Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?

*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar Cuckhold zu werden.

Ich durfte schon 4 Mal eine ähnliche Konstellation als Bull/Dom über ein Paar oder Ehefrau sein, teils Jahrelang.

Trotzdem habe ich nie ganz verstanden was den Mann der Frau antreibt.

LG
Benutzer
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich durfte schon 4 Mal eine ähnliche Konstellation als Bull/Dom über ein Paar oder Ehefrau sein, teils Jahrelang.

Trotzdem habe ich nie ganz verstanden was den Mann der Frau antreibt.

...hast Du sie mal gefragt...?
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Klar hab ich das, waren immer unterschiedliche Beweggründe.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Klar hab ich das, waren immer unterschiedliche Beweggründe.

...dann wirst Du wohl auch hier nicht zu der "einzig wahren Erkenntnis" kommen. Die Bewegungsgründe
sind so unterschiedlich wie die Menschen...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Gibt nirgends die einzig wahre Antwort. Bin einfach neugierig.
Der Grund ist ganz simpel.
Es geht immer nur darum die eigene Triebe zu befriedigen und dazu sind manche zu allem bereit.
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
• Der Stolz mit einer Frau verbunden zu sein, die andere Männer triggert.
• Die Demütigung, ihrer Lust nicht genügen zu können.
• Die Überzeugung, dass es Verschwendung ihres Potenzials sei, sich auf einen Mann zu beschränken.
• Das Wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist...obiges zu erkennen...
...zum Beispiel.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ****_75:
Es geht immer nur darum die eigene Triebe zu befriedigen und dazu sind manche zu allem bereit.

...das hört sich jetzt aber sehr dramatisch an, wie wenn es ein Zwang wäre....
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
@*******n_HH was du schreibst, ist das was die meisten wohl antreibt.
Ich finde es einfach nur geil zu sehen, wie der andere Mann den Körper und die Lust meiner Frau genießt...
Ebenso das "aus der Ferne" zu beobachten, wie die eigene Frau die Lust, die Berührungen usw...des anderen Mannes spürt, genießt, sich hingibt...
Diese Perspektive sieht man ja als selbst aktiver Part eher selten, ausser man filmt sich beim Sex...
Aber auch die teis anderen Reaktionen der Frau auf die eigentlich selbe sexuelle Handlung mit dem fremden Sexpartner stellt eine gewisse Lust und Erregung dar....

vg Lex
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
*ggg*...und nu ? *lach*
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?
Mich reizt es einfach, wenn meine Frau von einem anderen Mann genommen wird, dabei ihre Lust zu sehen und die Macht über sie und die Situation zu haben, dass sich sich nun von dem anderen Mann nehmen lassen "muss".

Wie aus meiner Aussage heraus zu erkennen, mache ich es nicht aus einer Cuckold- oder allgemein devoten Rolle heraus, sondern aus der komplett gegenteiligen Position. Die Gründe, es zu machen, können äußerst vielfältig sein. Genau das ist das Schöne daran - solange alle Beteiligen ihren Spaß haben, ist alles fein. *g*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****_75:
Der Grund ist ganz simpel.
Es geht immer nur darum die eigene Triebe zu befriedigen und dazu sind manche zu allem bereit.
genau so ist es!!!
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Zitat von ********r_73:
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar Cuckhold zu werden.

Ich durfte schon 4 Mal eine ähnliche Konstellation als Bull/Dom über ein Paar oder Ehefrau sein, teils Jahrelang.

Trotzdem habe ich nie ganz verstanden was den Mann der Frau antreibt.

Was andere antreibt, kann ich dir nicht sagen. Mir geht es um Macht, die ich über mein Weib und die Situation habe. Und es ist auch genau das, was sie kickt und sie geil macht. Was ich damit meine?

Sie besorgt es dir nicht, weil du ein so toller Hecht oder ausdauernder F….. bist und sie dir nicht widerstehen kann. Auch nicht, weil du so einen großen Schwanz hast oder sooo sympathisch bist. Der einzige Grund dafür, dass du ran darfst, ist, dass ICH es will. Und wenn ICH es will, steht steht sie 10 Sekunden vor deinem Orgasmus ohne zu zögern auf, zieht sich an und geht.

Vidarius
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Ja Macht ist auch ein Faktor das simme ich dir gern zu @**********eineS
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen, hat für uns rein garnichts mit dominant/devoten Spielchen oder ähnlichem zu tun. Es geht dabei ausschließlich um die Varianten oder Praktiken, die man zu Zweit nur schwierig oder garnicht ausüben kann, gerne auch mit einem Bi-Mann.
******r35 Mann
759 Beiträge
Mich treibt an, dass es mich unendlich Geil macht, wenn sie Sex mit einem anderen hat. Zu sehen, wie sie flirtet, wie sich die erotische Spannung aufbaut, wie sie dann erste Zärtlichkeiten austauschen, der Moment wo der fremde Schw... in sie eindringt, da könnte ich vor Lust explodieren. Warum das so ist? Keine Ahnung! Ich habe schon viel darüber nachgedacht, aber alles läuft immer nur darauf hinaus, dass es so ist, das Warum bleibt für mich, bis heute, im Dunkeln.

Habe mich auch schonmal mit einem Psychotherapeuten darüber unterhalten, der übrigens selbst diese Leidenschaft hat, auch der konnte mir nicht erklären warum manche Männer diesen Fetisch haben.

Es gibt, in der Wissenschaft, ein paar Erklärungsversuche, aber die treffen meiner Ansicht nach nicht den Kern der Sache.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Das mag jetzt vielleicht manchen „Bull“ *kopfklatsch* furchtbar ernüchtern .....


..... aber bei uns ist das schlicht die schiere

Faulheit, Bequemlichkeit und Effizienz.



„Mann“ muss nicht immer alles selber machen, um frau zu befriedigen. Schon gar nicht, wenn bei dieser ein sehr stark erhöhter „Bedarf“ an Sex dauerhaft ist und mann das sowieso immer und reichlich kann und hat.


Das sexuelle „Grundrauschen“ befriedigen können dann die testosterongeschwängerten, im Idealfall notgeilen und schnell austauschbaren Jungs im Club beim Gangbang wesentlich besser und anhaltender.


Also rein sexuelle Triebabfuhr, Grundsättigung und Aufsparen der eigenen „Säfte & Kräfte“ für den wirklichen, emotionalen Sex im Anschluss dann zuhause oder auf Reisen im Hotel.


Da geht bei uns auch nix mit Cuckold /Devot-Mann/Lustgewinn/Bull-Bewunderung/eigenes Aufgeilen oder Leiden/Genießen ab, bloß weil sie mal eine beliebige fremde Nudel in der Muschi hat. *sorry*


Daher bei uns - offen & ehrlich:

Es ist unsere schiere Faulheit und Bequemlichkeit bei der reinen, weiblichen Triebabfuhr. Sonst nix.


*tuete*

Tom & Zarah
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal Danke für die versch. Motivationen Ansichten, freut mich das das, Thema Anklang findet.

Wie gesagt ich kann aus meiner Perspektive Bull/Hausfreund nur dazu sagen, dass ich schon einige Ansichten mitbekommen habe. Alle Unterschiedlich.
Zitat von *******r_73:
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar Cuckhold zu werden.

Ich durfte schon 4 Mal eine ähnliche Konstellation als Bull/Dom über ein Paar oder Ehefrau sein, teils Jahrelang.

Trotzdem habe ich nie ganz verstanden was den Mann der Frau antreibt.

LG
Benutzer

****sum Mann
4.467 Beiträge
Die EM?
Wenn ich bisher meine Partnerin geteilt habe, ging es mir eigentlich darum, dass mir der persönliche "Druck" weggenommen wird, zu funktionieren. Ich genieße es, wenn Frau dann voll auf ihre Kosten kommt, dass machen und erleben kann, was ich z.B. nicht so geben kann. Ich freue mich für sie und ziehe daraus meine Befriedigung. Kann auch deshalb nichts mit Erniedrigung für mich dabei anfangen, genauso wenig wie devotes und dominantes Verhalten. Es ist eine Spielart, bei der alle dabei profitieren können.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von ****_75:
Der Grund ist ganz simpel.
Es geht immer nur darum die eigene Triebe zu befriedigen und dazu sind manche zu allem bereit.
genau so ist es!!!

@****_75 deine Lust am Geteilt werden dürfte bei @*****969 genau ins Schwarze getroffen haben (zu allem bereit).
********ures Mann
471 Beiträge
Bonusfrage:

Was treibt die Frau an, sich teilen zu lassen? Dazu gehören ja immer zwei... *zwinker*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Weil es Hocherotisch ist zu sehen wie andere Männer sie Sexuell begehren. Zu sehen wie sie auf unterschiedlichste weise genommen wird.
Sie danach zu Ficken.
Ihre Geilheit zu spüren wenn wir ein Sexdate haben.
Weil sie die Art von Frau ist die mich triggert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.