Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
Partnerin teilen? Wie geht man(n) damit um?95
Jetzt starte ich auch mal eine kl :) Dabei sind explizit die Männer…
zum Thema
Eure Erfahrungen die Partnerin zu teilen?37
Ich bin 23 Jahre alt und meine Freundin 21 Jahre alt wird sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?

*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von *****969:
Zitat von ****_75:
Der Grund ist ganz simpel.
Es geht immer nur darum die eigene Triebe zu befriedigen und dazu sind manche zu allem bereit.
genau so ist es!!!

@****_75 deine Lust am Geteilt werden dürfte bei @*****969 genau ins Schwarze getroffen haben (zu allem bereit).
da habe ich aber noch nichts bemerkt!!!!
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Es sind verschiedene Gründe.

Zum einen kommt meine Frau entspannt und befriedigt zurück zu mir.
Hat etwas von einer kurzen Auszeit.
Sie vergleicht es gerne mit einem Wellness Tag.

Zum anderen befriedigt Sie ein anderer Mann anders als ich es mache.
Da geht es nicht um Stellungen oder ähnliches.
Anderer Geruch, Geräusche.
Es fühlt sich anders an.

Anders bedeutet nicht besser, sondern wirklich nur anders.

Mein Kick dabei ist, das Sie zu mir zurück kommt.
Das ich eine attraktive, begehrenswerte Frau an meiner Seite habe.
Die sich ihrer Sexualität und Lust bewusst ist und auch ausleben.
Eine selbstbewusste, glückliche, sexy attraktive und starke Frau.

Ich mag es auch wie Sie danach riecht, schmeckt und sich anfühlt.
Der Gedanke während dessen wie es ihr geht, wie Sie sich fühlt.
Sie Ihre Lust auslebt.

Es hat nichts mit irgendwelchen Machtkonstellationen zu tun.
Wir sind gleichberechtigte PartnerIn in unserer Beziehung.
Sie gönnt mir diese Auszeiten genauso.

Ein Date zu Dritt mit einem anderen Mann ist von ihr aktuell nicht gewünscht.
Doch ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das es evtl. einmal dazu kommt.
Ich find es sehr aufregend und anregend wenn sie es vor mir mit einem anderen tut . Ich muss sagen ich hab sehr gerne sex mit ihr aber ich bin auch ein visueller typ . Es hat einfach was .
*******reas Mann
731 Beiträge
für mich ist es die devote Lust ein cuckold zu sein. Ich würde meiner Frau gerne einen Liebhaber gönnen ud beiden dienen.
Leider ist meine frau zu unflexibel dafür
Zitat von *******n_HH:
- Der Stolz mit einer Frau verbunden zu sein, die andere Männer triggert.
• Die Demütigung, ihrer Lust nicht genügen zu können.
• Die Überzeugung, dass es Verschwendung ihres Potenzials sei, sich auf einen Mann zu beschränken.
• Das Wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist...obiges zu erkennen...
...zum Beispiel.

Also eine Frau triggert viele Männer das ist klar aber ich bin Stolz auf die Frau was sie für ein Charakter hat das ist es mir egal wie viele Männer sie triggert...

Und der Demütigung ihrer Lust nicht genügen zu können ich bin Demütigt ihrer Lust nicht genügend zu können verstehe ich nicht ...

Sie hat so ein Potenzial das sie nur 2 oder Gang Bang befriedigt und mich dann nimmt so wie ich bin...

Also was soll ich obiges erkennen bist du kleine Domina...

Lg
****uas Mann
133 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Zitat von ********r_73:
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar Cuckhold zu werden.

Ich durfte schon 4 Mal eine ähnliche Konstellation als Bull/Dom über ein Paar oder Ehefrau sein, teils Jahrelang.

Trotzdem habe ich nie ganz verstanden was den Mann der Frau antreibt.

Was andere antreibt, kann ich dir nicht sagen. Mir geht es um Macht, die ich über mein Weib und die Situation habe. Und es ist auch genau das, was sie kickt und sie geil macht. Was ich damit meine?

Sie besorgt es dir nicht, weil du ein so toller Hecht oder ausdauernder F….. bist und sie dir nicht widerstehen kann. Auch nicht, weil du so einen großen Schwanz hast oder sooo sympathisch bist. Der einzige Grund dafür, dass du ran darfst, ist, dass ICH es will. Und wenn ICH es will, steht steht sie 10 Sekunden vor deinem Orgasmus ohne zu zögern auf, zieht sich an und geht.

Vidarius


Mir geht es genauso, zusätzlich kommt noch die Dankbarkeit und der Stolz eine Partnerin zu haben, die derart hingebungsvoll mir gegenüber ist, dass sie bereit ist, sich auf solche Dinge einzulassen.

Daher kam bei mir danach immer noch eine zärtliche und harmonische Zweisamkeit im privaten Bereich.
****Pea Frau
330 Beiträge
Wir haben genau zu dieser Spielart die Gruppe DWS gegründet, deren Mitglieder nicht nur einfach ihre Frauen teilen, sondern auch noch selber bestimmen, mit wem und wie. Dies ist sicherlich eine speziellere Form des Wifesharing und das ganze Gegenteil zum Cuckolding, besonders was die Motivationen angeht.
Die Historie geht weit zurück und die Geschichte des Kandaulismus wurde schon Jahrhunderte vor Christus dokumentiert und erklärt diese Präferenz sehr treffen.
DOMINANT WIFESHARING: History of Wifesharing
********chen Frau
93 Beiträge
Mein Mann will mich teilen, weil er der Meinung ist, dass man nicht einem Menschen gehört. Und dass niemand entscheiden darf, was der andere in gewissen Momenten braucht und will.
Zitat von ********chen:
Mein Mann will mich teilen, weil er der Meinung ist, dass man nicht einem Menschen gehört. Und dass niemand entscheiden darf, was der andere in gewissen Momenten braucht und will.

Du hast schon recht das niemand entscheiden darf was der andere braucht aber, ... eine Beziehung beruht auf vertrauen und gemeinsame Interessen.
Lg
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ********chen:
Und dass niemand entscheiden darf, was der andere in gewissen Momenten braucht und will.

Nun, es gibt durchaus Beziehungskonstellationen - und das sind nicht unbedingt die Schlechtesten - in denen eben doch der Partner entscheidet wann die gewissen Momenten sind und was dann eben gebraut und gewollt werden soll. *zwinker*
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Zitat von ********chen:
Und dass niemand entscheiden darf, was der andere in gewissen Momenten braucht und will.

Nun, es gibt durchaus Beziehungskonstellationen - und das sind nicht unbedingt die Schlechtesten - in denen eben doch der Partner entscheidet wann die gewissen Momenten sind und was dann eben gebraut und gewollt werden soll. *zwinker*


Es gibt eben solche und solche Beziehung Konstellationen.
Mich persönlich treibt nichts an meine Frau zu teilen 🤷‍♂️
1. Ich bestimme nicht über Ihren Körper und erst nicht über Ihre Sexualität.
2. Wenn Sie einen zweiten oder dritten Schwanz möchte entscheidet Sie und nur Sie das selbst.
3. Dann gönnt Sie sich das selbst.
4. Wenn Ich mit den Mann nichts anfangen kann, wird Sie das alleine machen.

In diesem Sinne, es gibt auch Frauen die Ihre Sexualität selbst bestimmen....und das ist auch gut so.
****Pea Frau
330 Beiträge
Zitat von *******l_71:


In diesem Sinne, es gibt auch Frauen die Ihre Sexualität selbst bestimmen....und das ist auch gut so.

Das ist oft das große Missverständnisse! Ich bestimme auch selbst über meine Sexualität. Ich nehme mir die Freiheit selbständig zu entscheiden, welche Art Sexualität mich kickt und erreicht. Es ist auch meine selbstbestimmte Sexualität , mich dem Wunsch und der Wahl meines Mannes in vollem Vertrauen
hinzugeben. Die Wahl der Männer ist dabei für mich nicht von Bedeutung.
Ich könnte zu dieser Spielart auch nein sagen.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ********chen:
Mein Mann will mich teilen, weil er der Meinung ist, dass man nicht einem Menschen gehört. Und dass niemand entscheiden darf, was der andere in gewissen Momenten braucht und will.
und wie siehst du das?
******gan Mann
1.773 Beiträge
tja ... diese frage habe ich mir auf früher mal in hotwife-konstellation gestellt. für mich war es völlig unerklärlich warum eine frau dermaßen scharf darauf war ihren ehemann, vater ihrer kinder, zu demütigen. aber, einem geschenkten gaul schaut man nicht in's maul, ... zumindest eine weile, dann hatte ich keinen respekt mehr vor ihrer und wir haben unsere treffen eingestellt.

grundsätzlich kann ich die erklärung ja (zumindest zum teil, sobald beide ihren anteil an lust darausziehen) verstehen. was mir aber etwas schräg vorkommt ist das ausüben von macht über die frau und das man dafür seine frau mit anderen teilt. klingt für mich eher so, als ob man da nicht so ganz mit sich im reinen ist.
********r_80 Mann
186 Beiträge
Hormone.
******ael Mann
282 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar Cuckhold zu werden.

Als devoter, weitgehend keuschgehaltener Mann würde ich meine Frau niemals "teilen", das stünde mir gar nicht zu. Sie ist ja nicht mein Eigentum. Sie entscheidet selbst, mit wem sie was tut.

Ich hingegen darf das nicht entscheiden. Sie könnte mich "teilen", wenn sie Lust hat, z.B. mich an andere Männer ausliefern. (Btw, ihr könnt uns gern anschreiben *ggg*)

Die Basis dafür und überhaupt für jede Konstellation ist aber immer vertrauensvolles Einvernehmen.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Themenersteller 
@******ael ja so eine Konstellation, wie mit euch hatte ich auch mal. Dauerte 5 Jahre.
******ael Mann
282 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@******ael ja so eine Konstellation, wie mit euch hatte ich auch mal. Dauerte 5 Jahre.

Und trotzdem konntest Du nicht nachvollziehen, warum sie das wollten und es ihnen guttat? "Nachvollziehen" im Sinn von "genauso empfinden" musst Du es dafür ja nicht.
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Themenersteller 
Er war sehr devot, und fand das erniedrigen geil, das er sie nicht mehr begatten durfte, sie fand die Macht über ihn geil, und war leicht nymphoman, ordnete sich aber mir auch unter. Da ich kein Psychologe bin, ja konnte ich ihre Beweggründe nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem genossen wir alle 3 die Konstellation.
******ael Mann
282 Beiträge
Ok, aber dann verstehst Du es ja eigentlich doch. Was nun einen Menschen dazu treibt, sich unterwerfen oder erniedrigen lassen zu wollen, ist ja eine sehr weite Frage.

In euerm Fall kam ja dazu, dass beide Partner wohl devot waren, aber er ihr das nicht geben konnte, was sie in dieser Hinsicht brauchte. Also haben sie es sich außen geholt.

Ich kann ganz gut nachvollziehen, was in einem dominanten Mann vorgeht und wie geil das sein muss - gerade weil ich in der Situation bin, dass es mir konsequent verweigert wird. Und ja, wahrscheinlich schwer zu kapieren für einen Mann, der sich ganz nach Lust ausleben darf, warum ich mein Geschlechtsteil dauerhaft mit einem engen, mit Innenstacheln versehenen Käfig verschließen lasse.

Aber BDSM ist doch auch ein großes "Es gibt alles. Macht es, nur halt einvernehmlich".
****E3 Mann
104 Beiträge
Vieles wurde hier schon genannt, aber eines fehlt... Der Aspekt des "Mannschaftsport". Ich hatte mit noch zwei Spielern eine Dame verwöhnt. Einer davon war ihr Partner.
Wir hatten ihr Dekolleté "eingesaut" und gaben uns danach ein High five.

Einen dreier oder vierer, in welcher Konstellation auch immer, gibt auch ein Gefühl Teil eines Teams zu sein. Früher hatte ich eher Probleme mit anderen Männer, weil potenzielle Konkurrenz.
Durch Joy und die Erlebnisse die ich erfahren durfte bin ich davon komplett befreit.

Ein schönes Stück innere Freiheit habe Ich dadurch erlangt.

Lg
GRACE3
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ****E3:
Früher hatte ich eher Probleme mit anderen Männer, weil potenzielle Konkurrenz.
Durch Joy und die Erlebnisse die ich erfahren durfte bin ich davon komplett befreit.

Denkst du wirklich dass das der Grund für einen Mann sein kann, seine Partnerin zu teilen? Da hab ich eher meine Zweifel.
Was ist jetzt der Grund, das der Mann sich erniedrigend fühlt oder das er dabei zuschauen kann wie seine mit andern Sex hat ... oder lässt ihr den Spaß weil sie es genießt mit mehreren Männer Sex zu haben ... oder einfach alles
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Berlin - ER schreibt:

Hier sind viele interessante Gründe offenbart worden, von denen ich die meisten auch für mich zutreffend finde.
Aber einen Grund möchte ich hervorheben. Ich liebe meine Frau, die im gehobeneren Alter immer noch wie ein sportlicher unbehaarter Teenager aussieht.
Ich habe sie wohl in allen Lagen und Positionen, Szenerien und Umgebungen lustvoll genommen und Ihre Bewegungen, Sounds genossen, aber war immer zu nahe drann, um das ganze Bild genießen zu können.

Wenn ich also etwas zurück trete und ein anderer Mann sich schamlos mit ihr vergnügt, sie biegt, spreizt, stößt .... sehe und höre ich Dinge, die mich auf eine andere Art aber ebenso geil erregen.
Warum ... darum machen wir uns keine Gedanken mehr solange es stets aus freiem Willen geschieht und uns beiden gut tut ist das warum nicht relevant , wichtig ist das es einen KICK gibt ,
wir haben schon 10 jahre den Cuckold lifestyle in unserer Erotik und ich Heinz habe schon 10 jahre keinen
Geschlechtsverkehr gehabt und ich vermisse nichts ich werde regelmässig mit der Hand regelrecht entsaftet
darf küssen , schmusen und die vollgerotzte Fotze lecken , ich bin glücklich und meine ANGELA ebenso .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.