Männersache

66606 Sankt Wendel
Männersache
Wellness & Tantra

Männersache

Mobile Wellnessmassagen für Sie und Ihn

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Und ich kann euch das Angebot machen Termine nun auch in Räumlichkeiten anzubieten, für alle bei denen es Zuhause nicht geht.
Für nähere Informationen könnt ihr mich gerne anschreiben.
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Neu! Neu! Neu!
Ab sofort sind Wellnessmassagen für Club Gäste des Liberty Rose möglich!!!
Immer Mittwochs auf der Bi FKK Party ab morgens 09:00 Uhr
und
am Wochenende, da jedoch nur nach vorheriger Termin Absprache!!!

Für nähere Informationen dürft ihr mich gerne anschreiben. An diesen Tagen gibt es auch spezielle Preise ausschließlich für Gäste des Liberty Rose!!!

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Immer von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr können Termine unter folgender Nummer vereinbart werden:
Auch Whatsapp möglich!!!
015121351083

Natürlich gibt es individuelle Termine früh morgens oder auch später am Abend so das jeder für sich die beste Zeit auswählen kann. Und da ich zu euch komme und alles was benötigt wird mitbringe (zB. Profi-Massagebank) habt ihr keinerlei Stress und könnt einfach nur entspannen.

🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Auf mehrfachen Wunsch habe ich mich dazu entschlossen mein Angebot zu erweitern!

Dies bedeutet, dass sich mein Angebot nicht mehr ausschließlich auf männliche Kunden bezieht, sondern nun auch Frauen das Angebot in Anspruch nehmen können.
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Um einen kleinen Einblick zu bekommen wie ich auf die Idee für dieses Konzept kam, hier ein paar kurze Sätze ;-).
Da ich gelernter Friseur bin und aber auch gut 15 Jahre in der Swinger Szene unterwegs war, sowohl als Betreiber auch als Gastgeber kam mir diese Idee. Also nochmal Gas gegeben und dazu gelernt *zwinker*
Denn in der heutigen Zeit ist es einem nicht immer möglich oder man hat nicht immer die Lust noch wohin zu fahren. Daher ist es doch angenehm wenn man sich keinen Stress machen muss mit Verkehr usw. sondern ich komm zu euch und bringe mit was zum entspannen benötigt wird.
Privat bin ich hier bei JOYclub auch schon einige Jahre. Die Swingerszene lernte ich 1999/2000 kennen.


Sie wollen sich in gewohnter privater Atmosphäre verwöhnen lassen und mal dem Alltag entfliehen!? Dann sind sie bei mir genau richtig *zwinker* es gibt verschiedene Varianten der Wellnessmassage. Das beste daran, ich komme zu Ihnen. Ob Zuhause oder im Büro, alles kann besprochen werden.

Wer nähere Auskünfte haben möchte zu Preisen und auch zu den Massage Angeboten kann mich gerne anschreiben.
Auch werde ich versuchen immer sehr zeitnah zu antworten und diese Seite noch ausführlicher zu gestalten.

Lieber Gruß
Thomas

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Hausbesuche
Ja
Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja

Männersache

66606 Sankt Wendel
Entfernung
Mobil:
015121351083
thomasd73@gmx.de

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Männersache
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
3489 Besucher