Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3265 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?

Männer: Welche Inhalte beachtet ihr vorm Liken eines Frauen-Profils?

Dauerhafte Umfrage
***ko Mann
513 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ***ko:
Ich like ein Profil wenn ich mit demjenigen gerne in ein Gespräch kommen würde.

Die Frage ware, welche Parameter Dich dazu bringen, ein Profil zu liken.

Jetzt sehe ich es. Du bist die die in ihrem Profil sagt das man vor dem Anschreiben einen Text lesen soll den man aber nur lesen kann wenn man dich angeschrieben und um Freigabe gebeten hat. Das ist mir irgendwie zu kompliziert für ein like
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
...Jetzt sehe ich es. Du bist die die in ihrem Profil sagt das man vor dem Anschreiben einen Text lesen soll den man aber nur lesen kann wenn man dich angeschrieben und um Freigabe gebeten hat. Das ist mir irgendwie zu kompliziert für ein like

Diskussionen über mein Profil und meine Gründe dafür haben mit der Umfrage nichts zu tun.
***ko Mann
513 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ***ko:
...Jetzt sehe ich es. Du bist die die in ihrem Profil sagt das man vor dem Anschreiben einen Text lesen soll den man aber nur lesen kann wenn man dich angeschrieben und um Freigabe gebeten hat. Das ist mir irgendwie zu kompliziert für ein like

Diskussionen über mein Profil und meine Gründe dafür haben mit der Umfrage nichts zu tun.

Ich übe ja keine Kritik sondern es war ein Beispiel was mich abhält 🖖
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
...
Ich übe ja keine Kritik sondern es war ein Beispiel was mich abhält 🖖

Ja, hat trotzdem nichts mit der Umfrage zu tun.
***ko Mann
513 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ***ko:
...
Ich übe ja keine Kritik sondern es war ein Beispiel was mich abhält 🖖

Ja, hat trotzdem nichts mit der Umfrage zu tun.

Na dann entschuldige ich mich Deine Umfrage gestört zu haben

*hutab*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung angenommen. *knicks*

(Kannst aber gern ne Umfrage dazu eröffnen, was Männer vom Liken eines Profils abhält. *zwinker* )
*******ret Mann
319 Beiträge
Ehrlich gesagt nichts davon. Wenn ich eine Person persönlich kenne und eine Sympathie da ist, kann ich Freundschaft anbieten, bzw. annehmen. Aber warum sollte ich jemand "liken", den ich nicht kenne?
@*******ret
Warum man jemand ein Like verpasst den man nicht kennt.
Vielleicht wäre ja ein guter Grund dafür das dieser jemand aufgrund seiner Aussagen in der Homepage im Forum oder im Profil genau die eigenen Ansichten vertritt
Der selbe Humor kann auch Verbindungen schaffen zb
*******ret Mann
319 Beiträge
Dann like ich den Beitrag im Forum und nicht die Person. Das kommt bei der Person viel genauer an.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Günde für Profil-Likes wären ein Thema für eine weitere interessante Umfrage.

Ich habe mich aber bewusst für eine Umfrage über die Kriterien entschieden.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Nachdem ich mich hier schon zehn Jahre tummle und viele hier real kenne oder auch nur virtuell ausgetauscht habe, musste ich mich in Deiner Umfrage dazu hinreißen lassen, alle Optionen zu wählen *g*

Der Grund, warum ich ein Profil like, ist eine Permutation aus allen zehn Möglichkeiten - macht so round about 1023 Möglichkeiten. Na, da hab ich wohl noch nicht alle Grundkombinationen ausgeschöpft *mrgreen*
*****alS
7.405 Beiträge
Hey alle zusammen, sorry wenn ich kurz rein grätsche - aber andere Mitglieder der Community sogar namentlich (!!!) hier anzuprangern ist nun echt etwas daneben und entspricht so gar nicht dem Miteinanders, dass durch den Community-Guide festgeschrieben ist!
*****kua Frau
4.413 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******dDay:
Ja, ok, Menschen, die besonders viel Aufmerksamkeit brauchen und die diese durch häufiges Hochladen neuer "verlockender" Inhalte generieren, gibts natürlich überall.

Ich checke diese Unterstellung von Motivationen (und damit vermeintlich verbundenen Defiziten) nicht.

Warum like ich als Frau Frauenbilder?
Weil ich viel Weibsbild dahinter vermute, mir Inszenierung und Stil zusagen.
*********ebell Mann
2.548 Beiträge
Ein witziges, individuell gestaltetes Profil das von Kreativität, Intelligenz und Humor zeugt. *g*
*********uest Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Ich achte tatsächlich am meisten auf Formulierung und Inhalt des Profiltextes. Das gibt mir - zusammen mit den Angaben zur sexuellen Orientierung und zu den Vorlieben - den besten Aufschluss darüber, ob es passen könnte.

Entfernung und Äußerlichkeiten sind mir für ein Profil-Like erst einmal weniger wichtig.
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Ich like nur sehr selten.
Also es gibt so einige Gründe Warum ich Profile like.
Oftmals ist es die Aufmachung des Profils was ich damit würdige.
Zusätzlich Sprechen mich die Fotos sehr an. Manchmal auch nicht.
In dem Fall like ich nur die Fotos die mir gefallen.
Meistens ist das so das ich mich im Forum oder auf dem Stammtisch
mit der Dame unterhalten habe und sie eben nicht vergessen will.
Stimmt sexuelle Ausrichtung ist auch ein Thema was ich Like.
*******punk Mann
1.791 Beiträge
Was animiert mich dazu,ein Profil zu liken?
Kurz gesagt,gar nichts...
Ich finde in der Aussage "finde ich gut" eigentlich keinen rechten Sinn und daher unterlasse ich es auch.
Zumal meist keinerlei Reaktion darauf erfolgt,also ist es wohl auch nicht erwünscht.
Also warum sollte ich mich daran abarbeiten.
Ebenso ist es mit irgendwelchen Uralt-Bildern auf der Pinnwand...Ist ein alter Hut
Wenn sich jemand wirklich Mühe gibt,sieht die Geschichte schon anders aus.
Dann könnte mir schon mal ein Like rausrutschen *top*
Was aber schon eher selten ist,dass "Sie" sich die Mühe macht und wirklich aktuelle,neue Bilder einstellt
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

in diesem Thema wurden Beiträge entfernt, die nicht vereinbar waren mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html

Bitte bleibt bei euch und euren Kriterien, die dazu führen, ein Profil zu liken.
Wertungen anderer Profile, die nicht euren Vorstellungen entsprechen, können hier nicht thematisiert werden.

Hier nochmal die Frage des Threads:

Männer: Welche Inhalte beachtet ihr vorm Liken eines Frauen-Profils?

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********vice Mann
703 Beiträge
In der Auflistung fehlt der Punkt ''garnicht'' oder ''ich like nicht''.

Ein like ist Unsinn, weil es von jeder/jedem anders interpretiert wird, und meist lt diversen forenbeiträgen, ja auch noch negativ ausgelegt wird,

ala

der ist wohl zu geizig ne Premium zu bezahlen, soll er vernünftig anschreiben, auf likes reagiere ich nicht,
mit likes wollen die meisten ja nur sagen, ich hätte gerne Sex mit dir,
ja und um nicht in diese Schublade zu landen, like ich nicht, und was soll ich denn auf ein like erwarten?
Oh so ein toller hat mich ja noch nie gelikt, gleich einen Blumenstrauß, auf dich hab ich gewartet?

Mitnichten, meist kommt ja nicht mal eine Reaktion, also von daher..
Ich like grundsätzlich keine Frauenprofile, denn erstens liken Frauen mein Profil auch fast gar nicht ... und ich habe eben auch meinen Anspruch.*zwinker* Möchte hofiert und umschmeichelt werden. Wir sind doch alle Gleichberechtigt!
Mir ist der Charakter wesentlich wichtiger als nackte Tatsachen oder eine gelungene Selbstberschreibung, die nicht immer was mit dem Menschen zu tun haben muss, der sich da beschreibt. Doch der Charakter erschließt sich ja erst nach einigen Kontakten, Worten und Sätzen, live, seien sie gesagt oder geschrieben - und dann like ich dann schon sehr großzügig, wenn mir jemand sympathisch ist. Wenn Likes dann in Wort und Text und nicht durch Geklicke auf Buttons. Die Deutsche Sprache gibt mir dafür so viele Worte! *anmach*
Zitat von ***ko:
Ich übe ja keine Kritik sondern es war ein Beispiel was mich abhält 🖖

Die Frage könnte ich auch auch leichter beantworten. *top*
In der Umfrage fehlt mir der Punkt "Gesamteindruck" ... was definitiv was Anderes ist als alles Optionen einzeln anzukreuzen.
... und die Option "Frauen, die keine dummen Fragen stellen" *fiesgrins*
*****olf Mann
1.766 Beiträge
Ich like,
• wenn ich auf die Person aufmerksam geworden bin, meist über die Foren
• wenn mir das Profil under die dargestellte Person dahinter gefällt *my2cents*

Ich erwarte weder eine Gegenleistung, noch ein Rückschreiben.
Wer mich interesiert, den schreibe ich an. Ebenfalls ohne Erwartungen über die gängige Höflichkeit hinaus.
*****a_S Mann
7.231 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich liegt ein klarer Unterschied darin, ob ich ein Foto oder einen Beitrag einer Frau like oder ihr ganzes Profil.
Wenn ich ein Foto oder einen Beitrag like, heißt das für mich, dass ich erst mal auch eben nur dieses Foto oder diesen Beitrag like und es durchaus sein könnte, dass mir aber das ganze Profil nicht gefällt, es nicht zu meinem passt usw..
Wenn ich aber ein ganzes Profil angeschaut habe und mein Gesamteindruck bemerkenswert positiv ist, like ich auch ein ganzes Profil. Das heißt nun auch noch nicht, dass mein nächster Schritt ein Kennenlern-Versuch ist, aber es heißt schon mehr bzw. etwas anderes als ein Liken eines Fotos oder eines Beitrags.
Somit stimme ich mit @*********Seil darin überein, dass es für mich um den Gesamteindruck geht.
Zitat von *****a_S:
Das heißt nun auch noch nicht, dass mein nächster Schritt ein Kennenlern-Versuch ist, aber es heißt schon mehr bzw. etwas anderes als ein Liken eines Fotos oder eines Beitrags.
Somit stimme ich mit @*********Seil darin überein, dass es für mich um den Gesamteindruck geht.

Ich dem Punkt mit dem Kennenlernen bin ich allerdings anderer Ansicht. Wenn ich ein Profil like, dann verbirgt sich dahinter schon in der Regel auch das ( theoretische) Interesse eines näheren Kennenlernens.
Wobei das bei mir nicht unbedingt ein sexuelles Interesse sein muss und häufig auch nur theoretisch ist, weil ich dafür nicht extra weit reisen würde ... und bekanntlich ist im Internet die Attraktivität von Menschen direkt proportional zur Entfernung *fiesgrins*
*****a_S Mann
7.231 Beiträge
JOY-Angels 
Da sind wir gar nicht so anderer Ansicht. Auch bei mir "verbirgt sich dahinter schon in der Regel auch das ( theoretische) Interesse eines näheren Kennenlernens" und genau: Aus Hamburg-München wird meist kein Treffen, aber auch da gibt es Ausnahmen, weil man sich ja vielleicht mal auf einer Szene-Party in Berlin triff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.