Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..22
Was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau…
zum Thema
Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.15
Ich hab ein kleines Problem und hoffe mir kann jemnd helfen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug und Stuhlgang / Verstopfung

******ilk Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Plug und Stuhlgang / Verstopfung
Moin in die Runde.
Ich habe bei mir selbst bemerkt, das ich, wenn ich einen plug länger getragen habe, 12 Stunden oder mehr, erstmal nicht mehr zur Toilette kann / muss. Teilweise ist nach dem plug Einsatz 2 Tage "Ruhe". Es ist nicht so das ich Schmerzen hätte, ich hab mich hauptsächlich gefragt ob es nur mir so geht, oder ob dieses Phänomen öfter auftaucht?

Gruß
Sollte man den überhaupt solange tragen? Normaler wollen da ja auch regelmäßig Gase heraus.
Grundsätzlich hat nicht jeder Mensch regelmäßigen Stuhlgang. Bis zu 3 Tagen zwischen zwei Stuhlgängen ist noch im gesunden Bereich.
In diesem Fall liegt die Verstopfung aber definitiv an der zu langen Tragezeit des Plugs.
Damit wird der Anus, ein Ringmuskel, überdehnt und kann seiner normalen Funktion nicht mehr nachkommen, bzw braucht eben seine Zeit um sich zu regenerieren.
Man sollte Plugs NICHT über Stunden tragen, genau aus diesem Grunde. Denn der Anus ist eine reine Auslassöffnung, von der Natur her. AV und manchmal für kurze Zeit 1 Stunde oder so, Plug tragen, kann er verkraften. Doch alles was darüber hinaus geht schädigt ihn. Das kann bis zum Stuhlinkontinenz führen. Dann hat man ständig "Bremsspuren" in der Unterbüx bis man dann IK Pants tragen muss (bei Säuglingen nennt man das Windeln).
Und man sollte ebenso daran denken, dass der Anus NICHT reparabel ist!
Auch nicht mit einer OP.
Also vielleicht mal den gesunden Verstand über die Geilheit stellen.
Mit solchen Tragezeiten, schadet man nur seinem Körper.
Unwideruflich.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Zitat von *******teel:
Grundsätzlich hat nicht jeder Mensch regelmäßigen Stuhlgang. Bis zu 3 Tagen zwischen zwei Stuhlgängen ist noch im gesunden Bereich.
In diesem Fall liegt die Verstopfung aber definitiv an der zu langen Tragezeit des Plugs.
Damit wird der Anus, ein Ringmuskel, überdehnt und kann seiner normalen Funktion nicht mehr nachkommen, bzw braucht eben seine Zeit um sich zu regenerieren.
Man sollte Plugs NICHT über Stunden tragen, genau aus diesem Grunde. Denn der Anus ist eine reine Auslassöffnung, von der Natur her. AV und manchmal für kurze Zeit 1 Stunde oder so, Plug tragen, kann er verkraften. Doch alles was darüber hinaus geht schädigt ihn. Das kann bis zum Stuhlinkontinenz führen. Dann hat man ständig "Bremsspuren" in der Unterbüx bis man dann IK Pants tragen muss (bei Säuglingen nennt man das Windeln).
Und man sollte ebenso daran denken, dass der Anus NICHT reparabel ist!
Auch nicht mit einer OP.
Also vielleicht mal den gesunden Verstand über die Geilheit stellen.
Mit solchen Tragezeiten, schadet man nur seinem Körper.
Unwideruflich.

Genau das hat mein Darmspezialist auch gesagt, als ich ihm von Männern erzählte die diese Vorliebe haben. Weder Plugs noch zu grosse Dildos zu lange hinten rein schieben...
Gegen Verstopfungen hilft eindeutig :

KAFFEE

Dann geht es flott.

Die Beiträge von den anderen finde ich auch passend. Meine Gesundheit wäre mir wichtiger. Wer will schon Pampers tragen 😱
Zitat von *******lia:
Wer will schon Pampers tragen 😱
Windelweich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.