Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?388
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?160
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex auf der arbeit

sex auf der arbeit
mhh wollte mal fragen wer von euch schonmal sex auf der arbeit hatte. und wie ihr das findet ? muss ehrlich sagen das ich letztens das vergnuegen hatte =) . und fand es ziemlich geil besonders weil man weiss das man auch erwischt werden kann =)
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wenn Mann und (Ehe-) Frau zusammen arbeiten, dann kann es schon öfter dazu kommen. *zwinker*
hehe ja dann =) aber bin ja weder verheiratet noch hab ich ne freundin =)))
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Aber wir sind verheiratet und arbeiten zusammen! *zwinker*
hatte ich noch nicht, stelle mir das aber sehr reizvoll vor. wenn man den richtigen job und kollegen hat zumindest *lol*
Mein erster SEX am Arbeitsplatz war bereits vor über 25 Jahren - hatte damals eine Mitarbeiterin im unverschlossenen Materiallager vernascht...
Das war damels genauso auf- und erregend wie all die Male danach, an denen ich es mit verschiedensten Mitarbeiterinnen wiederholt habe.

Heute ist es mehr oder weniger normal für mich, da ich mittlerweile selbständig bin, ohne Angestellte aber immer wieder auch tagsüber in meinem Büro Damenbesuch empfnge...

Interssant wird es immer dann, wenn das "Spielchen" sich im Nebenraum abspielt während die Büroeingangstür unverschlossen bleibt und jederzeit Kundschaft reinkommen kann...
Gruss
Nick
*******per Mann
130 Beiträge
Schade, ich hatte auch noch nicht das Vergnügen!

Würde es mir aber sehr prickelnd vorstellen, mit einer reizenden Kollegin mal die ein oder andere Überstunde zu "schieben".
*******380 Paar
611 Beiträge
Sex auf der Arbeit
Käme bei uns beiden nicht in Frage. Denn wenn man erwischt wird ist es sehr blamabel. Dann lieber warten bis zu Hause. Oder bei dem Wetter Outdoor!.
Gruß wormser 380
********tuff Frau
9 Beiträge
Hatte mal mit einem Freund Sex in seinem Büro ist sehr prickelnd, aber ich glaube auf die Dauer würde es nicht mehr so aufregend sein..
Aber alles was nicht erlaubt ist, ist doch irgendwie aufregend nicht ;)?
Das wäre schon mal was...
Nun, ich hatte noch nicht das Vergnügen von Sex auf der Arbeit, mit einer Kollegin. Aber auch ich könnte es mir als durchaus reizvoll vorstellen. Wenn beide Seiten anschließend damit kein Problem haben, sich letztlich tagtäglich in die Augen zu sehen. Es gibt schon mal lange Nächte hier im Büro...
Ich ....
... sage da nur eines zu:

"DONT FUCK THE COMPANY"

...... über kurz oder lang kann und wird es richtige Probleme geben ....

LG. Dana
********l123 Mann
45 Beiträge
hmm das erste mal bei nachtschicht in wareneingangslager war geil vorallem weil ich dabei höchstwarscheinlich gesehen wurde

jetzt wo ich verkauf leite hab ich gelegentlich mal sex aufm schreibtisch
aber dann schon bei verschlossener türe
naja ich kann ja auch nix dafuer wenn meine arbeitskollegin mich angräbt =) @***na . irgendwann wird man halt schwach =)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hatte ich in der Lehre mit dem Lehrmädchen
war aber ein großer fehler würde ich heute nicht mehr machen
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
sehe ich genauso wie Dana, auch wenn die eine oder andere Krankenschwester mich schon gereizt hätte...
ja ja die Arbeit und der Sex.. *ggg*

Ich hatte mal während der Ausbildung Sex auf der Arbeit....war nach Feierabend, nur ich und meine Mit Azubine waren noch in der Agentur...wir hatten dann richtig geilen Sex auf dem Schreibtisch, sie darauf und ich davor....und wären allerdings noch beinahe vom Hausmeister, der Abends die Post abgeholt hat, erwischt worden...aber eben nur beinahe *g*

War jedenfalls ein richtig geiles Erlebnis!!

viele Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also in meiner arbeit hätten wir es sogar ziehmlich gemütlich (behandlungsstuhl beim zahnarzt, der auch sehr variabel in der höhe und neigung ist)
allerdings ob das mein chef gerne sehen würde....
haben es bis jetzt auch noch nicht versucht
liebe grüße
hehe mhh beim zahnarzt hat irendwas wenn ich mir das so überlege :p
**55 Mann
67 Beiträge
@paar regensburg
Da muß ich zustimmen, das gäbe bestimmt Ärger...!

Ich hab auch ne Kollegin, die würde ich sehr gerne mal vögeln..!! *zwinker*
*******7777 Mann
178 Beiträge
in der ausblidung hätte ich das sehr gerne gehabt, da gabs richtig scharfe mädels und frauen (bank eben)

jetzt eher weniger, da es in der derzeitigen firma so gut wie nichts brauchbares gibt, und das obwohl die anzahl der mitarbeiter weit größer ist.... aber leider falsche branche.... das muss sich wieder ändern!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das wär was geiles so auf der baustelle. gibt es ja wenn mal ne projekleiterin oder andere damen die die baustelle besuchen und dann man. dort spass mit einer zu haben wär schon ne reitzvolle sache.
*fiesgrins*
*******per Mann
645 Beiträge
Damals als ich Nachtschicht gearbeitet habe ging es zu sache in die Krankenhaus....

Niemals erwischt worden *lol*
YES....
... ich hatte schon mal sex wärend der arbeit. meine damalige freundin war zu besuch und es war echt geil.

allerdings halte ich mich sonst an eine Sache:

DONT FUCK THE COMPANY !!!!!

... gibt auf dauer nur ärger
*******7777 Mann
178 Beiträge
mich würden mal die geschichten aus dem krankenhaus interessieren... was geht da so ab? schwester mit pfleger/arzt, patienten untereinander, patienten mit angestellen?
@ Stecher7777

was soll in einem krankenhaus passieren, was wo anders nicht passiert???? ich kenn mich im blaulich - milieu bestens aus und es gibt da so eine ehrencodex.

... alles bleibt schön da, wo es hingehört

... wirklich interessante dinge werden nicht nach außen dringen, oder stammen aus grimms märchenstunde. wobei phantasie auch sehr schön sein kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.