Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Nachts & draußen ...63
Irgendwann wird der Winter vorbei sein und wenn es die Sperrstunde…
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Straßenstrich....

Auf dem Straßenstrich....
Ich wollte auch mal testen wie es so ist, nachts auf den Strich zu gehen. *oops*
Der Wagen fährt einfach vorbei...
Vielleicht sollte....
...ich mich mitten auf die Straße stellen?
Auf dem Strich
Straßenstrich
Ich muss sagen die Bilder gefallen mir sehr gut.Sie sind in der Art gemacht wo meine Fantasie durchgeht. Sie strahlen eine absolute Geilheit aus. Es wäre schön wenn es noch mehr davon geben würde.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ganz ehrlich muss ich sagen, dass diese Bilder mein Kopfkino nicht anregen, da sie eher billig wirken als sexy.

Auf dem zweiten Bild hätte mir ein verführerischer, verruchter Blick besser gefallen, vielleicht auch eine etwas provokantere Pose um dem Bild Ausdruck zu verleihen......ich bin kein Profi, aber ich denke ihr schafft es noch besser *top*
bin auch kein profi.
trotzdem, habe keinen "strich" gesehen. *ggg*
aber, musste die "kippe" sein? *hae*
Kippe
musste sein, ja, gehört irgendwie dazu, finde ich.

Danke für die Anregungen und Kritik. Wir werden es beim nächsten Mal verruchter versuchen.
Mal mit Strich
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da bin ich ja schonmal gespannt, die Idee an sich finde ich schonmal gut, jetzt geht es nur noch um die passende Umsetzung.

Freue mich auf weitere Bilder *gg*
Ich auch
Mal wieder auf die Straße stellen und wenn ein Auto kommt, mit den Heels stakend ins Gebüsch hüpfen...... *undwech*
Man lebt ja schliesslich auf dem Lande....grins
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*haumichwech*

Kann ich mir vorstellen, dass das Gerede auf dem Land groß wäre, würden die dich erkennen.

Aber macht bestimmt Spaß und der Nervenkitzel gibt bestimmt einen Kick, oder? Ich glaub sowas könnte ich mir auch mal vorstellen, mal was anderes *top*
Panties_Sky
Alle Achtung, das sind schöne Bilder, die du da von dir hast machen lassen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Die Idee...
... ist doch toll... vor allem der Kick, den man beim fotografieren hat - darum denke ich, geht es hauptsächlich... Und was es für einen Spaß macht, solche Fotoserien zu erstellen, weiß man erst, wenn man selber welche macht - zu welchem Thema auch immer *zwinker* - Origineller Einfall.

LG Frau Lust
Nette Idee...
...nur leider in der Umsetzung etwas unvollkommen. Wobei das erste Bild meiner Meinung nach noch besser ist als das zweite.

Ein bißchen mehr Autoverkehr im Hintergrund oder zumindest Starßenbeleuchtung und Häuser würde das ganze realistischerw irken lassen. Zudem muß auch ich sagen, dass mcih die Kippe auf der zweiten Aufnahme stört - und der Blick wirklich nicht gerade antörnend wirkt.

Auf jeden Fall ausbaufähig...
Wie schon gesagt.....
Amateurfotos und es war ziemlich spontan. Naja, und nachts um 23.30 Uhr fahren auf dem Dorf nicht so viele Autos....*fg Laterne? Haben wir, aber dann hätte ich hier wahrscheinlich wegziehen müssen. *hinterdengardinenwackelt

Es war ein Versuch und fürs nächste Foto fahren wir nach HH.... *genau*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Strichnummer
Das erste Foto mit Deiner Rückansicht finde ich voll geil, kommt wirklich voll zur Geltung Dein schöner Po. Die anderen Fotos sehen ein bischen billig aus. Aber wenn alle Huren so rumlaufen würden. Nicht schlecht
Kompliment
Kompliment, du hast es geschafft ... meinen * anschwellen zu lassen *baeh*
... was bei den meisten "künstlerischen" Fotos hier im Forum nicht der Fall ist.
*********7777 Paar
16 Beiträge
Auch von uns
grosses Kompliment


Ein Skandal im Speerbezirk kann man da nur sagen

Super Idee, gelungene Amateurfotos hat bestimmt Spass gemacht
Das mit der Zigarette ist doch in Ordnung passt zu dem ganzen Thema doch recht gut

freuen uns auf weitere

*ggg*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Kannst Du nicht noch ein paar solcher Fotos einstellen, schade das ich Dir nicht begegnet bin, so ein geiler Arsch, aber auch von vorne schöne Titten, siehst geil aus schön.
****re Paar
2.586 Beiträge
Mutige Idee und schön umgesetzt. Die Zigarette unterstützt doch nur den verruchten Charakter der Bilder.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******bar Paar
11 Beiträge
Die Idee ist klasse und die Umsetzung gefällt auch! Dass die "Profis" immer was zu mäkeln haben, muss man wohl in Kauf nehmen müssen.
Insbesondere unter den Umständen der Entstehung der Fotos wirkt es recht prickelnd.
Da werden wir uns abends wohl auch mal auf den Weg/Strich machen...
mal gucken, ob ich mich heute auch so auf unser Stadtfest traue...
auf`m Strich
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja hallo. da möchte Dich ja wirklich mal auf der Straße treffen. Sehr schön.
Weiter so schöne Fotos von Dir.
*******_by Mann
90 Beiträge
Warum gibt es sowas nicht an unseren Straße *snief2*


EInfach Geil *cool*
gewagt
sehr gewagt und sexy,kompliment
*******e54 Mann
275 Beiträge
Deine Bilder Andrea sind aber auch sehr schön und siehst sehr sexy aus.
Na super gemacht......
Das können die Profis bestimmt auch nicht besser. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.