Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - ein realisierbares "Erziehungsziel"?

Dies setzt voraus, dass beide Oralsex letztendlich wollen.

Das muss aber nicht zwingend gegeben sein!

Ich habe es früher gehasst! Fand es einfach nur ekelig, egal ob bei ihm oder bei mir!

Aufgrund unserer D/s Beziehung wurde ich "sanft" gezwungen und heute gibt es fast nichts Schöneres.

Ich finde dieses Bohei mit Knebel, Spreizer usw. etwas überzogen, muss ich ganz ehrlich sagen.

Man muss sich nur überwinden. Ausserdem meine ich, man muss etwas ausprobiert haben, bevor man es ablehnt!

Luna
****_by Paar
746 Beiträge
Oralsex
"Nys," gebe Dir vollkommen recht. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
Grüße
Heel
*****_nw Frau
681 Beiträge
Du scheinst ein Problem mit OV zu haben wenn du es so viele Jahre nie auch nur probiert hast. Und jetzt plant er dich mehr oder minder dazu zu zwingen. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es das Allerletzte mit nem Ringknebel zu arbeiten, wenn du dich dagegen einfach sträubst. Für mich sieht das sehr nach Zwang aus. Besonders der Satz "es gibt dann kein zurück mehr" finde ich grenzwertig.

Macht das ganze doch lieber einfühlsamer. Warum leckst du nicht einfach erstmal ein wenig an ihm herum bevor du ihn in den Mund nimmst?
Ich sehe die Lösung ganz woanders
Du solltest Dir einen anderen Mann suchen!!!

Einen der Deine Grenzen akzeptiert. Könnte kotzen, wenn ich lese: Dann gibt es kein Zurück!

Entweder willst Du und dann probierst Du in den Rahmen der für Dich machbar ist Dich daran zu gewöhnen, oder Du willst es nicht und dann laß Dich auch nicht unter Druck setzen.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
hmmm...mir geht es hiermit wie Leif...bzw. um was geht es eigentlich? Geht es ums "Spielen", oder geht es nur darum, dass er endlich mal von Dir einen geblasen bekommt...auch wenn dies zwei völlig unterschiedliche Dinge sind...so bleibt eines, wenn man sich an Grenzen heranwagt, insbesondere an denen, die an Traumen rühren könnten...sollte ein Notausstieg vorhanden sein...alles andere ist mehr als nur gewagt... selbst dann, wenn Zwang als Lust und Befreiung erlebt wird...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sex sollte beiden Spaß machen.

Versuch macht klug, heißt es doch so schön. Nach 20 Ehejahren - Vertrauen ist ja genug da - sollte es möglich sein, ja zum Blasen zu sagen oder weiterhin nein.

Die Sache mit einem Spreizer im Mund, sorry, da müßte ich kotzen!
Wenn dann noch was eingeführt würde, was ich total ekelig finden würde ..... ne, danke! Erinnert mich so an einen Zahnarztbesuch, wenn man einen Abdruck bekommt. *gg*
********9_he Mann
1 Beitrag
spätzchen45 -oralsex-
Kann mir kaum vorstellen, dass diese Storry der Realität entspricht.
wenn dies nur annähernd so zutrifft, dann ist es nach 20 jähriger ehe
schon fast zu spät für eine Psychotherapie.
Oralsex ist für mich bzw. uns (sind 40 jahre verheiratet) immer noch das Salz in der Suppe.
Als wir uns kennen lernten und die ersten sexuellen Kontakte
hatten, waren orale Sessionen auch nicht sofort im Programm.
Aber es dauerte nicht lange, bis wir diese Köstlichkeiten zu schätzen
lernten.
Voraussetzung ist natürlich die entsprechende Hygiene und was den besonderen Kick dabei auslöst, ist die vorherige Rasur,
denn wer hat schon gerne Haare in der Suppe?

lg charles69
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oh man,als ob es hier um diese ewige- schwachsinnige- "intimrasur ist hygienischer"- diskussion ginge.

das problem wird nicht mangelnde hygiene sein.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
sicherlich @**S, darum geht es nicht...aber charles ist halt ein Haarloser Oralfan...und zum eigentlichen Thema. könnte doch eigentlich die Te wieder mal etwas beitragen...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ein Haarloser Oralfan.
bin ich auch.

dennoch beflügelt mich dies nicht dazu, das "grundproblem" auf die wage vermutung einer nichtvorhandenen intimrasur zu schieben.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das bin ich auch, aber eben nicht nur...und um wieder mal etwas "Salz" in die Diskussion zu bringen, wäre halt die Te gefragt...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vermutlich ist sie grad gefesselt, hat nen ringknebel drin und ein "fitzelchen tomate" oder ein paar "tröpfchen pampelmusensaft" auf der zunge und kann sich deshalb nicht melden....

unfassbar....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Düster das "fitzelchen Tomate", wirklich düster...
***dF Paar
7.833 Beiträge
Unfassbar finde ich es - wenn ein TE nicht direkt schreibt bzw. antwortet, weil er vielleicht anderweitig beschäftigt ist - direkt tamtam oder sich lustig zu machen!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also bei tomate würde es bei mir aber auch echt aufhören.... da bin ich stur.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Nys
Auch in Verbindung mit einem in Thymian, Wermuth und Knoblauch geschmorten Hähnchen...hmmm...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nur wenn das hähnchen penisform hat-zum üben...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na dann doch lieber gleich einen Truthahn...
Erlernbar ?
Wenn Interesse für die Sache besteht, kann man es erlernen und auch geniessen.
Egal wie alt.
Man muss nur Lust darauf haben und den Spaß entdecken und zulassen können.
Der Rest kommt von ganz allein.
Mal ehrlich?
Was soll der ganze Zirkus? Oral ist eine feine Sache und erlernbar, w enn man es mag. ES gibt ja auch Kondome mit Geschmack, vielleicht hilft das ja fürs erste weiter? Dann brauchst Du keine Angst haben , das Dein Mann Dir in den Mund / Gesicht spritzt.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Finde ich ganz schön bizarr diese Geschichte, sollte sie der Wahrheit entsprechen...Aber es gibt ja bekanntlich Sachen, die gibts gar nicht kopfschüttel*.


So ein rießen Tam tam um das Ganze zu machen...Man kann sich das Leben auch selbst verdammt schwer machen.

Im Prinzip kann man doch sagen: Versuch es einfach, ihn in den Mund zu nehmen. Wenn du von vornherein einen Ekel hast gegen das Abspritzen, bitte deinen Mann ein Kondom zu tragen. Hast du weiterhin Probleme mit dem OV aus welchen Gründen auch immer, sollte das dein Mann allerdings akzeptieren! Diese es gibt kein Zurückaktion finde ich ganz schön heftig. Entweder-Oder!

Man sollte seinen Partner zu nix zwingen, auf der anderen Seite bin ich auch selbst der Typ Frau der meint - sag niemals nie! Ich probiere Dinge erstmal aus, sonst wüsste ich ja nicht, mag ich es selbst? Mag ich es nicht? Wenn es dann Praktiken sind, die ich selbst nicht mag, rede ich mit meinem Mann darüber. Genauso umgekehrt. Dann kommt es noch drauf an, wie groß der Ekelfaktor ist...Kann ich es meinem Partner zuliebe machen? Weil ich weiß er steht da drauf? Das ist alles so individuell aber wie gesagt es sollte klar sein, das unter Zwang gar nix funktioniert! Und diese "Methoden" die dein Mann "Erziehung" nennt, versuchen dir doch nur noch mehr stress! Finde ich lächerlich, so an die Sache ranzugehen aber muss wohl jeder selbst wissen.

lg Magicwoman
...
Hallo zusammen!

Ich finde das dieses Thema sehr heikel ist.
Meiner Meinung nach solltest du zunächst einmal in dich gehen und herausfinden ob es der einfache Ekel oder mehr ist, was dich vom Oralverkehr abhält.
Du gibst selbst an, dass du das Ganze eventuell einem prägendem und erschreckendem Erlebnis in deiner Kindheit zuordnest.
Da ich oder wir alle hier dich nicht länger kennen und das alles doch über ein recht anonymes Forum läuft, kann niemand von uns beurteilen in wie weit es mit deiner sexuellen Blockarde zusammen hängt.
Ich denke es ist nicht der Weg jemanden über eine sexuelle Rollenzuordnung oder ein Spiel das ihr auch gerade erst beginnt, wie du schreibst, zu solchen Dingen zu bringen.
Wenn du dich darauf einlässt , dann kann der Ekel und die Angst davor nicht groß sein. Dann müsstest du einen Reiz es zu tun doch in dir tragen und du solltest es probieren.
Du solltest dir einfach klar werden woher deine Vorbehalte stammen und dich je nach dem entscheiden.
Ist es wirklich so schlimm für dich, oder vielleicht einfach nur ungewohnt?
LG Paar24
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Frei heraus:
Ich halte nichts von dieser Art von Erziehung.
Ginge es um körperliche Unmöglichkeit, ihn oral zu befriedigen, dann könnte man das trainieren. Eventuell auf die von ihm geplante Art.

Bei den von der TE genannten Problemen, die rein psychisch sind (Nichtwollen, teilweise zurückzuführen auf Traumata in der Kindheit), ist das sinnlos. Sie muss es wollen, und dann braucht sie auch keine Gewöhnungsspielchen. Das geht auch gleich mit "dem" Objekt selber. Wenn sie sich bemüht, aber ihre Sperre allein nicht überwinden kann, dann rate ich zu einer Sexualtherapie. Es gibt inzwischen Therapeuten, für die D/s nicht per se etwas Böses ist, das man unbedingt wegtherapieren müsste.

Drachenliebe / Er
*********n_by Frau
447 Beiträge
Mal abgesehen von Therapie oder nicht, geht es denn nicht auch ein wenig darum, Grenzen einzuhalten? Wenn sie es nicht will, keinen Gefallen daran findet oder sogar einen Ekel davor hat, sollte der Mann schon so einsichtig sein zu sagen ok, dann muss sie das eben nicht machen. Wenn es wirklich das Sperma ist, was sie nicht schlucken kann, weil ihr schlecht davon ist, kann er ja auch ein Kondom überziehen, dann kann sie ihn verwöhnen und das Sperma landet nicht im Mund.

Ich kenne das von mir. Ich hab es schon öfter versucht speziell das "Schlucken". Aber ist nunmal so, das mir ganz schön übel davon wird und bevor ich die Stimmung versaue, lieber mit Kondom. Kann ich nunmal nicht ändern auch wenn ich es ein paar mal "probiert" habe.

Bin auch froh, das mein Mann das akzeptiert und ich auch nicht das Gefühl habe, das er mir das übel nimmt. Er hat ja auch seine Dinge, die er nicht machen will/kann, wir akzeptieren es gegenseitig und sind auch nicht erpicht darauf, das der Partner jetzt unbedingt Dieses oder Jenes tun SOLL/MUSS.

Kann er vllt. nicht drauf verzichten, gibt es noch andere Möglichkeiten. Es gibt ja so ein Spielzeug das hab ich jetzt auch schon öfter im Laden gesehen, wie eine Art ja wie nenn ich das "Saugglocke?!" Ich kenne ein Päärchen die das auch haben und damit recht zufrieden sind.

lg Magicwoman
Grenzen sollte man schon respektieren, aber andererseits sind sie auch dafür da, sich heranzutasten und sie ggf. zu überschreiten!

Ob es der richtigr Weg ist mit soviel Brimborium an die Sache heran zu gehen, weiß ich nicht.

Aber ich weiß, was mein Mann getan hätte, wenn ich nicht von mir aus daran Spass gefunden hätte!

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.