Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Welche ist die Standard-, welche die lustigste Ansprache?92
Mich interessiert, ob Männer Ansprachen genauso wahrnehmen wie Frauen.
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lustigste Spruch beim Sex?

*******chen Frau
1.417 Beiträge
Lustiger Spruch war es nicht als der Mann mir den Mund zuhielt und sagte.
Nicht so laut!
? Geht's noch?
Er dann
hier im Schwesternwohnheim darf ich keinen Besuch empfangen
Ich bin dann ganz leise und unverrichteter Dinge von Dannen gezogen
Aftersexgeschichte

Der Teenagersohn kommt heim und berichtet seinem Vater "endlich hatte ich meinen ersten Sex"
Der Vater glücklich sagt " setz dich erst malund erzähle"

"Oh, Vater das mit dem Sitzen ist grad nicht so gut"
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Sie stöhnt vor Extase: oooooh Gott...!
Er: Du darfst ruhig Andreas zu mir sagen!
*ggg*
*******987 Frau
8.472 Beiträge
Ich lag gefesselt auf einer Liege, meine angewinkelten, gespreizten Beine waren an meinen Armen befestigt. Monsieur war fleißig dabei, mich mit einem Vibrator zu bearbeiten, aber ich hatte einen Zustand erreicht in dem ich keine erotische Spannung mehr aufbauen konnte. Irgendwann meinte ich dann nur so "ich sehe aus wie ein rohes Brathähnchen." Er und das andere Pärchen, was dabei war, schauten sich an und der andere Mann fragte mich "wie kann man in so einer Situation an sowas denken?"
*******dDay Frau
4.624 Beiträge
Zitat von *****bei:
Aftersexgeschichte

Der Teenagersohn kommt heim und berichtet seinem Vater "endlich hatte ich meinen ersten Sex"
Der Vater glücklich sagt " setz dich erst malund erzähle"

"Oh, Vater das mit dem Sitzen ist grad nicht so gut"

Das hast Du erlebt? *schiefguck*
****tte Frau
23.781 Beiträge
Das ist ein Witz, der schon lange kursiert *zwinker*
*******dDay Frau
4.624 Beiträge
Zitat von ****tte:
Das ist ein Witz, der schon lange kursiert ;-)

Bin ich auch von ausgegangen. Aber das hier ist doch kein Witze-Thread!?
*******dDay Frau
4.624 Beiträge
Zitat von *******haft:
... wollte ich mal fragen, was Ihr so erlebt habt *g* ...

Jup...

Und das mit dem "Oh mein Gott" - "Ja, bitte?" hat wohl fast jeder schon mal im Bett gebracht... oder? oder? Bitte sagt ja *traenenlach*
********tige Frau
1.971 Beiträge
*ja* *lol*
Zitat von *******haft:
Jup...

Und das mit dem "Oh mein Gott" - "Ja, bitte?" hat wohl fast jeder schon mal im Bett gebracht... oder? oder? Bitte sagt ja *traenenlach*

JA 😂
*********ch_79 Frau
41 Beiträge
früher war mehr Lametta *smile*
*******er70 Mann
17 Beiträge
Ich bin bekennender Schwabe und somit beginnt der Fuß auch an der Hüfte *lol*

Mit meiner Freundin gerade schön am Stellungswechsel sage ich zu Ihr: "Leg mal bitte Deinen Fuß zur Seite". Sie kippte als Norddeutsche natürlich nur den Fuß, also von Ferse bis Zehen zur Seite und sah mich fragend an *smile*

Okay kurze Pause um zu lachen und die Definition von "Fuß" und "Bein" im schwäbischen und Norddeutschen zu klären. *g*
***ka Frau
2.007 Beiträge
"Hose runter. Das ist ein Überfall!" *pirat*
******dus Mann
1.055 Beiträge
"Auf die Knie. Schluckimpfung!"
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ****90:
Ich war ein Opfer von einer unerlaubten und sexistischen Überwachung durch eine Drohne und habe mich in diesemthread darüber geäußert, dass Drohnen nicht mehr erlaubt werden sollen für den privaten Gebrauch. Daraufhin wurde ich gesperrt.

Im Grunde hast du dir doch dann das selber beantwortet. du hast in diesem Thread darüber geschrieben wo das Thema rein garnicht hin gehört. Natürlich wird das dann gelöscht weil es komplett Off Topic ist. Wenn du natürlich ein Problem mit dem löschen deiner Antworten hast kannst du dich gerne an das Mod Team wenden und man wird dir dort sicherlich weiterhelfen und passend dazu eine Antwort geben können wieso weshalb warum etwas passierte. Hier zu diesem Thema gehört es jedenfalls nicht hin. Natürlich bist Du und jeder andere auch herzlich Willkommen etwas konstruktives zu den jeweiligen Themen beizusteuern. *happy*

Nun zurück zum Thema: Ich finde Sex ohne Humor und auch mal Witze reissen echt langweilig. Gerade Situationskomik hat es mir da angetan. Das lustigste was mir mal eine meiner Ex sagte bzw. fragte war "Könntest du bitte deine Lokomotive in meinen Tunnel parken?" Ich hab dann aus dem Stehgreif trocken und sehr laut raus gehauen "tschuuutschuuu platz da an den Gleisen die Dampflok kommt" und machte dabei Eisenbahn Geräusche und führte langsam und schnaufend meinen Schwanz ein. Da war es dann natürlich erstmal vorbei mit dem Sex weil keiner mehr aufhören konnte zu lachen. *kaffee* *happy*
Ja, vorbei mit dem Sex, weil es zu albern war, das kenne ich auch *traenenlach* . Aber es war nie schlimm...

Außer leider bei meiner leicht narzisstischen Exfrau, welche da so gar nicht reagiert hat... schlimme Zeit. Beim Stellungswechsel nach ewigem A*-Sex entfleuchte Ihr ein leichter Druckausgleich. Ich habe bewusst nichts gesagt, nicht gegrinst und wollte einfach weitermachen, aber da war es für sie vorbei. "Zu peinlich", nach 7 Jahren verheiratet sein... Deshalb hol ich das nach und treibe es auf die Spitze *g*
********tige Frau
1.971 Beiträge
Zitat von *******haft:
Ja, vorbei mit dem Sex, weil es zu albern war, das kenne ich auch *traenenlach* . Aber es war nie schlimm...

Außer leider bei meiner leicht narzisstischen Exfrau, welche da so gar nicht reagiert hat... schlimme Zeit. Beim Stellungswechsel nach ewigem A*-Sex entfleuchte Ihr ein leichter Druckausgleich. Ich habe bewusst nichts gesagt, nicht gegrinst und wollte einfach weitermachen, aber da war es für sie vorbei. "Zu peinlich", nach 7 Jahren verheiratet sein... Deshalb hol ich das nach und treibe es auf die Spitze :)

Versteh ich garnicht*gruebel*.
was raus muss, muss raus*lol*
**********nigin Frau
206 Beiträge
Ich hab Mal Werner zitiert "und dann isser ab'smiert ...":

Lieber einen Freund verlieren als eine Pointe versauen.
... wir mittendrin... sie stöhnt: "Tiefer"... und mir rutscht es spontan raus: "Glaubst du dass ich noch irgendwo ein paar Zentimeter in Reserve habe"?

Der anschließende gemeinsame Lachflash war die Krönung des Ganzen...
Zitat von ******Hot:
Ich hab Mal Werner zitiert "und dann isser ab'smiert ...":

Lieber einen Freund verlieren als eine Pointe versauen.

Oh, in meiner Anfangszeit hatte ich bei mir hier im Motto stehen: "Lieber einen guten Freund verlieren als einen schlechten Spruch auszulassen", was ich auch schon früher bei anderen Anlässen verwendete *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube, dieses Laster hab ich auch... nicht immer so gut *nein*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Lustig fand ich es dem Moment nicht, aber jetzt:

"Sorry, dass ich so früh gekommen bin, aber bis dahin dahin hat es dir ja auch gefallen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.