Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Erster Dreier in Beziehung - Tipps & Anregungen gesucht5
Liebe Community, meine Freundin und ich haben darüber gesprochen…
zum Thema
Erster MMF als Mann - Erfahrungen und Tipps gesucht4
Wie war euer erster MMF? Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Dreier - Tipps gesucht!

****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erster Dreier - Tipps gesucht!
Hey, meine Freundin ist an Frauen interessiert und würde gerne einen Dreier wo sich die beiden Ladys um mich kümmern würden. Da das ihr erster Dreier wäre und sie recht unerfahren ist, hättet ihr Irgendwelche Tipps? Gerne auch zur Partnersuche für die 2 Frau.
******978 Paar
1.990 Beiträge
Sie schreibt;

Einerseits ist deine Frau an Ladys interessiert, andererseits damit DU von 2 Frauen bespaßt wirst. Sorry, aber für mich hört sich das eher nach DEINER Fantasie, statt nach Ihrer an.

Ich selbst bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Frau, überwiegend für MICH. Ich performe nicht vor Männern, um deren Fantasie zu bedienen UND wenn es zu einem FFM kommen sollte,ist in erster Linie die Frau (weil der Gast bei uns) die Hauptperson, um die sich gekümmert wird. Alles Andere ergibt sich.

Bei all deinen 3 Threads, die gerade innerhalb von wenigen Minuten hintereinander kamen habe ich das Gefühl, dass DU voller Enthusiasmus hier durchstarten möchtest, es dir aber nicht um deinen Gegenüber geht (egal ob deine Freundin oder ein eventueller zusätzlicher Spielpartner).

Ist nur mein Gefühl beim Lesen und natürlich kein Dogma. *kuss2*

PS. Dein Profil bestätigt auch meine Vermutung.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Ich hab auch gerade ganz böses Kopfkino wie das Gespräch abgelaufen sein könnte. Er schlägt verschiedene Szenarien vor die ihm gefallen und sie nickt beklommen dazu, weil er ihr vorher eingeredet hat ihre "Unerfahrenheit" sei ein Makel.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Schöne Träume wo Du da hast, wenn Sie an Frauen interessiert ist (wäre) wurde Ich Sie die Erfahrung alleine machen lassen.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
FFM haben wir meistens im Rahmen von MFMF mit befreundeten Paaren. Da sind die Frauen auch oft Bi, von unseren Freunden zumindest. Die Männer ziehen sich abwechselnd zurück, dass jeder mal in den Genuss kommt.
Mit Solofrauen ist es schwieriger die zu finden. Da haben wir noch keinen Erfolg gehabt, was ja auch nicht so schlimm ist.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von **********true2:
FFM haben wir meistens im Rahmen von MFMF mit befreundeten Paaren. Da sind die Frauen auch oft Bi, von unseren Freunden zumindest. Die Männer ziehen sich abwechselnd zurück, dass jeder mal in den Genuss kommt.
Mit Solofrauen ist es schwieriger die zu finden. Da haben wir noch keinen Erfolg gehabt, was ja auch nicht so schlimm ist.

Schau doch mal die meisten Profile von den angeblichen Solo Frauen an!!
Sie stehen sehr oft auf ffm, und suchen immer für den Partner mit 🤭
Das mit den Paaren sehe Ich genauso wie Du, und der wo Pause macht kann auch ganz gut zu schauen 🙂
****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Als Erstes muss ich mich dafür Entschuldigen wie ich die Frage formuliert habe. Meine Freundin findet den Gedanken toll so wie es beschrieben wurde, also das sollte keine verrückte Ego-Idee sein, um meine Begierden zu erfüllen, den es geht nur darum das meine Partnerin sich wohlfühlt und wenn es dazu kommt, kann sich die Situation eh noch ändern, ev. findet sie ja dann doch mehr gefallen an Frauen, wäre ja vollkommen innordnung. Sie findet den Gedanken geil, wenn sie etwas anderes geil fände wäre das auch innordnung. Und das hat nichts mit mir zu tun oder meinen erhöhen sexuellen verlangen aus dem anderen Forum-Beitrag, den das Stille ich sonst mit enorm viel Sport den danach bin ich wirklich sehr süchtig, meine Freundin hat mir über diese sucht hinweggeholfen da ich tatsächlich mehrere Jahre lang extrem Sportsüchtig war und damit meine ich extrem bis zu einem Punkt wo ich schon öfters gestorben wäre den ob Organe oder Knochen Bänder, sehnen, Muskeln verletzt waren (ohne Hilfsmittel) hat keine Rolle gespielt nur das ziel immer besser zu werden Schmerzen eines Blinddarmbruchs war gegen diese Schmerzen meines Trainings ein witzt. Und sie hatte ebenfalls eine schwierige Beziehung hinter sich und wir können uns einfach perfekt ergänzen. Meine Partnerin und ich Unterhalten uns immer sehr Ausgiebig und haben eine sehr starke Bindung zueinander seit dem 1 Tag. Solange sie sich wohlfühlt und ihre Fantasien ausleben kann ist alles perfekt. Das ein dreier so nicht verlaufen wird ist mir schon klar und kann gut sein, ich will nur das sie sich wohlfühlt und sich ganz ihrer selbst hingeben kann. Für mich wäre es auch Innordung wenn sie alleine etwas mit einer Dame ihrer Wahl machen wollen würde oder dergleichen und darüber haben wir schon gesprochen, sie hat eben ihre eigene Vorstellung, und wer weiß wie sich das Entwickelt, solange sie sich wohlfühlt fühle ich mich wohl. Wir haben eine sehr starke Verbindung wo über Hormone hinausgeht, jeder der uns kennengelernt hat, sagt selber das sie noch nie ein Paar gesehen haben das so Perfekt zueinander passt, und ich habe selber Psychologen und Paartherapeuten im Freundeskreis, die dasselbe behaupten, und begeistert davon sind das 2 Menschen sich so perfekt Ergänzen können, es ist einfach eine Beziehung die das beste aus beiden Herausholst und ohne einander könnten wir nicht leben. Und es wäre Perfekt, wenn sie sich voll und ganz hingeben könnte unabhängig dadurch wie oder durch wen. Es geht nicht darum das "Ich" von 2 Frauen bespaßt werde für mich ist Sex mit anderen Frauen nur Sport ich genieße es nichtmall. Ich ficke nur für den kick, die 1 Sekunde wo Hormone wie Oxytocin die dabei freigesetzt werden. Ich würde durch die härtesten Quallen für mein Training gehen, Ich wurde schon misshandelt, gefoltert, ein teil meiner Familie kommt aus der Favela in Rio de Janeiro ich weiß wie die Hölle ausschaut, ich hab mehr Leute verloren als ich aufzählen könnte. Aber das ist nichts im Vergleich dazu, was ich für diese Frau empfinde! Für sie würde Ich durch brennende Lava gehen, mein Herz Raus reisen und durch die stärksten Quallen gehen nur für ein Lächeln von Ihr. Alles, was ich will, ist das sie ein perfektes Leben hat, und es in allen Zügen genießen kann, und wenn das ihre Fantasie ist dann soll es so sein. Sorry für den langen und intensiven Text, ich gebe zu das die frage echt schlecht gestellt war. Sie hat eben diese spezifische Fantasie und ich kann mir gut vorstellen das sich das dann während einem dreier eh recht schnell von selbst Entwickelt, aber sie hat eben gesagt das sie grade der Gedanke An turnen würde. Ev. War das einfach eine dumme Frage. War mir jetzt aber auch nicht klar das sowas so untypisch ist, es gibt halt Frauen wo es erotisch finden, wenn sie von 2 Männern verwöhnt werden und sie findet sowas halt geil, mmf hab ich auch schon vorgeschlagen aber das turnt sie z.B. gar nicht an....Für mich ist meine Freundin alles und sie soll einfach glücklich sein.
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Weiß deine über alles geliebte Freundin denn dass du hier andere Frauen suchst?
****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zusammen darüber geredet und eig. Fällt mir auf, dass ich das gar nicht will, sie isst perfekt und ich hab gar kein Interesse an jemand anderen aber Tatsächlich habe ich durch die vielen Antworten auf meine fragen (wofür ich mich bei allen bedanken möchte) viel über mich selbst gelernt.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von **ko:
für mich ist Sex mit anderen Frauen nur Sport ich genieße es nichtmall.


Wenn Ich so denken würde "!!!
Dann wäre ein ffm das ganz falsche, den Sex mit der zweiten Frau genießt man genauso bei einem ffm, ansonsten braucht man das nicht mitmachen wenn's die Fantasie der eigenen Freundin ist. Entweder genießen oder Finger davon lassen.
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Zitat von **ko:
Erster Dreier - Tipps gesucht!Hey, meine Freundin ist an Frauen interessiert und würde gerne einen Dreier wo sich die beiden Ladys um mich kümmern würden. Da das ihr erster Dreier wäre und sie recht unerfahren ist, hättet ihr Irgendwelche Tipps? Gerne auch zur Partnersuche für die 2 Frau.

Hat bestimmt schon jemand geschrieben. Wir würden empfehlen dass Du dich dezent im Hintergrund hälst und ihr dann später als Paar die 2. Frau gemeinsam verwöhnt. Weil wenn die Frauen schon bisexuell sind dann ist es doch viel schöner sie in ihren Interaktionen zu beobachten als das sich alles nur um dich dreht.

g/w
****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
So hatte ich mir das eig. auch vorgestellt. *dafuer*
*********kend Paar
13.106 Beiträge
Und ihre Unerfahrenheit muss ja nicht unbedingt zum Problem werden. Wir waren bei unserem ersten FFM genauso unerfahren und es war einfach nur schön! Sie soll einfach nur ihrem Instinkt folgen und sich vielleicht mal die diversen Cunithreads durchlesen

g/w
****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Stimme ich dir zu *gg* , und gute *idee* mit dem Cunithreads durchlesen.
**********dnung Paar
507 Beiträge
Erst durchzählen. Dann anfangen.
Nicht wenige glauben, sie hätten ein Mädel eingeladen und wundern sich dann im Verlauf des Abends, wo auf ein mal dieser Kerl her kommt.
Ist ein bißchen, wie bei IKEA. Man wollte nur schnell Teelichter holen und plötzlich ist der Wagen voll.

-Herr Ordnung-
****_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Als erstes mall *traenenlach* . Ich Trainiere momentan einen Bodybuilder (bin unter anderem Personal/-Bodybuilding Trainer) und bei dem ist es gefühlt genau andersrum *xd*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Einfach machen und sehen, was passiert. Für so etwas gibt es keine Bedienungsanleitung. Wichtig ist nur, dass ihr als Paar euch einig seid, was ihr wollt (und vor allem: was ihr nicht wollt). Ansonten kann das alles eine böse Dynamik in eure Beziehung bringen
Profilbild
*********hmidt
1.473 Beiträge
Haltet euch einfach an diese eine,
in meinen Augen goldene Regel,
die lautet:

Beim Sex zu dritt gibt es entweder
drei Gewinner oder drei Verlierer...!


Und dann sorgt dafür, dass es drei
Gewinner gibt.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.