Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die Standard-, welche die lustigste Ansprache?92
Mich interessiert, ob Männer Ansprachen genauso wahrnehmen wie Frauen.
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lustigste Spruch beim Sex?

Der lustigste Spruch beim Sex?
Da ich ja manchmal etwas absurd und auch lustig bin, sogar während ich, ähm, jetzt mal nur Sinnbildlich die peitsche schwinge, naja, genaugenommen mir manches einfach nicht verkneifen kann, wollte ich mal fragen, was Ihr so erlebt habt *g*

Meine eigenen Sprüche lasse ich mal außen vor, aber das Lustigste was zu mir je "dabei" gesagt wurde war:

"Duuuhuuuuu, ich muss Dir was sagen...".. Und ich "??? Ja, was???"... "Ich bin schwarz"... Meine Antwort: "Das hättest Du mir echt früher sagen müssen!" Vor Lachen mussten wir erst mal ne Pause machen. Senagal-Humor *zwinker*
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Ist da nicht die korrekte Antwort drauf: ich weiß?
********urer Mann
169 Beiträge
Ja Sex mit Humor kann bei mir auch manchmal zu nem lach flush führen. Mir fällt eigentlich in jeder Situation ein unpassenden Spruch ein. Aber spontan fällt mir ein Spruch ein der mich schon lange verfolgt. Ein Kumpel von mir hat das erste mal Sex in seinem Leben. Seine Freundin ist schon etwas erfahrener. Er juckelt sich ab und möchte alles richtig und gut machen. Plötzlich und völlig unerwartet schaut sie ihn im die Augen und sagt total Trocken : " und? Das gefällt dir jetzt oder" *freu2*
Fand ich so lustiger *zwinker*
Zitat von ********urer:
" und? Das gefällt dir jetzt oder" *freu2*

OK, ein wenig bitter, aber gut *zwinker*
OK, weniger lustiger Hintergrund, danach:
Bei ALLEN Dates, die sie bis dahin hatte, war doch ein gewisser Rassismus im Spiel. Wenn auch der sogenannte "postive" Rassismus. Also, sie wurde nur gedatet, WEIL sie schwarz ist.
Und für mich war das kein Thema, ich habe ihre Hautfarbe und ihre Herkunft kein einziges mal angesprochen, weil mir das mindestens egal war, denn mir geht es um den Menschen... Und das war (leider für mich unverständlicher Weise) neu *zwinker*
Der witzige Fakt ist, dass Sie auch diesen positiven Rassismus hatte: Ohne blaue Augen hätte ich wohl keine Chance bei Ihr gehabt, hat sie mir im Nachhinein gesagt *zwinker*
Es ist wie es ist, alles einfach nicht so eng nehmen... Sonst wird die Vorliebe für Blonde oder Brünette auch noch in diese Ecke geschoben *zwinker*

So, jetzt aber bitte lustige Geschichten *g*
*********_2021 Frau
32 Beiträge
Ich finde Humor beim Sex sehr schön. Einfach mal nach dem Höhepunkt dem Partner die Hand reichen und sich für die gute Zusammenarbeit bedanken *zwinker*.... der Gesichtsausdruck unbezahlbar *lol*
*******ips Frau
2.608 Beiträge
Zitat von *******haft:
Bei ALLEN Dates, die sie bis dahin hatte, war doch ein gewisser Rassismus im Spiel. Wenn auch der sogenannte "postive" Rassismus. Also, sie wurde nur gedatet, WEIL sie schwarz ist.

Das ist leider ein allgemeines Problem, was wir Frauen beim Dating haben. Wir werden zu oft reduziert auf Hautfarbe oder unser Alter oder unsere Figur, oder oder oder...

Gerade letztens war ein 27-Jähriger sehr hartnäckig im Joyclub, hat mir sogar bei Insta eine Anfrage gestellt. Er wollte immer mal mit einer Frau, die fast doppelt so alt ist wie er...

Hallo? Ich will keine Kerbe am Bettpfosten sein oder auf einer Abhakliste. Kann sie sehr gut verstehen, dass sie keine Lust hat, auf ihre Hautfarbe reduziert zu werden.
Danach beim Rausziehen laut "Excalibur!" rufen. *koenig*

Hab ich probiert, hat sich aber bei weitem nicht so majestätisch angefühlt wie erwartet.
Auch das Geräusch hat's irgendwie nicht so rausgerissen.
*****_54 Frau
11.018 Beiträge
Er: Beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen....
Sie: Du Wurm!
Er (mittendrin):
Ich kann nicht, wenn er zuguckt...

Mein Kater sass auf der anderen Betthälfte. Seiner Mimik nach hat er im Stillen Noten vergeben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******ips
Das ist nicht nur ein Problem von Frauen...

ich werde auch ständig nur auf mein gutes Aussehen, meinen Humor und meinen großen ........ reduziert *roll*
******oDs Paar
618 Beiträge
...lange her, war auf Rügen in einem Appartment.
Leider hat das Bett nicht gehalten, so dass wir auf den Boden "gekracht" sind, hat aber in dem Moment nicht weiter gestört bis irgendwann von ihr (damals noch nicht rina) nebenbei kam "hast Du eigentlich Werkzeug dabei?"
*******s98 Frau
289 Beiträge
Da kann ich auch was beisteuern:

Ich hatte vorher gesagt, dass er sich mal etwas Zeit beim Vorspiel lassen solle.
Nunja, das hat er getan... So nach ner Stunde wurde mir klar: der wartet auf ein eindeutiges Signal meinerseits.
Also habe ich mich dafür entschieden, es sehr deutlich zu machen.
Ich legte meinen Welpenblick auf, sah ihm tiiiiiief in die Augen und sagte zuckersüß: "Ficken? *liebguck* "
*******s98 Frau
289 Beiträge
Eine andere Geschichte:

Kurz nach dem Duschen, ich stand am Waschbecken, er hinter mir. Plötzlich sah ich im Spiegel seinen entsetzten Gesichtsausdruck, dann war er auch schon weg, sowohl der Teppich vorm Waschbecken als auch der Mann.
Ich drehte mich um und sagte in Anlehnung an den Film, den wir vorher gesehen hatten: "Flutsch und weg..."
***so Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****90:
Ich war ein Opfer von einer unerlaubten und sexistischen Überwachung durch eine Drohne und habe mich in diesemthread darüber geäußert, dass Drohnen nicht mehr erlaubt werden sollen für den privaten Gebrauch. Daraufhin wurde ich gesperrt.

@****90 - Du brauchst eine Gegen-Drohne in etwas größerem Kaliber.
Mit der drückst du die 'sexistische' Drohne nach unten bzw. blockierst mit den Füßen Deiner Drohne die Propeller der anderen.
*zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
War auch gerade mit einem Mann heftig dabei und ich sagte, vor lauter Lust "oh, mein Gott!" und er dann: "nenn mich einfach...(Name will ich jetzt nciht erwähnen). Wir mussten auch so lachen, das es fast zu einer Pause kam *haumichwech*

Das war bisher mein lustigstes, was mir einfällt.
**43 Mann
720 Beiträge
Ab und an, wenn es die Situation ergibt, schreie ich nach dem Samenerguss "Erster"
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Hellhöriges Haus.

Er beim Knutschen: "Wie romantisch, die Pinkelgeräusche des Nachbarn im Hintergrund."

Ich später, beim Sex: "Ob der Nachbar jetzt bei unseren Geräuschen pinkeln kann?"
****tte Frau
23.781 Beiträge
Beim Auspacken eines besonders strammen Burschen aus der Hose eines Spielgefährten:

Hat der eine eigene PLZ?

Danach erstmal Lachflash und 15 min Wiederaufbau *ggg*
Zitat von ****90:
Ich habe einen Beitrag zum Drohnen Thema geschrieben. Der wurde knallhart gelöscht. Weil ich geschrieben habe, dass Drohnen keine gute Sache sind. Was ist nur los mit dem joyclub?

Und ich habe einen Thread eingereicht ungefähr so: "Was ist euch alles lustiges im Bett passiert, erzählt mal."
Abgelehnt "Wir sehen hier keinen Bezug zum Joyclub."
Tagesform vom Mod?

Ich werde sanft von Boobs gestreichelt geweckt. Im Halbschlaf bekomme ich einen Nippel in meine Nase gedrückt und schüttel mich.
"Was war das denn?"
"Das mein Lieber war ein Nippelfick *mrgreen* ."
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****you
Das mit den Themen ist tatsächlich davon abhängig, wer vom Joy-Team gerade Dienst hat und vielleicht ein bisschen von seiner Tagesform...
Ich hatte das auch schon ab und an mal... dreimal nach Ihren Wünschen geändert und trotzdem nie richtig genug...
Dann denke ich mir auch ein paar Dinge, für die man mich rauswerfen würde, wenn ich sie schreibe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.