Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuneigung /Abneignung an der Stellung beim Sex erkennbar?

******era Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Zuneigung /Abneignung an der Stellung beim Sex erkennbar?
Hi. Wenn ein Mann beim gv in der missionarstellung eng auf dir liegt. Aso Oberkörper an Oberkörper und nicht nur in der geknieten stellung. Würdet ihr sagen dass ist zuneigung oder will er einfach nur nicht ins Gesicht sehen. Also klar gibts auch noch andere Möglichkeiten. Aber was meint ihr entweder oder?
Ich meine das kann alles sein. Also ich mags, nur spüren, nicht sehen. Kenne tatsächlich aber wenig Männer, die das mögen, zumindest wenn "da was ist"
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Das hat IMHO nix mit dem Grad der Zuneigung zu tun.
Es fühlt sich für beide nur anders an, weil sich Winkel verändern und andere Regionen stimuliert werden
******017 Frau
18 Beiträge
Ich würde sagen, es ist ein Zeichen von Zuneigung, dass er dir sehr nah sein möchte und ganz eng spüren möchte.

Glaube nicht, dass er nicht ins Gesicht schauen möchte. Sie schauen doch sehr gerne genauer hin und beobachten jede Reaktion, die man vom Gesicht ablesen kann.
Ich finde das sehr anziehend, wenn Männer mir dabei ins Gesicht sehen. *love5*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Es könnte auch der Schwanz / Muschi - Winkel so einfach gerade super sein *g*
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
ENTWEDER du fragst ihn was er an der Stellung mag ( magst du sie oder bist du nur unsicher? Dann ist das eine Frage an dich, nämlich warum? oder/und auf Beziehungsebene) ODER du wirst aufgrund substanzloser Spekulationen in einem thread, unwissend bleiben *zaunpfahl*
Es ist einfach eine andere Stellung.
Und eben eine sehr häufige. Ich kann da nichts hinein interpretieren ob es Zuneigung oder anderes ist.
Sie erzeugt auf jedenfall viel Nähe durch den engen Körperkontakt
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Vielleicht hat er nicht soviel Kraft in den Armen/Schultern, ggf eine Verletzung.

Fragen hilft.
Der Fakt dass zwei Personen Sex haben, ist ja schonmal ein Hinweis auf vorhandene Zuneigung *zwinker*
*******us79 Paar
78 Beiträge
Also, wenn ich es täte, dann weil ich Dich intensiv und nah spüren will. Und an Deinem Hals ‘rumküsse, während ich vögle.

Mit Abneigung hätte es bei mir überhaupt nichts zu tun.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Ich denke jeder schreibt seine persönlichen Erfahrungen und Ansichten zu der beschriebenen Situation. Ob diese auf den konkreten Fall übertragbar sind ist schwer zu sagen. Meiner Meinung hilft hier nur ein Gespräch zwischen den Partnern um das "warum macht er es so" zweifelsfrei zu klären. Mir dieser,.seiner, Aussage kann man dann auch arbeiten. Alles was hier geschrieben wird, wird sich immer ein Stück weit im Bereich der Spekulation bewegen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Kurzes Päuschen vom sich abstützen.
******_hh Mann
713 Beiträge
Mit meiner Herzensqueen ist die Missionarstellung das Größte. Eng umschlungen, die Körper verschwitzt, sich verliebt in die Augen zu schauen, sich zu küssen und beim Orgasmus zu einem einzigen Körper zu verschmelzen, das ist der Wahnsinn. Manchmal ist es auch die Stellung, welche die wenigste Kraft kostet. Doggy, vaginal oder anal hat für mich etwas sehr Animalisches.
Liebe oder Sex,
Schau in in die Augen und fühle rein.
Wenn es liebe ist merkst du es. Sex ist einfach nur Lust aufeinander und stillt nur ein Bedürfnis.
Ich schau gerne meine Partnerin in die Augen. Ich möchte sie auch spüren, fühlen. So war es in meiner letzten Beziehung.
Ein Mensch kann sich nur maximal 1 1/2 Jahre verstellen und danach zeigt er Dir sein wahres Gesicht.
Das Vorspielen von Gefühl oder Liebe kommt schnell raus, ich merke es sehr schnell.
Du fragst hier also bist Du Dir nicht sicher was Dein Bauchgefühl Dir sagt.

Ware liebe ist, wenn zwei Herzen als ein großes Herz schlägt. Du fühlst das ihr eine Einheit seit. Ihr auch blind vertrauen könnte. Er Dir und Du ihn.

Ja sowas gibt es 🍀
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich denke, du sprichst am besten mal mit dem entsprechenden Mann und fragst ihn wies so gefühlsmäßig bei ihm aussieht. Das Sexstellungsorakel, ausgelesen von fremden mit der trüben Glaskugel, dürfte da ungefähr gar nicht weiter helfen *g*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich finde es sehr erregend der Frau ins Gesicht zu sehen. Es ist doch geil zu sehen wie ihre Lust steigt bis sie endlich zum Orgasmus kommt. Es gibt nichts schöneres als einer Frau wärend des Orgasmus zu beobachten
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Zitat von *******nge:
Ich finde es sehr erregend der Frau ins Gesicht zu sehen. Es ist doch geil zu sehen wie ihre Lust steigt bis sie endlich zum Orgasmus kommt. Es gibt nichts schöneres als einer Frau wärend des Orgasmus zu beobachten
Umgekehrt auch! Einem Mann in seiner Geilheit ins Gesicht zu sehen, ist etwas sehr persönliches. Und macht mich noch geiler *ggg*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Mit Zuneigung hat das für mich keinen Zusammenhang, ich mag beides. Aber da ich ein stark optischer Mensch bin, sehe ich gerne etwas von ihm, sein Gesicht, die Armmuskeln, wenn er sich abstützt, ich schaue ihn einfach gerne an. Und der Winkel ist für mich aufregender. Oft wechseln wir zwischen nah und fern. Allerdings wird er mir schnell zu schwer, wenn er auf meinem Brustkorb liegt, das geht also nicht lange.
Klar kann man auch an Sex Stellungen die partnerschaftliche Zuneigung bzw. die fehlende Zuneigung erkennen.

Allerdings weißt man schon vor dem Sex, ob es sich um ein Liebesverhältnis handelt oder nicht.
******era Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Okey. Vielen Dank für eure Antworten bis hier. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gedanken würde ich mir machen, wenn er ein Handtuch holt *zwinker*
******era Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Witzig witzig
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hmmmm bei Abneigung hatte ich erst garnicht Sex mit der Person 🤷🏻‍♂️
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ja, ge?

Aber man kann ja unterscheiden zwischen 'nur poppen', Affaire, Beziehung, großer Liebe.

Aber auch die ganz große wahre Liebe kann man einfach mal wegpoppen, ohne Geschmus. Oder im Rahmen von Rollenspielen.
Wenn nur weggepoppt wird, ist aber sicherlich nicht viel Gefühl dabei.
Und damit sind wir wieder am Anfang der Überlegung angelangt *lach*
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Alles, wirklich alles, was wir tun, hat eine emotionale Dimension.

Mir fällt kaum ein Bereich ein, in dem das deutlicher sichtbar
ist als in unserer Sexualität.

Seien es unsere optischen (oder sonstigen) "Beuteschemata",
seien es die Kinks, die uns kicken, oder die Stellungen, in denen
wir besonders gerne miteinander vögeln...

All dies hat, das spürst du ganz richtig, eine Informationsebene,
die uns viel über uns selbst oder unsere Lust- und Liebespartner
lehren kann. Wenn wir verstehen, genau hinzuschauen und
zuzuhören...

Was konkret allerdings eine bestimmte Vorliebe oder Abneigung
in Sachen Liebe oder Lust über uns oder einen anderen Menschen
aussagt, ist dann doch hochgradig persönlich und individuell.

Das bedeutet: Du wirst hier im Forum auf deine Frage möglicherweise
eine Menge wirklich interessanter Sichtweisen zu lesen bekommen.
Die Antwort auf deine Frage allerdings findest du höchstwahrscheinlich
nur an einem einzigen Ort der Welt - und das ist der Kopf des Mannes,
über den du hier sprichst.

Wie wäre es denn mit der Idee, wenn du ihm einfach mal davon erzählst,
welche Gedanken oder Projektionen sein Tun in dir auslöst, und ihn fragst,
was aus seiner Sicht hinter dieser Angewohnheit steckt...?!

Oder noch besser, wenn du ihm einfach sagst, was du dir von ihm wünscht...?!
So, als wäre das ein ganz normales Thema zwischen euch...

Sowohl die Worte, die er wählt, als auch der Klang seiner Stimme, enthalten
möglicherweise vielleicht ein paar relevante Informationen.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.