Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Männer sind anziehend für junge Frauen?????

*******Saar Paar
50 Beiträge
Jedem das Seine.
Ich kenne auch Frauen, die auf deutlich ältere Männer (20 Jahre und mehr) stehen. Sie sagen, sie können mit den "Bubis" in ihrem Alter nichts anfangen, was immer das auch heißen mag.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag auch alten Käse...und doch esse ich ihn nicht dauernd.
Nur bei Appetit drauf... *zwinker*
...nicht nur anziehend, auch ausziehend...
*zwinker**mrgreen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@serena1 ,
das haste aber nett gesagt.... *haumichwech*


moin moin und Grüße dalasse *g*


Fotograf_56

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Moin, moin. *gg*

Joo...die Speisenkarte ist doch so groß.
Ist für jeden was dabei. *lolli*

LG
serena1
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
na dann...
lasse ich mir die Speisekarte doch mal bringen... *lol*




LG
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja....schlag mal nach. *lach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Brille such...! und sie natürlich nicht finde... *gg*


kann mit vll jemand vorlesen..??!??? *g*
meiner ist auch 11 Jahre älter.....
dann hab ich später früher Witwen Rente und kann sie verprassen *haumichwech*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
roter Wein und reifer Käse passt doch wunderbar *floet*


Mrs. Heart*herz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Recht hast Du Mrs.Heart.*herz*

Und Weintrauben und junge(r) Kerls...öööhm Gouda auch. *floet*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aber hallo, auf jeden Fall *top*


Mrs. Heart*herz*
um die diskussion mal wieder in eine andere richtung zu bringen:

ich habe die erfahrung machen dürfen, dass jüngere frauen einfach andere dinge bei älteren männern suchen und finden, als bei jungen männern; nicht bessere oder schlechtere, andere.

das gilt natürlich nicht für alle männlein und weiblein und ist zugegeben klischeehaft, aber ein wahrer kern ist bestimmt dabei:

attribute wie ausgeglichenheit, gelassenheit, fürsorge, sicherheit (achtung, noch´n klischee: ja, auch die finanzielle), reife usw. verbindet man/frau eher mit reiferen männern.
die berühmten "mit beide beine im leben" halt!

dazu kommt, dass erfolg auch sexy sein kann. und beruflich erfolgreich sind männer idr noch nicht mit mitte 20.

ob das ausreicht, um eine dauerhafte beziehung zu führen? nein, natürlich nicht. dazu muss mann in anderen dingen jung geblieben sein.
und ich meine jetzt nicht (nur) den sex...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.