Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6633 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?145
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex auf der arbeit

Ich habe eine Arbeitskollegin die seh sehr lange Beine hat 8dazu trägt sie auch meistens pumps *g* ) und ziemlich große brüste hat...
Sie schaut mir auch des öfteren an eine bestimmte Stelle *zwinker*
ganz abgeneigt fühle ich mich auch nicht aber mir ist das Risiko zu groß ehrlich gesagt.
viel zu gefährlich
...das Risiko ist einfach zu groß.....wenn man bei uns im büro dabei erwischt würde.....ich weiß nicht was dann passieren würde......also...Finger weg....
*******bea Frau
60 Beiträge
Arbeitsplatz ist absolutes "no go"!!!
Der Streß, den das meistens mach sich zieht, ist die Sache ganz sicher nicht wert.

Kuss
absolut deiner meinung! @rabea
Arbeitsplatz ist absolutes "no go"!!!
Der Streß, den das meistens mach sich zieht, ist die Sache ganz sicher nicht wert.

don't fuck@work.
Besser nicht...
Gibt da einen Spruch:


Stecke niemals Deinen Füller in Firmentinte...


Gruss


Jörg
*********Girl Frau
115 Beiträge
mit anfang 20 hatte ich mal sex mit einem arbeitskollegen in der firma, der reiz erwischt zu werden hat schon angemacht, aber es war auch zu anstrengend, darauf zu achten daß niemand etwas mitbekommt. als der kollege gekündigt hatte, kam durch zufall ma heraus (mädels tratschen ja gern *cool* ) daß er mit jeder von uns sex im büro hatte *lol*
kommt drauf an,
Sex auf Arbeit hatte ich früher oft, aber seit ich Chef bin, geht das schon mal
gar nicht. Selbst wenn der Kleine da unten noch so bettelt und im Sommer
die Frauen im Büro schon mal die Kleidung etwas einsparen. Aber ich sag mir
dann immer bleib ruhig "Brauner" denk mit deinem Kopf und nicht mit deinem
S C H W ...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*zwinker*
Ohne ging gar nicht
Während der Zeit als Wellness Masseur für "sinnlich erotische Ganzkörpermassagen" ging es gar nicht anders. Wenn wir an uns gegenseitig eine oder auch mal zwei Stunden "geübt" haben war regelmässiges "überkochen" vorprogrammiert *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Heikel
Ich hatte das Erlebnis schon - in der damaligen Situation ging es für SIE und mich auch in Ordnung.

Allerdings ist es bei der Arbeit, z.B. zwischen Kollegen sehr heikel und kann zu Problemen führen.

Deshalb bin ich diesbezüglich sehr vorsichtig.

Never say never - aber planen würd ich sowas nicht.

Es soll ja Berufszweige/Firmen geben, wo dies allerdings üblich und auch nicht schlimm ist.


Ich freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
@smile75
bin genau deiner meinung! dont fuck the company...
besonders wenn man sich jedentag begegnet!!!

ÜBEL!!!
*******7071 Paar
305 Beiträge
*rotwerd* da er seine arbeitsplatz im LKW hat mussten wir den doch auch mal einweihen .. ich glaub es war in belgien auf nem rastplatz fg *rotwerd*

LG *engel2* (w)
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Tja so mancher hat halt Glück !!!
Was ist schon Glück !!!

So manch einer hat Glück und erlebt immer wieder den tollsten Sex am Arbeitsplatz und andere erleben ihn wohl nie weil sie meist alleine arbeiten.
hallöchen...

hab ne ausbildung im hotel gemacht. und da ich hin und wieder mal was mit nem kellner hatte war es klar das auch mal im htel sein sollte.

ich hatte feierabend und er noch dienst auf den etagen... und da gerade neu angebaut wurde, war es für uns mal zeit, den neuen flügel einzuweihen.. hehe...

war einfach nur geil... zwar etwas schmutzig aber auch solche sauerein müssen mal sein... *schleck*

gruss littel_tiger
*******_oo Mann
30 Beiträge
im keller
tja, da haben es selbständige gut.

meine ex ist mich mal früher besuchen gekommen, packte ihren slip im geschäftslokal (keine kunden da!) aus ihrer handtasche und meinte: "na?".....
darauf folgte ein quicky auf einer truhe im hinterzimmer, den gedanken immer daran, daß kunden reinkommen könnten....

das wurde dann ein paar mal wiederholt.....

also, ich finde so etwas als besonderheit sehr antörnend
aus meiner sicht ist es sicher sehr reizvoll auf der arbeit sex zu haben, aber bitte nie mit angestellten/personal das bringt wirklich nur streß, konnte für mich aber schon 3 - 4 mal das sehr ausgiebig genießen und werden unvergeßlich bleiben
*****nda Mann
818 Beiträge
DON'T fuck the COMPANY ...
.. haben schon genügend geschrieben hier da brauchts meine Zustimmung nicht auch noch ... ich möchte aber ergänzen, dass dieses noch verschärft gilt zwischen Vorgesetzten und Untergebenen .. die Probleme die daraus entstehen können im Streitfall wünsche ich niemandem .. ich kenne jemanden der sich vor Gericht detailgenau mit seiner Schreibtischnummer auseinandersetzen durfte ... die Wildbahn ist doch gross genug ..lasst uns an der Arbeit das tun wofür wir bezahlt sind, ohne Moral zu verbreiten hier, liegt mir fern, jedem das seine. *ggg* lg Yan

ps. für spezielle Fälle gibts da auch noch das "Schutzbefohlenen-Gesetz"
*******xxx Mann
221 Beiträge
Meine Erfahrung...
... hat mich gelernt:

• Nicht mit Vorgesetzten
• Nicht mit Untergebenen
• Nicht mit Verwandten

Alles andere bringt nur Riesenprobleme

Spar dir's auf - Ohne irgendwelche nachträglichen Aengste ist's schöner.
reizvoll,

passiert während einer Beziehung mit einer Kollegin.

allerdings die "sichere Variante" nach Dienstschluss, zwischen zwei Wachposten Rundgägen *g*
********1_nw Mann
31 Beiträge
SCHULE...!
Ich war damal mitglied unserer SV, und hatte einen schlüssel für die turnhalle um ein schulsportfest zu organisieren.., und da habe ich den mal auf nem klassenraum ausprobiert und "TATATATA" es klappte.., ich erzählte meiner damaligen freundin davon..,na ja und dann haben wir uns in einer pause heimlich in den klassenraum verzogen und es auf pult getrieben an dem 30 min später der lehrer saß..!

Geiles erlebnis...!

chris
So ein ähnliches Thema gibt es hier unter "Oral am Arbeitsplatz" oder so ähnlich.
Also in meiner Ausbildung habe ich es schon mit meinem damaligen Freund am Arbeitsplatz bzw. auf der Toilette getrieben. Er war so süchtig nach Sex und wahrscheinlich auch nach mir. Ich fand es aufregend und geschmeichelt hat mir da ja auch. Wenn ich zurückdenke, bin ich froh, dass wir nicht erwischt worden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.