Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Erster MMF als Frau: Tipps & Erfahrungen gesucht3
Habt ihr Tipps für mich wie es am besten für mich ist?
zum Thema
Wie waren eure Erfahrungen beim ersten privaten MMF Date?49
Mmf date. wie sollte das ablaufen😎 Wie waren eure Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster MMF als Mann - Erfahrungen und Tipps gesucht

Erster MMF als Mann - Erfahrungen und Tipps gesucht
Wie war euer erster MMF?

Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

Auf sollte man beim anderen Mann achten?

Würde mich über paar Tipps und Tricks freuen.

Vielleicht auch anschriebe von erfahren.

Danke im voraus.
Klare Absprache! Was wer wie wo darf bzw der dritte!

Bei eigener Erfahrung mit dem Partner empfehle ich es mit einem fremden zu machen den man danach nicht unbedingt wieder sieht!

Weiss ja nicht genau was du/ihr vor habt wäre vllt hilfreich.... 3er ist nicht gleich 3er....
"Er" schreibt...
Ich finde es gut, dass du Ratschläge von Leuten suchst, die vielleicht schon Erfahrungen gesammelt haben, aber irgendwie muss ich gestehen, dass ich so meine Zweifel habe ob es wirklich etwas für euch oder eher dich ist.

Es mögen vielleicht Kleinigkeiten sein, aber diese werfen bei mir Fragen/Zweifel auf. Laut deinem (eurem?) Profil befindet ihr euch in einer offenen Beziehung aber gleichzeitig steht dort, dass Partnertausch nur ohne GV stattfinden soll und gleichzeitig sucht ihr anscheinend nach einem Mann für einen Dreier?
Das soll jetzt kein zerpflücken sein oder als Vorwurf verstanden werden, aber das passt in meinen Augen irgendwie nicht zusammen.
Auch die eingestellten Dates machen mir eher den Eindruck, dass sie vielleicht den Wunsch geäußert hat, aber du dir selber noch nicht ganz sicher bist.

Ansonsten kann ich dem hier:

*******Ice:
Klare Absprache! Was wer wie wo darf bzw der dritte!

...nur zustimmen. Sprecht darüber was ihr euch vorstellt und was für euch beide geht oder eben nicht geht. Schafft für euch beide eine Basis auf der eine solche Erfahrung angegangen werden kann.

*****r88:
Auf sollte man beim anderen Mann achten?

Das ist etwas was nur ihr beide gemeinsam beantworten könnt. Der Mann muss euch bei einem Dreier ganz sicher beiden sympatisch sein, denn schließlich muss auch du mit ihm harmonieren. Dazu wäre Eifersucht deinerseits auf ihn nicht förderlich für einen schönen Abend. Ihr müsst euch am Ende alle Drei wohl fühlen um einen solchen Abend genießen zu können.

Grundsätzlich würde ich erstmal raten sich darüber klar zu werden ob und unter welchen Rahmenbedingungen ihr einen solchen Abend angehen wollen würdet. Im Moment habe ich aber ehrlich gesagt nicht den Eindruck (aufgrund des Profils), dass ihr euch wirklich über das bevorstehende und was es euch geben soll im klaren seid.

LG "Er" von NeueReize
****lon Mann
2.758 Beiträge
keine berührungsängste wäre von auch vorteil...habs einmal erlebt das der andre aufgesprungen ist weil sich unsere KNIE berührt haben....-.-
Neben den hier bereits genannten Dingen kann ich eines noch empfehlen: Locker bleiben! Macht euch eine entspannte Zeit und plant nicht zu viel im Voraus. Setzt euch nicht unter Druck, dass irgendwas passieren muss. Gönnt euch ein Glas Wein und stellt sie in den Mittelpunkt. Dann wird es sicherlich ein unvergessliches Erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.