Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Nachts & draußen ...63
Irgendwann wird der Winter vorbei sein und wenn es die Sperrstunde…
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Straßenstrich....

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Das erste Bild, auf welchem man dich von hinten sieht, empfinde ich als sehr gelungen. Hier kommt der Netz-Anzug sehr zur Geltung.

Das zweite Bild kann ich nicht als nuttig empfinden.
Hätte es verruchter rübergebracht. einen anderen Gesichtsausdruck gewählt.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
@Panties_Sky
Das Bild im Beitrag mit dem Titel "Die Fotostory geht weiter...." finde ich klasse. Netter Anschnitt des Autos links, knackige Figur... Da geht die Fantasie so richtig auf. Fein!
*******r01 Paar
204 Beiträge
eine tolle Idee
finden wir einfach toll *ggg*




wir hatten leider nicht so viel glück und mussten mit auf die Wache *zwinker*




*bussi* Tina&Harwey
Eure Fotos sind echt Klasse, das eine wie das andere.
Wir hätten nicht den Mut dazu.
LG Arno und Margit
Klasse Idee...
Hallo Panties_Sky,

sehr schöne Idee die Fotostory und klasse umgesetzt *top*

Kann mir schon vorstellen das es Dir / Euch da manchmal warm geworden ist.
Aber der Wagen *hm* ich könnt schwören den habe ich schon mal gesehen !?

Liebe Grüße
Andreas
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja wirklich super toll so etwas nettes und schönes an der Straße zu sehen, würd ich auch gern vorbeifahren, halt stehen bleiben.
Aber hast Du dem Autofahrer wirklich Deine ... gezeigt.
Erzähle doch bitte mal mehr.
********gdwa Mann
1 Beitrag
Super Bilder, Super Idee.
Ich trage selbst gerne Dessous, Stiefel und nuttige Damenwäsche *g*

Ich habe mich ab und zu nachts als Nutte angezogen und bin an einen einsamen Parkplatz gefahren und habe so getan als wäre ich auf dem Straßenstrich. Leider kam niemand der nach dem Preis fragte oder wo ich einsteigen konnte *snief*

War mir zu heiß dies in der Öffentlichkeit zu tun, war aber ein geiler Nervenkitzel.
*zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Absolut klasse,
die zweite Serie ist ganz in unserem Sinne! Wow - tolle Idee und super umgesetzt! Originell und cool! *wiegeil*

LG LustanderLust
Super!
Ich freue mich sehr, daß Euch meine kleine Fotostory gefällt und daß sie so gut angekommen ist. Damit habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht gerechnet.
Also vielen Dank Euch allen! *diegroessten*
@ Panties_Sky
Wow.... Sehr mutig und klasse in Szene gesetzt. Möchten Dir hiermit unsere Bewunderung aussprechen... Weiter so...
@ Panties_Sky
Wow.... Sehr mutig und klasse in Szene gesetzt. Möchten Dir hiermit unsere Bewunderung aussprechen... Weiter so...
Auf der Haube
Auf der Motorhaube war es schön warm, das heizt einen noch zusätzlich an. Warum sollte Frau sich auch im engen Auto verrenken, wo es doch auch anders geht.
*******_by Mann
90 Beiträge
Ist das Geil!!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein *rotwerd*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja , hast Du wirklich absolut super gemacht. Total cool, geiler Körper und Outfit.
:-))) sehr einfallsreich! mal sehen wie es weitergeht!
1. Serie: Ne, die Kleidung lässt zwar das Modell nackt erscheinen, betont aber nicht die weiblichen Reize, so würde keine Prostituierte herumlaufen (auch wenn es erlaubt wäre).
Nicht überzeugend, auch wenn das Modell ne gute Figur hat.

2. Serie:
Das ist bedeutend überzeugender. Wirkt sehr authentisch, sehr gut.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Und hast Du es getan ? wenn ja wo. Im Auto oder auf der Motorhaube. Ich hab mal eine Nummer auf der Motorhaube gemacht, mit meiner Frau natürlich, war echt toll.
Aber sie trug nicht ein so tolles Outfit wie Du
@ Cheyenne54
Ja klar! War doch auch schön warm die Motorhaube und man brauchte sich ja auch einfach nur bäuchlings drauf legen und das Hinterteil hinhalten. Ist doch praktisch oder? *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Panties Sky
Das Auto stand schon gottseidank länger und war schon abgekühlt sonst hätte es wohl einen sehr heißen Po gegeben.
Hab mir Deine Bilder angeschaut, echt stark musss ich sagen, würd mir bei meiner Frau auch gefallen.
Mit 50 wird sie aber nicht mehr machen lassen.
Du sieihst damit wirklich superstark aus.
fotografisch..
...eine ganz tolle idee und du hast sie sehr gut umgestzt...

schöne erotische aufnahmen..
Einmal als billige Straßennutte arbeiten!
Geht es euch auch so?

Ich träume immer wieder davon, einmal aus dem Alltagsleben auszubrechen und wenigstens einmal als einfache, billige Straßennutte den Männern zur Verfügung zu stehen! Nein, nicht als Edelhure in einem sauberen, schicken Etablissement, sondern in aufgeilender Kleidung halbnackt am Straßenrand zu stehen, mich von den vorbeifahrenden Männern anschauen und anmachen zu lassen, um dann auch bei den "schmierigsten" Typen einzusteigen und mich nach deren Lust und Laune für alles zur Verfügung zu stellen! Immer wieder Demütigungen, Sperma in Mund, Po und Muschi, auf den Busen - eben dort, wo sie es hinspritzen wollen! Blasen, schlucken, Trinken!

Ich weiß es wird nur Phantasie bleiben - aber immer wenn ich daran denke, wird mir warm um meine Löchlein!

Bussi an alle

Heide
****_55 Mann
755 Beiträge
Tolle Figur
Du schaust ganz toll aus. Macht freude auf neues.
Bewundere deinen mut
****ia Mann
2.778 Beiträge
Phantastisch, hab das auch schon erlebt da hat eine Frau Männer auf einem Parkplatz befriedigt und der Mann hat Fotos davon gemacht.



Amateurfotos und es war ziemlich spontan. Naja, und nachts um 23.30 Uhr fahren auf dem Dorf nicht so viele Autos....*fg Laterne? Haben wir, aber dann hätte ich hier wahrscheinlich wegziehen müssen. *hinterdengardinenwackelt

Herrlich
da sind ja ein paar schöne aufnahmen geworden

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.