzelhandel und wenn ich überlege wie die Menschen sich da teilweise benehmen...... Dagegen haben sich hier alle bestens benommen selbst wenn es real halt nicht gepasst hat.
Meine Adresse würde ich nie einfach so herausgeben..

Macht doch einfach ein Treffpunkt innerhalb von einem Kilometer von eurer Wohnung/Haus aus..
Wenn es passt, könnt ihr die Person direkt mit nach Hause nehmen.. Wenn es ein Spinner ist habt keine Daten von herausgegeben.

Win- win
Das kann ich auch zu Hause klären wenn er sich als Spinner entpuppt für sowas laasen nämlich Maure ein 1x2m großes Loch in der Wand was sich dann Ausgangstür nennt.
Und wer dazu nicht in der Lage ist lässt besser ganz die Finger davon
Denn wenn es ein schlauer Spinner ist wird er nämlich nicht schon am Treffpunkt zeigen das er einer ist.
*******330 Frau
2.606 Beiträge
Ich hatte auch schon das eine oder andere Date bei mir zu Hause. Kommt immer auf den Kontakt an, wie der gelaufen ist. Ich höre da auf mein Bauchgefühl
Zum Kennenlernen treffe ich mich nur in einem neutralen Ort in die Öffentlichkeit.
Mit Deppen gibt es kein Weiteres .
****ata Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eam:
Das kann ich auch zu Hause klären wenn er sich als Spinner entpuppt für sowas laasen nämlich Maure ein 1x2m großes Loch in der Wand was sich dann Ausgangstür nennt.
Und wer dazu nicht in der Lage ist lässt besser ganz die Finger davon
Denn wenn es ein schlauer Spinner ist wird er nämlich nicht schon am Treffpunkt zeigen das er einer ist.

Da geben wir euch natürlich Recht.
Wir haben auch keine bedenken das wir denjenigen nicht loswerden. Dafür sind wir Frau/Mann genug um den Weg zur Tür zu zeigen.
Vielmehr geht es uns darum das wir nicht an einem Fake geraten der erst gar nicht erscheint oder mit unserer Adresse irgendeinen Scheiß macht.
Wenn jemand mit Adressen Scheiß machen will dann reicht ein Gang durch die Nachbarschaft
Derjenige wird wohl kaum sich die Mühe machen und tausend Leute anschreiben um dann wenn er glück hat 1 Adresse zu bekommen.
*******sten Paar
316 Beiträge
Mit der Adressweitergabe kann immer Mist gebaut werden in jeglicher Form, man weiß ja nie, wer sie eigentlich bekommt. Man schaut einem nur vor dem Kopf!!! Man kann nur nach Gefühl handeln. Wir würden niemals solche sensible Daten weitergeben etc, aber jeder ist anders. Ein neutraler Treffpunkt ist ja schön und gut, alles passt, dann wollt ihr die beiden, sie, ihn einladen und spätestens dann müsst ihr eh die Adresse rausgeben.
Ihr seit ech aber Klar darüber das sensible Daten mit jedem Klick weitergegeben werden und die sind mehr Wert als Eure Adresse
*****exe Frau
5.117 Beiträge
*hm* ich habe gehört, dass es viele Klingel- und Briefkastenschilder sowie Hausnummern und Strassenschilder geben soll.
Versuch macht klug würde ich sagen 😅
Ich hab es 4x so gemacht und davon waren 3 Dates der totale Horror. Die durften dann auch schneller wieder abtanzen als sie es zu mir geschafft haben 🙈warum ich nach dem zweiten Mal nicht draus gelernt habe frage ich mich heute noch 🤔😅
Für mich kommt sowas definitiv nicht mehr in Frage!!
Gerne kann man sich zu einem kurzen Spaziergang treffen und dann immer noch in die eigenen 4 Wände wechseln *zwinker*
*****a_S Mann
7.078 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem, um das es letztlich geht, ist, dass es hier im Joy zwar eine Echtheitsprüfung gibt, aber es dennoch Profile gibt, die in irgendeiner Weise "Mogelpackungen" sind, also zB Leute, die stark mit Alter und Gewicht lügen und nur Bilder von vor 10 Jahren im Profil haben, Paare, hinter denen nur (noch) ein Mann steckt, und alle möglichen weiteren "unangenehmen Zeitgenossen" (Textgeneratorsprech).

Klar kann ein Kennenlern-Date an einem neutralen Ort nicht völlig ausschließen, letztlich doch an "unangenehme Zeitgenossen" geraten zu sein, aber die gröbsten negativen Überraschungen kann man damit schon mal aussortieren. Ich würde also immer raten, so eine Vorauswahl zu treffen. Ich verstehe schon, dass das manchen zu mühsam ist und sie schneller zum Ziel wollen, aber dann müssen sie eben auch damit leben, zwischendurch auch mal Leute im Haus zu haben, die man eigentlich gar nicht gern zu sich eingeladen hätte.
*****a_S Mann
7.078 Beiträge
JOY-Angels 
(Eine Ausnahme ist natürlich, wenn man gemeinsame Freunde oder Bekannte hat.
Das ist ja bei ganz normalen Partys genauso: Da bringen Leute ihre neuen Partner oder Freund*innen mit, die man noch nie gesehen hat, weiß aber, dass ja sozusagen für diese "gebürgt" wird.
Und ähnlich kann es ja auch bei Swingern und erotischen Partys sein, dass also ein Paar oder Einzelpersonen kommen, wo es zB durch ein Paar, was man gut kennt, gegenseitige Empfehlungen gab.)
*****_LA Mann
516 Beiträge
Ich würde meine Adresse nicht an Fremde geben.
Wie hier schon erwähnt, vielleicht ein Spaziergang mit vorherigem Telefonat, dann ist die Chance besser, Fakes zu entgehen!
Wurde auch schon privat von Paaren eingeladen, meist aber halt nachdem man sich mal irgendwo getroffen hat, z.B. Club, PK, Veranstaltungen..., aber auch schon von Fremden, mit denen es gepasst hat, und einmal bin ich auch wieder nach Hause gefahren, weil es nicht gepasst hat!
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir laden bloß befreundete Paare ein, die wir aus dem Club kennen und wo wir auch schon eingeladen waren und wissen, dass es passt.
Fremde Leute laden wir nicht ein.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Für mich war von Anfang an hier klar, mein Zuhause
bleibt tabu.
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ist schon passiert, wird aber ganz sicher die absolute Ausnahme bleiben.

Wie in meinem Profil steht "my home is my castle", die immerhin auch von meinen Kindern bewohnt wird.
@*********os21

Sehr gute Einstellung, genauso handhabe ich das auch, erstmal ein Treffen zu einem Spaziergang, um zu schauen, ob denn die Chemie stimmt. Dann sieht man weiter. Vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamen Spaziergang wagen?! LG
Für mich war von Anfang an hier klar, mein Zuhause
bleibt tabu.

OK
Wenn aber jeder so denkt erlebt die Hotelbranche einen Boom der Sonderklasse
Hoffentlich sind dann andere Gäste nicht auf Schlaf angewisen.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *****eam:
Für mich war von Anfang an hier klar, mein Zuhause
bleibt tabu.

OK
Wenn aber jeder so denkt erlebt die Hotelbranche einen Boom der Sonderklasse
Hoffentlich sind dann andere Gäste nicht auf Schlaf angewisen.

Vielleicht gibt es irgendwann ein Sexverbot in Hotels? *panik*

Nachbarn sind zum Glück nie auf Schlaf angewiesen!*ironie*
****_CD Mann
302 Beiträge
Mir sind Treffen auf 'neutralem' Boden lieber. Mit Frauen eher im Club und mit Männern in der Gaysauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.