Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Nachts & draußen ...63
Irgendwann wird der Winter vorbei sein und wenn es die Sperrstunde…
zum Thema
Bist du auch nachts auf Joy?108
Ich kann oft nicht schlafen und treibe mich aus diesem Grund auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Straßenstrich....

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Panties_Sky
Super klasse die aufnahmen
kompliment sehr gewagt *ggg* *ggg*
Solche Bilder sind immer sehr gewagt. Doch unseren Applaus für euren Mut
sei euch gewiss. *diegroessten*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mit dieser Bildidee ...
.. vor der eigenen Haustür umgesetzt - Respekt. Ich bin selber auf dem Land groß geworden und weiß, was das heißt.

Ein Tipp von mir: Im nächsten Urlaub das Thema nochmal aufgreifen, und wie bereits erwähnt, Straßenlaternen und Autos mit auf's Bild bringen - damit wirkt es dann richtig authentisch.
Evtl. wäre eine dritte Person dann hilfreich, um allzu Neugierige fernzuhalten *zwinker* (Das ist zumindest meine Erfahrung bei NIP-Shootings).

Soll aber die Leistung hier nicht schmälern *spitze* *spitze*

Liebe Grüße

Fred
das erste...
bild gefällt mir persönlich am besten.
sehr schön gemacht. und ich mag es ja ein weniog verrucht:-)

gruß
marko
*******rkus Paar
263 Beiträge
Kompliment
Die Fotos sind echt der Hit . Und es traut sich ja nicht jede Frau mal so auf die Strasse .
hoffen von euch noch mehr solche super Fotos zu sehen oder eure Berichte darüber zu lesen.

ein MEGA grossen Applaus aus der Schweiz

GuK
Ich danke Euch allen
und freue mich, daß die Fotos gefallen. Der 2. Teil ist auch schon in Vorbereitung und Planung. Dieses Mal werden wir Eure Anregungen berücksichtigen. Location soll natürlich wieder die Straße sein, aber nicht noch einmal direkt vor unserer Haustür. *rotwerd*
da hätte ich dich schon gern mitgenommen *ggg*

lg carsten
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Absolut geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****nka Frau
355 Beiträge
...die idee allein war schon top und die aufnahmen sind super gelungen.
grosses kompliment...
ich wäre gern dabei gewesen (neben dir)
2ter Teil
Habe mich heute abend mal wieder etwas herumgetrieben.
Straßenstrich
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Na das ist ja diesmal wirklich allererste Sahne *wiegeil*
Und hat sich für uns gelohnt. Das machst Du super, das Bild
sagt ist wirklich sehr ausdruckstark.
Preisverhandlung
Naja, dieses Mal hatte ich Glück.... *zwinker* Ich musste nicht lange auf den 1. Kunden warten.
Preisverhandlung
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
WOW
das wird ja immer besser.
Bis jetzt mein Favorit aus dieser Serie.
*spitze* *spitze* *spitze*
*****_by Mann
29 Beiträge
Ich finde es sind sehr gelungene Aufnahmen und entsprechen genau den Vorstellungen der Männer, welche auf dem Strich Entspannung suchen.
Das sieht jetzt realer aus.
Die letzten Bilder sehen jetzt wirklich real aus. Hut ab, wir sind jetzt gespannt wie Ihr die noch topen wollt ?

Solche Bilder müssen wir auch einmal in Angriff nehmen.
****nka Frau
355 Beiträge
wird ja immer spannender,
...bist du denn auch bei dem "kunden" eingestiegen?
die sache muss ja für dich wahnsinnig prickelnd gewesen sein.
ich stell mir gerade in meiner fantasie vor wenn ich in deiner situation gewesen wäre....
@ catinka
....lach Ja, es war auch aufregend und obwohl es gestern Abend nicht besonders warm war, habe ich total geschwitzt. Es war sehr prickelnd und ich hatte immer im Hinterstübchen: Hoffentlich kommt jetzt keiner um die Ecke!

Ob ich eingestiegen bin? Lass Dich überraschen! Über den Preis wurde man sich vielleicht einig, nachdem ER sehen durfte was ich drunter vorzuweisen habe.

....leider etwas unscharf
...lüfte erst Dein Röckchen!
*****_HN Mann
36 Beiträge
eure Fotos
Also muß euch ein Kompliment machen echt gut gelungen eure fotos einfach Spitze Hast aber viel Mut gehabt Dich so auf die Straße zu stellen Hut ab
*******athi Paar
86 Beiträge
hmm
ja das letzte foto gefällt mir besonders, gut in szene gesetzt
****nka Frau
355 Beiträge
Panties_Sky
...ja mir hätte da auch trotz der aufreizenden spärlichen gaderobe auch geschwitzt.
mir wird bei deiner schilderung schon ganz warm uns herz...
um von der vorstellung, ich in der situation, gar nicht erst zu reden.
bitte berichte wie es weiter gegangen ist.
wer "a" sabt muss auch "b" sagen oder zu weit aus dem fenster gelehnt?
ich bin so was von neugierig....
lg
****nka Frau
355 Beiträge
Panties_Sky
...das dir dabei trotz der rlativ niedrigen tempereaturen heiss gewesen ist, kann ich gut nachvollziehen. mir wird schon beim lesen deines berichtes und anschauen der bilder ganz warm
von der vorstellung, das ich in deiner rolle gewesen wäre, ganz ab zu sehen.
trotzdem hätte ich (und auch wahrscheinlich alle anderen) gerne erfahren wie die sache ausgegngen ist...
lg
****up Mann
819 Beiträge
Fotostory
Die ganze Geschichte ist fast aufgemacht wie eine Fotostory in einer Zeitschrift!!!

Echt Klasse !!! Macht weiter so und teilt uns mit wie die Geschichte ausging!!!

Danke

Gruß
Die Fotostory geht weiter....
Nun haben wir das Geschäftliche geklärt (ER war mit dem "drunter" zufrieden..... *ggg* ), jetzt schnell einsteigen und.....
Wo geht es jetzt hin?
Zweite Fotoserie besser
Hallo,

ich finde die zweite Fotoserie ist die bessere. Wirkt sehr real und das Thema ist toll umgesetzt. Schön, dass sich damit mal jemand künstlerisch auseinandersetzt. Toll, wie ihr die Fotos gestellt habt, schaue mir gerne mehr an.

Der Baer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.