Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - ein realisierbares "Erziehungsziel"?

*********n_by Frau
447 Beiträge
Aber ich weiß, was mein Mann getan hätte, wenn ich nicht von mir aus daran Spass gefunden hätte!

Äh was hätte er denn gemacht?...Sorry, würde mich jetzt mal interessieren.
ER hätte es durchgezogen, ob ich es will oder nicht!
*********n_by Frau
447 Beiträge
hm ok, muss jeder für sich selbst rausfinden. Aber würde mein Mann das einfach so mit mir machen, was ich ja definitiv NICHT will, wäre er nicht mehr mein Mann. Aber jeder handhabt das eben anders!
Ich denke, es ist auch eine Frage, wie die Beziehung gelebt wird.

Ich habe zwar auch meine Grenzen und Tabus, aber es ist auch ganz klar, dass ER sexuell mit mir machen kann, wozu ER gerade Lust hat!

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Bevor ich mich auf solche verhassten Sachen einlasse wie Ringknebel usw., mache ich es, auch wenn es mir am Anfang vielleicht nicht gefällt und ich erst später auf den Geschmack komme!

Luna
@**na

mache ich es, auch wenn es mir am Anfang vielleicht nicht gefällt und ich erst später auf den Geschmack komme!

Was aber macht man,wenn sie gar nicht auf den Geschmack kommt?
Das ist doch die Frage.Einfach dann immer wieder austesten in der Hoffnung es ändert sich in zig Jahren mal doch.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das so etwas auf lange Sicht für den Mann befriedigend ist.

Die meisten mögen es doch eher,wenn sie merken,das es wirklich mit
dem nötigen Gefühl und auch mit Geilheit gemacht wird.ansonsten ist es fade.

Klar,in einer D/s Beziehung geht es ja darum sich auch an Grenzen heranzutasten,diese zu überwinden.Dennoch fände ich es als Mann irgendwann langweilig zu merken,sie macht es nur weil ich es will.Wenn man gar keine Lust dahinter spürt.
Das ist wohl richtig!

Aber ich glaube eben auch nicht, dass es, wie im ET aufgelistet, funktionieren kann.
Aber ich glaube eben auch nicht, dass es, wie im ET aufgelistet, funktionieren kann.

Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,wären mir persönlich auch zu viele Umwege drin *mrgreen*

Die hat ein dominanter Mann doch gar nicht nötig...
Eben, das meine ich ja!
****bmw Mann
548 Beiträge
Sexualtherapie
So ein Quatsch. Nimmt man dann vor dem Therapeuten den Schw....z in den Mund und übt?
Nys hat Recht. Wenn man jemanden richtig liebt: "rein das Ding" ob mit oder ohne Rasur. Und ohne Tropfen, Zipfelchenoder so'n Krams.
LG
Mal ein kleiner Tipp: Lutsch dabei einen Hustenbonbon.

Das gibt dir einen guten Geschmack und er hat mit dem Eukalyptus seinen ganz besonderen Spass *zwinker*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@Luna
Dass er "mit dir sexuell machen kann was er will" ist aber dein Kick! Es ist EUER Spiel.

Du (und alle anderen Subs, weiblich und männlich) spielst dieses Spiel "unten" weil es dich geil macht. Weil es deine Art der Sexualität ist und dir Genuss und Vorteile bringt.

Du spielst es ja nicht, weil du, z.B. streng muslimisch erzogen bist und bei Aufbegehren wahre Gewalt und Ausstoß aus deiner Gemeinschaft (Familie) fürchten musst.

Das ist der Unterschied für mich: Ich kann No Gos, Tabus, Grenzen innerhalb einer submissiven Sexualtiät haben - und mit ein bißchen Empathie weiß ein Partner, der auch noch der Lebenspartner ist, welche er überschreiten kann bzw. im Sinne der gegenseitigen Geilheit sogar überschreiten oder antasten soll.

Im Falle der TE scheint aber ein tatsächliches Problem vorhanden zu sein. Um es überspitzt auszudrücken - ein klinisches. Nicht weil sie nicht blasen will - sondern weil sie darunter leidet. Kein wohliger Schauer bei dem Gedanken, dass sie jemand zwingt...sondern wie sie schreibt ein tatsächlicher Ekel.
Habe nie was anderes behauptet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.