Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
männer und sexspielzeug!!! was haltet ihr davon?45
Also ich hab ma an euch was haltet ihr davon wenn männer sexspielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?

...
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß *mrgreen*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich finde das"wie Du mir,so ich Dir" immer so blöd.
Man sollte offen und ehrlich miteinander umgehen,sonst sollte man lieber Single bleiben,wenn man seinen Partner/Partnerin eh betrügen möchte.
Ich hasse Unehrlichkeit und wenn ich erfahren würde,dass mein Partner mich hintergeht,weiss er sofort,wo die Tür ist! *gr2*
Sowas ist echt scheisse!!
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Die Fragestellering hat sich hier anscheinend leider schon wieder abgemeldet.. mag trotzdem noch was dazu sagen..
Finds nicht schlimm auf irgendeiner Seite angemeldet zu sein. Muss ja nicht heißen, dass er mit allen möglichen Frauen schläft.
Das er lügt, zeigt das Vertrauen fehlt.
Mich würd eher interessieren woher man weiß, dass der Freund da angemeldet ist. Muss ja dann wohl "geschnüffelt" sein. Also fehlt auf beiden Seiten das Vertrauen und ich find darüber sollte man reden.
Lg
Lilly
...
unehrlichkeit ist so ziehmlich das schlimmste was es gibt!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Unehrlichkeit kann ich nicht akzeptieren!!!
Man sollte über alles reden können!!!
Ich denke jeder hat ein Recht auf eine Privatsphäre, auch oder erst recht innerhalb einer Beziehung.

Es tut mir leid, das die inzwischen nicht mehr angemeldete Fragestellerin betrogen wurde von ihrem Ex. Jedoch sollte das Verhalten eines Exfreundes nicht für die Vorverurteilung des Neuen herhalten.

Dieser hat sich keinerlei Schuld aufgeladen, weder hat er eine "Nutte" ersteigert noch ist er fremd gegangen.

Unehrlichkeit kann ich nicht akzeptieren!!!
Man sollte über alles reden können!!!

Liebe @****281, nein, man muss nicht über alles reden können.
Wenn meine Partnerin, so wie du es verlangst, über alles ständig informiert sein will, jede meiner Aktivitäten und jeden meiner Gedanken bereden möchte, empfinde ich dass als absolute Kontrollsucht.

Die ständige Unterstellung: "Wenn ich dich als Frau nicht kontrolliere, dann gehst du fremd." ist für mich ein Grund mich von einer Frau zu trennen.

Auch wenn man in einer Beziehung lebt, bedeutet es nicht das man sich als Individuum aufgibt. Es gibt einfach Sachen die privat bleiben müssen um eine eigenständige Persönlichkeit zu bleiben.

LG
Brian
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@Brian Lorenzo
Ich glaube,da haben wir uns missverstanden!!
Von Kontrolle habe ich hier gar nichts gesagt!
Ich würde meinen Freund nie kontrollieren,so wenig,wie er mich auch nicht kontrollieren würde!
Das wäre doch keine Beziehung mehr.
Doch er weiss,dass er mit mir über alles reden kann und mich nicht anlügen bräuchte.
Das hatte ich mir schon gedacht, nur humpelte die Aussage "Wenn er mich hintergeht ist Schluss." etwas.

Ich denke in der Beziehung der Fragestellerin schien ja so einiges nicht ganz einfach zu liegen, sie spioniert ihm nach, er hat angst mit ihr zu reden, sie sinnt auf Rache, eine glückliche Beziehung ist was anderes.

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Schwerin
Brian
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Tja,da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht,eine glückliche und intakte Verbindung sieht anders aus!!
Ebenso,schönes Weekend!!! *zwinker*
Mhh
Also wenn du dir zu 100 % sicher bist das er auf solchen seiten angemeldet ist würde ich es ihm einfach vor die Füße knallen und ihn dann einfach in die Wüste schicken. Denn wenn er nicht mal sieht das er wenigstens ehrlich sein sollte, wenn du ihn direkt darauf ansprichst dann hat das in meinen augen wirklich keinen Sinn...Lass dich da auch net bequatschen...wenn du dir sicher bist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.