Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
358 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Dreier in Beziehung - Tipps & Anregungen gesucht

Erster Dreier in Beziehung - Tipps & Anregungen gesucht
Liebe Community,
meine Freundin (bi interessiert) und ich haben darüber gesprochen unseren ersten Dreier auszuprobieren. (FFM)
Habt ihr ein paar Tips oder Anregungen(bzgl. wie finde ich eine passende Sie, was müssen wir beachten, wie läuft das erste mal ab)?

Wir haben beide gesagt wir wollen es langsam angehen lassen und in der Geschwindigkeit das sich beide wohlfühlen.

Lg Mr. Fitz
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Nicht DU solltest eine passende SIE finden, sondern IHR BEIDE.

Hier im Joyclub kann man ein Dategesuch hochladen oder man kann nach sorgfältigem Lesen passende Profile anschreiben oder man kann auch mal in einen Club fahren und sich dort umschauen.

Frau sollte erstmal Frau kennenlernen. Darauf legen viele Bi-Frauen oder auch Bi-Frauen von Paaren wert. Erstmal sollten die Frauen untereinander kommunizieren, ließt man oft.
Für den Ablauf gibt es keinen Plan, vielleicht dass erstmal nur beide Frauen untereinander spielen und erst bei Symphatie der Mann ins Spiel kommt.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Dazu gibt es schon x Themen und antworten im joy.

Geht in einen club, schaut euch um. Meist passiert das dann automatisch.

Eine Frau finden und anschreiben, die dann zu euch nach Hause kommt, da sind die Chancen gering. Denn es muss auf allen Seiten passen.
O schön. Eines meiner geilsten Gedanken ist das aber auch...habt ihr denn schon wen im Auge dafür 😉 ich meine vielleicht ist der ein oder andere Name bei euch da schon gefallen und vielleicht bleibt Sie ja noch bis zum Frühstück und nehmt euch doch bitte eine Flasche Wein doch später mit auf's Zimmer✌ viel Spaaaaß😘
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ein aussagekräftiges Paareprofil ist auch von Vorteil.
wenn ihr darüber gesprochen habt, sollte es möglich sein eine passende Frau dafür zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.