Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3704 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1328 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?298
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Männer sind anziehend für junge Frauen?????

ok dann wünscht mir mal glück heute nachmittag hihi muss ich halt mal bischen frau sein grins *zwinker*
joa und vorallem viel spaß *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht passts ja...und dann ist doch alles gut.

Sei einfach Du selbst. *g*
*********anga Mann
137 Beiträge
Interesse an einem solchen Altersunterschied ist doch keine Seltenheit, also warum nicht probieren?
juhuuuuuuuuu hab es gemacht war ne sehr gut eerfahrung danke euch allen .... bereue nichts und es ist wirklich jeden zu empfehlen der unterschied zwischen gleichaltrigen und ältern is auf jeden fall da *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das wäre ja auch furchtbar, wenn man erfolgreich lernresistent durchs Leben gehen würde.

Al
nunja also unter einem älteren mann verstehe ich so ab ca. 55/60 J.

und das käme für mich nicht in Frage.

so mal nebenbei. alt ist in der heutigen zeit ziemlich relativ. in der werbung muss man mitunter auf 80erinnen zurück greifen wenn man einen Oma-Typ will. 60erinnen sind teilweise noch richtige Granaten.

man sagt doch auch dass die 30er die neuen 20er seien. Also wären die 40er die neuen 30er.

Also mir ist mein Alter schnuppe. Manchmal finde ich es amüsant wenn mich jüngere Typen anschreiben... so in Richtung "sex mit einer älteren Frau" ...dann verweise ich die gerne an ein örtlich-nah-gelegenes Altersheim wo sie bestimmt fündig werden und freudig erwartet werden... denke ich mir...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ TE

schau doch mal in die Gruppe "Altersunterschied"


Mrs. Heart*herz*
Na da sind sich die Männer hier im JC und die TE mal alle einig.
Hey kitchu......
ich bin ebenfalls 24 und habe einen "älteren" an meiner Seite. Es eröffnet ganz neue Möglichkeiten, wenn man mit jemandem Sex hat, der nicht mehr (wie leider noch viele andere) der Ansicht ist, er müsse irgendwem irgenwas beweisen. Der weiß, wo er steht und genau äußern kann, was er möchte.
Da kann ich dem Antaghar nur zustimmen: Es ist empfehlenswert *zwinker*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
nunja also unter einem älteren mann verstehe ich so ab ca. 55/60 J.

stimmt... während Frauen schon ab 35 massiv altern, gelten Männer ab 55/60 erst als alt *rotfl*
Ach ja …
… stimmt. *kopfklatsch*

Das ist ja der Zeitpunkt, zu dem die Frauen ihr wandelndes Haar mit Henna und allerlei sinnvollen oder nicht so sinnvollen Färbemitteln bekämpfen, den Spiegel im Bad abmontieren … lassen, jeden Tag neue Klamotten kaufen und dennoch unzufrieden sind, merken, dass die Kinder nunmehr den Ton angeben, einen Töpferkurs belegen, um einen letzten Versuch zu starten, unter die Leute zu kommen, die eingeschränkte Beweglichkeit täglich im Fitness-Center suchen in der Hoffnung, sie zu finden, die Wohnung umräumen, umräumen und schon wieder umräumen, immer mit der erwartungsvollen Vorstellung, dem einen, welcher sie vielleicht aus dieser Lebenskrise, der weiblichen Midlife Crisis, befreien und entführen kann, zu begegnen. *floet*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
wie gut nur, daß ich das alles nicht nötig habe *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*********erin Frau
2 Beiträge
Nicht nur ältere Männer, sondern auch ältere Frauen haben ihre Reize. Mit 25 hat mich eine 50 Jahre alte Frau verführt - ich habe es nicht bereut *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Arschgeige
Du gefällst mir hast auch immer die richtige Antwort.Wir alten (bin 60) nicht wie oben steht 61 .Jeder häll mich für wesentlich jünger ,fühle mich auch so.Könnten so mancher jungen das ding noch links machen *fiesgrins*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ ichbernhardotto


da stehen wir doch drüber *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
****Du Paar
45 Beiträge
Ich (Sie) denke man kann es nicht festlegen.

Ich habe einen super lieben Mann Ü40 und genieße mit Ihm jeden Tag und jede Situation die wir zusammen erleben. Aber das mich "nur" ältere Männer anziehen wäre übertrieben gesagt.

Habe einfach meinen Süssen gefunden und nicht nach dem Alter gefragt. Wenn es passt - passt es eben - egal welcher Altersunterschied da ist.

Was allerdings wirklich stimmt: Ältere Männer sind in Sachen Sex anders aufgestellt. Die "Möchtegern" Phasen sind vorbei. So ist das zumindest bei meinem Süsses (er) *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Mr.Haert
Vor den sexuellen noch lange keine angst,aber die aanderen Ansprüche und Meinungen.Gehe heute mal irgendqwo hin wo nur jüngere sind.Allein mit der redensart kommst Du nicht klar.Die Chillen und soweiter.Kommt natürlich auch darauf an wie groß der alteruntersschied ist.
**********erest Mann
204 Beiträge
als "so genannter"alter Sack
hast Du heute viel Spaß.
Egal wo, schau mal nach ner netten 30zig Jährigen.
Der Gesichtsausdruck(von Ihr - wenn Sie es merkt!!!) ist einmalig!!!
( Igitt - der alte Sack - was gafft der mich so an ????)

Natürlich schauen Wir "alten" nach "Frischfleisch" !!
(" Der Sabber tropft und Wie stehen kurz vorm ungewollten Schuß !")

Und WIR genießen ES !!

Nein,mal im Ernst ---- wenn Du!! Ihn willst - dann gönn Ihn Dir !
Genieße Es - denn der Unterschied wird gewaltig sein !

Natürlich wirst Du auf die Moral Apostel treffen - aber steh drüber und genieße ES!!!
Ich bin sicher es wird - wenn Du es willst - genial !
Viel Spaß wünscht Dir, ein "alter Sack "(49) der sich Jung fühlt (30)!!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Vor den sexuellen noch lange keine angst,aber die aanderen Ansprüche und Meinungen.Gehe heute mal irgendqwo hin wo nur jüngere sind.Allein mit der redensart kommst Du nicht klar.Die Chillen und soweiter.Kommt natürlich auch darauf an wie groß der alteruntersschied ist.


Das bekomme ich fast täglich mit und kann mich manchmal nur noch an den Kopf fassen *roll* - aber es sind wirklich nicht alle so.


Mrs. Heart*herz*
Frischfleisch
Na da macht einaml meine Profilangabe eine Sinn.
Ich liebe Rotwein und Käse und beides sollte eine gewisse Reife haben genau wie eine Frau.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
och nee, im anderen Fred werden Frauen mit Biersorten verglichen und hier mit Rotwein und Käse *lol*


Mrs. Heart*herz*
*********igeOo Mann
53 Beiträge
jau... olle Weiber sind Käse *rotfl*
@Mrs. Heart
Na ist das nicht mal ein liebevolles Kompliment.
Muss gleich mal mein Profil ergänzen *lach*.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
dann haben die Damen ja wieder was zu lesen *les*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.