Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Unehrlichkeit in der Partnerschaft365
Ich bin 38 Jahre alt, weiblich und seit 18 Jahren in einer Beziehung.
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?

Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine Frage:
Es ist so, das ich weiß, das mein Freund sich auf Seiten wie gesext.de oder was-weiß-ich-nicht-was ähnlichen Seiten angemeldet hat.
Ich habe ihn mal darauf angesprochen und gesagt, das ich kein Problem habe, wenn er sich auf solchen Seiten aufgeilt oder so...
Aber schlimm wäre es für mich, wenn er sich bei dergleichen "Auktionen" ne Nutte oder wie man das nennt, wenn man sich da anbietet, "kaufen" würde.
Weil ich vor 2 Jahren betrogen wurde(von meinem Ex), wäre das das Schlimmste, was mir geschehen kann.
Er behauptet jedoch beharrlich, das er auf keiner dieser Seiten angemeldet ist.
Und ich weiß ganz genau, das er mich in dieser Sache anlügt, denn ich weiß, dass er da amgemeldet ist.
Aber, obwohl ich sagte, das sich Geschmack holen nicht schlimm ist, lügt er weiterhin. Mir tut das verdammt weh, das er unehrlich ist, weil ich ihn sehr liebe.
Er fragte mich vor kurzem, was dies hier für eine Seite ist und ich hab ihm gesagt, das es eine erotische Seite ist, was ja stimmt.
Und in meinem Profil steht halt, das ich hier nur flirten möchte - mehr nicht!!!
Das ist meine Art, damit umzugehen, weil ich mir denke, was er kann, das kann ich auch.

Was haltet Ihr davon. Könnt Ihr mir einen Rat geben???
*******Meik Paar
36 Beiträge
Hallo,

wenn Du Dir wirklich 100 % sicher bist, das er sich da angemeldet hat in Eurer Beziehung ohne Dein Wissen, würde ich Ihn in die Wüste schicken *achtung*

Unehrlichkeit finden wir gar nicht gut, ist in einer Beziehung die funktionieren soll auch völlig fehl am Platze.

Sorry wenn es vielleicht nicht das ist was Dein Herz gerne hören würde, aber das ist unsere Meinung.

Liebe Grüsse
Sabrina & Meik
Hinterher spionieren ist auch keine feine englische Art aber trotzdem tust du es! Konfrontiere Ihn doch einfach damit das, wenn er es wieder abstreitet, zeig ihm das du es weist und warte ab was er sagt wenn er ausfällig wird kick ihn okay ansonsten reden hilft meist. Stimmen nicht ganz zu was Sabrina & Meik meinen musst ihn ja nicht gleich kicken erst mal reden und vor allem nicht nur fragen bist du bei so was angemeldet wenn du beweise hast das er da angemeldet ist und er es abstreitet sollte man ihn auch damit konfrontieren, kicken kannst du ihn ja immer noch.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
also ich hab so eine ähnlich erfahrung...
mein freund hat sich auf vielen flirtseiten angemeldet und ich hab es auch rausgefunden... er hat dann in meinem beisein alles gelöscht aber tat irgendwie trotzdem sehr weh... und was das angeht kann ich ihm nicht mehr vertrauen immoment
da er sich auch nackt fotografiert hat und einer frau geschickt hat
*******_by Frau
57 Beiträge
Nicht einfach
Hallo,

so eine Situation ist nicht wirklich einfach ...

Und doch auch wieder -
sobald ein Mensch Dich so anlügt solltest
Du ihm seine Koffer packen und ihn bitten zu gehen.

Ich weiß es klingt hart,
aber es ist echt schwierig dann wieder zu vertrauen.

Ich weiß wovon ich rede ...

Habe so viele Lüge meines Ex
akzeptiert, toleriert und gedeckt ... und das ein Jahr lang.

Und es waren oft sehr sehr schwere Lügen,
Lebenslügen, Alttgslügen und und und ....

Ich habe für mich festegestellt in der Zeit das
einen das Vertrauen dann abhanden kommt.

[b]Nicht das Du mich angelogen sondern,
das ich Dir nicht mehr glauben kann hat mich erschrocken.[/b]

Das tut fast noch mehr weh,
wenn man Jemanden liebt
und egal was er einen erzählt ...
nicht weiß ob oder er nun die
Wahrheit sagt oder nicht ....

Ich wünsche Dir vom Herzen
das Du Deinen Weg finden wirst,
der für Dich gangbar ist ....

Liebste Grüße
klengel

P.S.: Manchmal bin ich jetzt noch geschockt
wie viel ich aus Liebe erduldet habe ... *rotwerd*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
ich denke das auch einfach drauf ankommt welche lügen es sind...
also ich habe ihm gesagt wenn ich sowas nochmal rausfinden sollte bin ich weg ich kann das halt einfach nicht...
*******_by Frau
57 Beiträge
Ja klar,
kommt es darauf an
was für lügen es sind ...

Aber irgendwann
spielt sogar das keine Rolle mehr.

Dann ist Lüge nur noch Lüge ...
und keine Wahrheit ...

Bei Ihm
war wirklich alles erlogen
sein ganzes
Leben,
Leiden ,
Lieben ....

Das wünsche ich meinen ärgsten Feind nicht einmal
so was erleben zu müssen ...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
das tut mir leid für dich.. sowas wünscht man wirklich keinem ich hoffe dass sowas nicht mehr passiert in deinem leben
*******_by Frau
57 Beiträge
Danke
... das tut mir auch leid.

Habe ihm nur helfen wollen
und hatte wohl nie eine wirklich Chance.

Er hat sogar
anderen erzählt wir
wären kein Paar ...
und das obwohl wir ein Jahr
zusammen gewohnt haben ...

Ich wünsche Ihm
trotzdem oder gerade deswegen
alles erdenklich gute im Leben,
das er endlich in sich ruht,
nicht immer lügen muß
und seine Seele zur Ruhe kommen kann ...

Aber ich denke das es nur ein Wunsch bleiben wird ...
MannohMann,das da so schnell Antworten kommen hätt ich nicht gedacht.
Tja, ich hab ihm nicht hinterherspioniert, sondern zufällig über die Schulter gesehen, als er Emails geguckt hat und da verschiedene Sachen entdeckt.
dann habe ich mal über google geguckt, was das alles so ist und das hat mich so geschockt...
Ich hoffe echt, das es nur zum Aufgeilen ist, denn die Sache von vor 2 Jahren soll sich nicht wiederholen, da habe ich echt gedacht, ich falle in ein schwarzes Loch und komm nie wieder hoch.
Er war es, der mir das Lachen wiedergab und nun das.
Gut, ich weiß, das Männer stark visuell(also bildlich) fixiert sind und sich an Bildern aufgeilen können.(Titten etc.), aber das kann er mir dann auch sagen.
ich HASSE Lügen wie die Pest.
Nur weiß ich nicht, wie ich ihn damit konfrontieren könnte...
ehrlickeit ist das a und o
also man kann mit mir allen scheiß machen - bzw hätte ich kein problem damit wenn mein partner mal mit nem anderen menschen in dei kiste geht ( wenn es nicht ständig so wäre) - aber unehrlichkeit und lüge kann ich auf den tod nicht ab - dies würde auch konsequenzen haben. da wäre mit einem mal das vertrauen weg und ohne vertrauen keine beziehung. klingt hart , ist aber so *ggg*
lg michele
*******_by Frau
57 Beiträge
Hoeneyloce
... ich wünsche Dir
vom Herzen
das Du eine lösung für Dich findest.

... wenn er Dir das lachen wieder gebracht hat -
sollte das bei den Tränen nicht auch noch so sein ...

Drück Dir
für Deine Entscheidung
egal welche
die Daumen ...

... und das Du auf Dauer damit glücklich wirst.

Manchmal ist es ein größeres Glück
etwas nicht zu bekommen. Dalai Lama
ehrliche Meinung
die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt!!!!

Welche Beziehung hält es aus...die auf Lügen und Unehrlichkeit aufgebaut ist.

Haltet mich für intolerant und kleinkariert...aber wenn man in ner Beziehung ist,muss man sich dann auf SEXseiten tummeln.
Wohl kaum oder?

Wenn dein Freund das braucht,dann soll er,aber ohne DICH..und nur dann wenn er SINGLE ist.
Er hat doch dich daheim....und muss sich zusätzlich noch aufgeilen gehen..
*sorry* kein Veständnis..
und gleiches mit gleichem vergelten,in dem du hier angemeldet bist...finde ich auch nicht gerade die feine englische Art...
schliesse mich einigen hier an, mach schluss mit ihm er ist es nicht wert. es gibt ein gutes sprichwort: wer einmal lügt den glaubt man nicht selbst wenn er dann die wahrheit spricht.
mein ex-mann war ein notorischer lügner. er hatte zwar vor der ehe schon gelogen aber man glaubt ja am guten im menschen und ich hab echt einieges geglaubt weil seine fam mich angeblich nicht mochte. das war dann nach drei jahren auch ein grund wieso ich ging.
*******_by Frau
57 Beiträge
@ bloodredmoon

Warum haben Dich angeblich die Eltern nicht gemocht???

Logisch ... oder???

Liegt fast auf der Hand ...

Weil Du somit keinen Kontakt hast
und somit seine Lügen nicht so leicht aufdecken kannst ....


... kenn ich auch - nur mit Freunden von ihm ...


Es ist vorbei und das ist gut so ...
nene @****gel seine ganze fam soll mich nicht gemocht haben aber egal. mein letzter ex-freund setzte noch eine drauf wir waren 11/2 jahre zusammen er wohnte nur 180km weit weg und wir sahen uns nur 10mal weil er angeblich kein geld hatte ....er machte gerde ne umschulung.... oder sein auto angeblich kauptt war. nur komisch als ich von 03 auf 04 mit meinem sohn zwei wochen wegfuhr hatte er urplötzlich kohle für nen skiurlaub und fremd ging er auch. zwar nicht im ski urlaub sondern mit einer schulkameradin. sie tarfen sich eine stunde bevor die berufsschule losging um angeblich im auto zu lernen. komisch war auch wenn ich morgens mal anrufte und sie neben ihm sass und ich zu ihm sagte das ich ihn liebe immer nur ein hmhm kahm.
dann hatte der trottel sich auch mal verraten. ich behauptete das er gesehen wurde wie er sie küßte und ich angeblich ein bild von hätte. da meinte er trocken: das konnte man gar nicht sehen sie hatte doch die haare davor.
eine Partnerschaft in der es Lügen gibt gerade bei dem Thema SEX dann ist diese wohl über kurz oder lang zum scheitern Verurteilt.
sehe ich auch so
wenn er bzw. ihr glücklich sein würdet in euer Beziehung, dann könntet ihr über alles reden - auch über negative Sachen wie z.B. diese Lüge. Er sollte sich dann wenigstens dazu bekennen, dass er solche Seiten aufruft u. sich anmeldet. Ich persönlich finde das auch nicht schlimm.

Nur habe ich den Anschein, dass er Probleme damit hat, dass du jetzt weißt, was er sucht und dass ist ihm unangenehm deswegen streitet er es ab - was totale schei........ ist, denn diese Unehrlichkeit würde mich auch wahnsinnig machen
Ich habe es ihm in einem Gespräch mal so ziemlich uf die Zunge gelegt und trotzdem hat er es abgestritten, was mich echt kirre gemacht hat.
ich sagte zu ihm:"Wenn Du so Seiten brauchst, um Dich was anzuheizen, mein Gott, das ist doch nicht schlimm!"
Seine Antwort war die, das er weiterhin abgestritten hat, auf dieser oder jener Seite angemeldet zu sein.
Seit einiger Zeit ist da jetzt nix gewesen. Er hat gar keine Zeit im Moment dafür-durch die Arbeit.
Aber ich dachte mir, wenn er sich online aufgeilt, warum sollte ich das nicht auch tun...???
Ich habe hier ja definitiv geschrieben "Nur flirten". Mehr würde ich in echt ja auch nicht machen.
Geschmack kann man sich holen, gegessen wird zu Hause.
Vielleicht etwas anderes
Hallo an alle,

es tut mir sehr leid zu hören, wieviel Leid und Schmerz Ihr ertragen musstet.
Dennoch denke ich nicht, dass der Besuch der besagten Seiten etwas Schlimmes zu bedeuten haben. Die s.g "Lügen" müssen keine nicht unbedingt Lügen sein. Die Menschen sehen die Welt nun mal anders. Auch, wenn sie in einer Beziehung sind, dann dauert es Jahre, wenn nicht Leben, um sich verstehen zu können.
Dein Partner mag sich an den Seiten angemeldet haben oder einige Fantasien ausleben wollen, doch das wirkliche Leben ist dennoch etwas anderes. Nicht alles was man sich in der Fantasie vorstellt, würde man auch tun können. Nur die Wenigsten sind dazu in der Lage. Es gibt Menschen, die Vorstellunen haben, Träume, und würden sie einfach nicht äußern wollen. Sie könten anstoßig, unmoralisch, pervers oder zu harmlos sein, wer weiss. Es gibt jedoch auch andere, die sich ihrer nicht wirklich bewusst sind. Und auf Frage: "warum tust du das?" antworten würden: "Gefällt mir einfach." Und als Partner hat man dann den Grund herauszufinden. Es ist äußerst schwer und manchmal nicht möglich, aber Versuch ist es Wert.
Versuch einfach den Grund für sein Verhalten und seine Verschlossenheit zu finden, bevor du dich entscheidest. Sei auch nicht zu eilig, die Geschehnisse persönlich zu nehmen. Wir haben schließlich Frühling und da ist mann ja eh ein wenig durch den Wind.

Gruß
********lack Frau
19.021 Beiträge
@******ove

Da kommen wohl einige Dinge zusammen bei Dir

In der Beziehung davor wurdest Du belogen und betrogen und das wirkt jetzt auch.

So "Seiten" besuchen muß wirklich gar nichts heißen, ausser das "er" ein schlechtes Gewissen hat und meint, Dir das nicht eingestehen zu können.
Jetzt - so im nachhinein - wird er das wohl sicher auch nicht mehr, weil er dann
bewiesenermaßen die Unwahrheit ja einräumen müßte.

Besser ist es immer, wenn man als Basis soviel Vertrauen hat und alles zur Sprache bringen kann, dann braucht man nicht lügen.

Wenn die Anmeldung hier als "kleine Vergeltung" gedacht wäre, auch nicht gut.

Aber Du kannst ja den Thread mal auf dem Bildschirm lassen damit er das lesen kann, dann weiß er wie Du es sieht und welche Ratschläge Du bekommen hast.

Vielleicht macht ihn das ja "wach" und ihr könnt wieder reden!

WiB
NO LÜGEN
Lügen gehören einfach nicht in eine Bez.

Na ja gut ne kleine not lüge wird woll jeder mal gemacht haben,das sind wir

uns doch einig *achtung* oder *frage*

gut in dem fall hir weiss ich allerdings auch nicht was ich da machen würde

solange er nicht mit ner anderen Frau Ficken geht oder der gleichen,würde ich das nicht so eng sehen.

Aber ich glaub er schaut nur auf die seiten weill er mal sehen will was da so ab geht HALT NUR INTR HALBER ohne hinter gedanken.
Lügen müssen nicht sein !!!
Nun ich sehe das genau so !!! In einer Partnerschaft sollte man offen und ehrlich über alles reden können. Eine Lüge zieht die nächste nach sich und das zieht sich ohne Ende bis zum bitteren Schluss.

The End is coming !!!

Und wer des öfteren schon belogen und betrogen worden ist nimmt dies mit zum nächsten.

Wie war das noch gleich ???

" Ein gebranntes Kind scheut das Feuer !!! "
also
für mich zerstören lügen eine beziehung, denn wenn man einmal lügt baut man immer wieder neue auf diese eine lüge auf. und irgentwann kommt doch einmal alles heraus. lieber ehrlich sein, auch wenns mal weh tut. aber nur das ist fair!!!
Tja, momentan geht es ja... und das ich hier auf der Seite des öfteren bin, weiß er mittlerweile auch. ich sehe es nicht direkt als Vergeltung, mich hier angemeldet zu haben. Aber sein leicht irritiertes Gesicht tat mir trotzdem gut, weil er gesehen hat, upps, die macht das auch - so sah es jedenfalls auch.

Aber ich gehe gewiss nicht auf Auktionsseiten, wo Sex versteigert wird oder Swingerseiten(aff), wo er eine kennengelernt hat, die hier in der Nachbarschaft lebt. Mir sagte er, er kenne sie von früher (beruflich) und sie sagte mir das es anders war - nämlich online - irgendwann im November.
Und sie hat nun den Kontakt abgebrochen, weil sie sagte, das sie nicht ein Teil einer Lüge sein möchte. Ich kann sie verstehen.
Sie ist vom Äußeren her gar nicht sein Typ(sehr kräftig) - er hat ihr wohl einfach geschrieben, weil er sah, da ist eine in derselben Stadt, die halt Freunde sucht(nicht nur Sex-Kontakte), weil sie kaum ein Wort deutsch spricht, nur englisch.
So eine liebe Frau, die ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe, und der es selber wehgetan hat, das er weiterhin gelogen hat.
Ich habe ihn direkt darauf angesprochen, das sie mir erzählte, das sie sich von aff(adultfriendfinder) her kennen. Und das hat er weiterhin abgestritten... Das hat mir so wehgetan.

Zumal ich ihm sagte, das ich den ganzen Mist von vor 2 Jahren nicht noch einmal möchte. Ich habe mich damls so klein und so verletzlich gefühlt.
Und mir kam alles so sinnlos vor.
Eigentlich war ich vor 2 Jahren drauf und dran, mich vors Auto zu werfen, aber ich habe einen wundervollen , kleinen Sohn, und das hat mich abgehalten, weil ich mein Kind über alles liebe.
Aber ich liebe auch meinen Freund sehr und hoffe, das es echt nur zum Aufgeilen ist, was er so macht...

Aber dann kann er auch dazu stehen!!! Das ist meine Meinung!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.