Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Männer sind anziehend für junge Frauen?????

alte Männer sind anziehend für junge Frauen?????
Hallo ich muss mal drüber reden.. ich bin jetzt 24 jahre und hab seit einer weile das gefühl das mich ältere männer anziehen vorallem in schen sex! ich ahbe es noch nie probiert aber die lust das mal zu probieren wird immer größer und stärker ... was haltet ihr davon????

Danke LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kann ich nur empfehlen ...

*g*

Im Ernst: Es ist doch scheißegal, was andere davon halten. Wenn Du das reizvoll findest, probier es aus!

Manche älteren, reiferen und erfahreneren Männer sind beim Sex gelassener, weniger hektisch und egoistisch, raffinierter, erotischer, fähiger, geduldiger als jüngere. Und andere eben auch wieder nicht.

(Der Antaghar)
kann ich dir nur zustimmen!

wie definierst du für dich alt oder älter??
du bist 24................fängt ein älterer herr schon ab 30 an oder erst ab 40??

mit 20 konnt ich absolut nix damit anfangen wenn mir ein 30-jähriger ein kompliment gemacht hat!

mittlerweile stören mich 10 jahre altersunterschied ( nach oben *zwinker* ) nicht mehr!

Manche älteren, reiferen und erfahreneren Männer sind beim Sex gelassener, weniger hektisch und egoistisch, raffinierter, erotischer, fähiger, geduldiger als jüngere.

*top* das bringts kurz und bündig aufn punkt!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
probieren
geht über studieren.
Grundsätzlich ...
... spricht nichts dagegen, wenn jung sich zu alt hingezogen fühlt. Praktische Erfahrungen liefert in der Regel das Lebensalter. Nachdenklicher könnte man vielleicht dann werden, wenn sich ein Älterer ständig nach Jung sehnt.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
möglich das es so ist, wenn man gerade das Erwachsenenalter erreicht hat, dass man sich nach älteren sehnt..warum auch nicht?Ausprobieren und sich eine Meinung bilden kann man ja.

für mich 45+ wäre ein um viele Jahre älterer Mann jetzt nichts mehr

meine Meinung
hatte 5 Jahre eine Beziehung mit einem 18 jahre älteren Mann. Haben bis heute noch Sex. Es ist auch das Einzige was uns die ganze Zeit so wirklich zusammen gehalten hat. Der Rest hat aufgrund des Alters und der Erfahrungen leider nicht viel Sinn gemacht. Naaaaja. aber eine Zeitverschwendung war es trotzdem nicht *g*

Denke jeder sollte seine Träume ausleben *g* Mich reizt auch nich jeder ältere Mann. In meinem Alter könnte ich mir jedenfalls auch kein Kerl vorstellen. Frauen sind ja auch meist weiter *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja genau...
jetzt setze mal deine deadline, damit dein postfach nicht völlig überflutet wird.
*haumichwech*
wie alt denn?
darüber mache ich mir keine Sorgen, dass des Postfach nun überflutet wird *lach* Ältere schreiben so oder so *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren. *zwinker*
Gut,ich gestehe,hatte auch erst ein Mal einen Freund in meinem Alter und ein Mal einen 5 Jahre Jüngeren.
Ich fühle mich auch mehr zu den etwas ältern Herren hingezogen;-)
So 10-12 Jahre älter *smile*


Lg,Cher
Wenn ...
... dies mit dem Anschreiben nicht ein Vorurteil ist oder "Jüngere" müssen es noch in der Schule lernen. *floet*
also sexuelle anziehung geht schonmal bis mitte/ende 30....mein es is zwar 41 aber sieht halt nunmal nicht so aus. auch net vom verhalten her.... also ich denke es kommt drauf an.... aber Ü40 is schon eigentlich nix mehr *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, aber was ist mit der te?
?????????
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na...
die erstellerin diese threads ist doch gefragt!
**af Mann
3.048 Beiträge
Einfach mal ausprobieren.Was danach ist kann ja eh keiner sagen.Entweder du bleibst bei der älteren Generation oder holst dir wieder was junges.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Oder
wechselst ab
Oder wechselst ab

Aah, Pendelverkehr...

*ggg*
...was bitte ist für Dich alt?? 27?

*opa*
alter ist relativ wa *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was soll man dazu sagen ... jeder hat so seine ganz eigenen Vorstellungen und Erwartungen.
Versuch macht klug.
Einen Garant, dass man durchweg positiv überrascht wird, den gibt es nicht.

Al
ich rede momentan von einem mann der 52 jahre alt ist .... weiß nur noch so richtig wie ich es angehen soll bin halt bischen schüchtern
Das internet ist ein denkbar ungeeigneter Ort, um das Überwinden von Schüchternheit zu üben.

Oder bist Du nur etwas kokett? *zwinker*
52? ein guter Jahrgang *grins*

Sende einfach Signale, liebe Kitchu, die meisten Männer mit 52 verstehen die ganz gut. Vielleicht etwas deutlicher, damit der Holde es auch glaubt *zig*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
So
sehe ich das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.