Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
657 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Selbstbefriedigung: Wie vielseitig liebt ihr euch selbst?26
Ich war vor ein paar Wochen bei einem Vortrag und Austausch zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr beim Schlafen?

*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Chanel Nr.5 🤣😅
******464 Mann
156 Beiträge
Immer nackt, egal ob zu Hause, Hotel oder Camping und bei jeder Jahreszeit.
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Immer Nackt ich schlafe das ganze Jahr Nackt
Egal wo ich schlafe überall das ganze Jahr nackt
***lu Mann
654 Beiträge
Hey ,ich schlafe auch nur Nackt ,ist einfach Geil *zwinker*
da wir meistes nur Nackt sind schlafen wir auch nur Nackt.
Bild ist FSK18
nackt ist einfach geil
******on2 Paar
167 Beiträge
Immer nackt
weil es sich gut anfühlt
Wir schlafen grundsätzlich nackt
Zitat von ******on2:
Immer nackt
weil es sich gut anfühlt

da legt man sich aber gerne drauf, und möchte da eindringen im Hinterteil.
*******0584 Mann
13 Beiträge
Ich schlafe immer nackt 😬☺️
Jogginghose und T Shirt
****87 Frau
4.156 Beiträge
In Unterwäsche oder ganz nackt. Nur wenn ich krank bin schlaf ich mit Shirt und Leggings....ich besitze keine Schlafanzüge.
Obwohl ich eigentlich für den Winter gerne so ein karierten aus Flanell hätte. Das find ich irgendwie gemütlich
****boy Mann
9 Beiträge
Nix
***lu Mann
654 Beiträge
Nichts ,
Guten Morgen

Eins vorweg, wenn es erlaubt ist, muss ich was loswerden dachte gerade fall vom Glauben ab als ich das hier gelesen hab gut 80 Prozent schlafen hier nackt? Ich bin entsetzt bis vor paar Monaten wahr mal hier eine riesige Debatte darüber das es Unhygienisch sei und wenn ein Mann diese Frage stellt nur an das eine denkt und jetzt diese Kehrtwende was ist passiert?
Und nein dies ist keine verarsche oder ein plumper versuch Frauen kennenzulernen, sondern mein ernst, und schade, dass ich diesen Beitrag nicht mehr finde. Und ja ich persönlich schlafe selber auch gerne nackt so Sommer wie Winter.
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********eufel:
Guten Morgen

Eins vorweg, wenn es erlaubt ist, muss ich was loswerden dachte gerade fall vom Glauben ab als ich das hier gelesen hab gut 80 Prozent schlafen hier nackt? Ich bin entsetzt bis vor paar Monaten wahr mal hier eine riesige Debatte darüber das es Unhygienisch sei und wenn ein Mann diese Frage stellt nur an das eine denkt und jetzt diese Kehrtwende was ist passiert?
Und nein dies ist keine verarsche oder ein plumper versuch Frauen kennenzulernen, sondern mein ernst, und schade, dass ich diesen Beitrag nicht mehr finde. Und ja ich persönlich schlafe selber auch gerne nackt so Sommer wie Winter.

Moin Frecher_Teufel.
Wie das nun mal so ist gibt es solche und solche Beiträge.
Beiträge die hier Hart zu Buche schlagen und auf gemeingefährlich Art die Gemüter
vieler User an sensiblen Stellen treffen werden entfernt.

Und Ja einige lassen sich belehren und bekehren. Einige Nacktschläfer überlegen sich das noch mal ganz genau wo die Deck des Nachts eingeklemmt wird, damit die Kniescheibe nicht auf der Kniescheibe liegt.
Da gibt es doch tatsächlich Leute die ihre Meinung aus den verschiedensten Gründen ändern.
Warum auch nicht. Das ist eine Plattform um sich dazustellen einerseits;
das ist aber auch unter anderem eine Info Box. Und was es nicht noch alles ist.
Und alles ist Okay so lange keiner emotional verletzt wird.
Wir wollen nämlich alle lieb zu einender sein. ..........*freundchen* wollen wir doch???
Ne mal scherz beiseite es gibt wirklich Leute die sagen das eine;
hören die gegen Argumente und nicken dann mit dem Kopf.

Warum trage ich im Sommer wie Winter eine enganliegende Unterhose?
Ich möchte das mein Penis nicht Kreutz und Quer im Bett rum liegt.
der soll moderat gehalten am Körper anliegen.
Zitat von *******iron:
Zitat von *********eufel:
Guten Morgen

Eins vorweg, wenn es erlaubt ist, muss ich was loswerden dachte gerade fall vom Glauben ab als ich das hier gelesen hab gut 80 Prozent schlafen hier nackt? Ich bin entsetzt bis vor paar Monaten wahr mal hier eine riesige Debatte darüber das es Unhygienisch sei und wenn ein Mann diese Frage stellt nur an das eine denkt und jetzt diese Kehrtwende was ist passiert?
Und nein dies ist keine verarsche oder ein plumper versuch Frauen kennenzulernen, sondern mein ernst, und schade, dass ich diesen Beitrag nicht mehr finde. Und ja ich persönlich schlafe selber auch gerne nackt so Sommer wie Winter.

Moin Frecher_Teufel.
Wie das nun mal so ist gibt es solche und solche Beiträge.
Beiträge die hier Hart zu Buche schlagen und auf gemeingefährlich Art die Gemüter
vieler User an sensiblen Stellen treffen werden entfernt.

Und Ja einige lassen sich belehren und bekehren. Einige Nacktschläfer überlegen sich das noch mal ganz genau wo die Deck des Nachts eingeklemmt wird, damit die Kniescheibe nicht auf der Kniescheibe liegt.
Da gibt es doch tatsächlich Leute die ihre Meinung aus den verschiedensten Gründen ändern.
Warum auch nicht. Das ist eine Plattform um sich dazustellen einerseits;
das ist aber auch unter anderem eine Info Box. Und was es nicht noch alles ist.
Und alles ist Okay so lange keiner emotional verletzt wird.
Wir wollen nämlich alle lieb zu einender sein. ..........*freundchen* wollen wir doch???
Ne mal scherz beiseite es gibt wirklich Leute die sagen das eine;
hören die gegen Argumente und nicken dann mit dem Kopf.

Warum trage ich im Sommer wie Winter eine enganliegende Unterhose?
Ich möchte das mein Penis nicht Kreutz und Quer im Bett rum liegt.
der soll moderat gehalten am Körper anliegen.
Absolut na klar und es soll ja auch natürlich Foren geben wie diese wo man herzlich und sachlich diskutieren kann, nur wie ich schon sagte da gab es eine Diskussion wo ich dachte, sind wir in ein Kloster weil da auch Argumente kamen wie, was es denn anderen angehe ab man nur nackt oder mit Socken Rollkragenpulli und Winterhose schlafe. Und ja natürlich ist es jeden überlassen wir er nächtigt.
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Frecher_Teufel
In Socken Rollkragenpulli und Winterhose schlafe. Und ja natürlich ist es jeden überlassen wir er nächtigt.

Manche mögens Heiß *sauna* Bei Anderen ist die Heizung Kaput *frier*

Eine Freundin von mir empfindet manchmal kein Kälte.
Sie macht dann die Fenster zu wenn sie Eiszapfen am Wasserhahn hat und Enteiser für den Ofen braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.