Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?634
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau steht plötzlich auf Schmerzen..

*********paar Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..
hallo,

was macht man, wenn man vom SM keine Ahnung hat und die Frau plötzlich auf Schmerzen steht?..(Dicken Plug im Po...Wäscheklammern an den Lippen....
Wo kann man sich da "weiterbilden"? Habe gar keine Ahnung davon..
******ite Mann
201 Beiträge
Hi
Deine Frau traut sich auf schmerzen zu stehen ohne Dich vorher zu fragen? Dafür hat sie Schläge verdient! unerzogenes Weibsvolk, aufsässiges! Kannste ihr nicht durchgehen lassen! Gleich übers Knie legen und mit der Flachen hand auf den Nakten arsch, bis Du muskelkater hast!

Spart auch Fitnesstudio, wenn man die seite ab und zu wechselt und mit mehr Übung, erfahrung und kenntniss der Belastbarkeit des geliebten Menschen dann auch mal ordentlich zutritt *g*

Ich wünsch Dir viel Spaß!

(Wenn Du sie nicht schlagen kannst, weil sie perfekt ist ... denk an deinen chef oder so, an die Süße aus dem Supermarkt denken beim Ficken geht ja auch ... )
****81 Frau
31 Beiträge
Was man da macht?
...ihr weh tun *zwinker*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Wenn
Du sie lieb hast,
dann schenkst Du ihr die Schmerzen wie auch die Zärtlichen.

Du tust ihr ja nicht "weh", sondern verhilfst ihr zu Lust.
Ihre Erregung ist sicher auch Deine.

LG
Delfine
:D :D :D
Also der Plutonite....
fgg
*******022 Mann
442 Beiträge
Weiterbilden...
z.B. hier:

BDSM für Anfänger

oder da:

Lustschmerz
Ich glaube Links sind ja nicht gewollt.
Such mal nach bdsm-manufaktur Stuttgart.

Da wurde mir auch geholfen... Absolut erlebenswert!


ER von liefdevol
*******022 Mann
442 Beiträge
Ob Links gewollt sind oder nicht kann ja der TE selbst entscheiden.

Unabhängig von der Art des "Weiterbildens" führt an der praktischen Umsetzung MIT seiner Frau kein Weg vorbei, wenn das vom TE gewollt ist.

Ich für meinen Teil würde mich zunächst mit der Motivation zum Lustschmerz und dem Erleben meiner Frau beschäftigen wollen, bevor ich einen Hands-On-Workshop buche.
vielleicht
hat sie ziemlich konkrete Vorstellungen von dem was sie sich ersehnt im Kopf. Frag sie doch mal nach ihren Bildern und Phantasien. Jeder wünscht sich etwas Anderes, aber ich glaube, sie weiß schon recht genau was sie vermisst.
Wenn du es schaffst sie ein wenig zu öffnen und offen darüber zu reden und dann versuchst es in die Tat umzusetzen, könnte das ein guter Einstieg sein.
Vielleicht schaffst du es sogar sie zu motivieren Dir ein unmittelbares Feedback zu geben, so weißt du ob du auf dem richtigen Pfad bist und bekommst mehr Sicherheit.
Frach mal den
ders Ihr gezeigt hat, und solche spezifische Schmerzlust in ihr weckte und förderte ;-)))))
**********ience Frau
514 Beiträge
Warum musst du hier jetzt Zweifel und Zwiespalt sähen mit der Vorstellung, sie währe womöglich fremd gegangen? Derartige Gedankengänge konnte ich im Eingangsposting nicht herauslesen. Nun aber werden sie womöglich geweckt und belasten Vertrauen und Beziehung des TE.

Das war doch nun wirklich unnötig!

Vielleicht hat sie diese Erfahrung ja auch bei der Selbstbefriedigung gemacht? Neue Erfahrungen kann man nämlich auch ganz alleine machen. Oder sie schlummerte vielleicht schon ewig in ihr und sie hat sich nur nicht getraut das auszusprechen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da die genannten
links auf Forenthemen verweisen, sind sie sicher erlaubt.

Das zu lernen ist echt leichter, als sich zu überwinden, es zu tun. Man braucht zu Beginn auch nicht viel Handwerkzeug, auch keine Baumarktkoffer. Aber man sollte etwas belesen sein. Die Geschichte der O als DVD zeigt einige Anwendungen.

Und dann gibt es noch Swingerclubs, die entsprechend ausgestattet sind und wo es Menschen gibt, die Tipps geben oder auf Wunsch auch zeigen, wie es geht.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
eine möglichkeit währe auch, das ihr zusammen mal einen stammtisch besucht
osnabrück sollte ja nicht allzuweit von euch entfernt sein
schaut mal hier:
BDSM-Stammi OS-Zentrum
Frau steht plötzlich auf Schmerzen..
Das sollte ja kein Problem sein. In so gut wie jedem Haushalt findet sich genug Gerät, das mehr oder minder dazu geeignet ist, Schmerzen zu verursachen.

Als Anfänger solltest Du Dir aber bewußt sein, daß sich Nachhaltigkeit lohnt. Kettensäge, Machete, Schrotflinte usw. sollten erstmal Tabu sein!

Kochlöffel, Teppichklopfer, Staubsauger, Stricknadeln, Seile, Kieselsteine, Kronkorken, Holzscheite...selbst hochhackige Schuhe...Möglichkeiten ohne Ende...und die bloße Hand ist immer dabei.


Habt Ihr denn schon herausgefunden, ob sie auch ein Machtgefälle wünscht - und wenn ja in welcher Richtung?

Sollst Du sie dominieren oder möchte sie, daß Du ihr Schlagsklave bist?


Du siehst, ihr habt da ein Gebiet vor Euch, das unendliche Möglichkeiten der Entwicklung zuläßt - ich wünsche Euch viel Freude beim entdecken Eurer Lust!

Moxy
Frach mal den
ders Ihr gezeigt hat, und solche spezifische Schmerzlust in ihr weckte und förderte ;-)))))


Einer Unbekannten sowas zu unterstellen, finde ich ziemlich daneben!

Moxy
********iola Frau
1.021 Beiträge
o, an die Süße aus dem Supermarkt denken, beim Ficken geht ja auch ... )

der ist aber doch viel schöner.


das mit dem fremdgehen ist nun eine Unterstellung meisst ist es aber so das der/die passive sich schon eine ganze weile Gedanken gemacht hat oder Erfahrungen gesammelt hat.

deshalb ist der Einwand gar nicht so Falsch.

einfach neugierig und neutral fragen, da dürfte genügend bei rauskommen.


die wichtigste frage ist ja, gibt es im rahmen des BDSM noch ein gemeinsames Sexleben?

Schaut euch doch einfach gemeinsam etwas in dieser schönen welt um, vielleicht öffnet sich da ein schöner weg.


LG Viola
Ich würde auch ganz einfach fragen gehn, wie lange sie das schon mit sich im Hirn herumträgt. Kann sein schon ihr Leben lang und jetzt bricht es in ihr nach außen hin Bahn ...

Nicht das Schlechteste für dich! Denn wenn du weißt dass sie drauf steht dann fehlt lediglich für dich nun herauszufinden ob irgend etwas davon dir auch Spaß bereitet. Und sei es auch nur die Freude daran, dass sie im Anschluss daran wie eine Zwiebel abgeht, weil sie vom Lustschmerz sooo spitz geworden ist. *ggg*
Frach mal den
ders Ihr gezeigt hat, und solche spezifische Schmerzlust in ihr weckte und förderte ;-)))))

Nur mal so unter uns, bei mir kam es auch von heute auf morgen, ohne das da jemand anders im Spiel war. Wie ich darauf kam? *hae* Ich weiß es nicht.... warscheinlich wurde bei mir im Kopf ein Schalterumgelegt, als es im Bett mal "nicht so brav" ablief und mein Mann mir ausversehen weh tat. Es gefiel mir und Tage später fing es in meinem Kopf an zu rattern und es folgte? genau, ein Posting hier im Forum. Und was soll ich sagen, es wird immer besser. Nur das ich warscheinlich demnächst nicht zum Arzt gehen kann, denn doofe Blicke sind garantiert. Ich seh auch, als hätte ich mich mit einer 50 kilo Katze angelegt oder sowas *smile*
********iola Frau
1.021 Beiträge
der arzt untersteht seiner Schweigpflicht der er verpflichtet ist solange er durch ein brechen dieser keine Straftat verhindern kann.

BDSM stellt ansich keine Straftat dar, und so kannst du zu deinem Arzt sagen:
"an dem was sie sehen hatte ich Spaß".

Ärzte sind so einiges gewohnt, ich denke ein KG träger ist da noch spektakulärer.
der arzt untersteht seiner Schweigpflicht der er verpflichtet ist solange er durch ein brechen dieser keine Straftat verhindern kann.

Das weiß ich und wenn etwas wäre, würde ich ja auch gehen. *ja*



an dem was sie sehen hatte ich Spaß
Genau das sagte mein Mann auch. Aber für uns ist das alles auch noch total neu und deswegen...*rotwerd*
Wo kann man sich da "weiterbilden"? Habe gar keine Ahnung davon..

Joyclub ist die beste Adresse absolute Profis, egal auf welchen Gebiet.
******ite Mann
201 Beiträge
Auslöser
Salve,

in meinem weiblichen Bekanntenkreis gab es so ein plötzliches Entdecken auch. Erst zufällig, seit ein paar Jahren eher nicht mehr zufällig.

Es war Vertrauen in den Mann dem Sie sich darbot, die ihr die Möglichkeit gab, darum zu bitten, mit ihr Dinge zu tun, die sie sich noch nie getraut hatte zu fragen. und schon sehr lange wollte. oder erst jetzt, ihr herz so öffnen konnte, dass dieser verborgene wunsch ... sich zeigen konnte.

Dass sich Deine Frau bei dir dies traut, ist ein Vertrauensbeweis in dich und Eure Beziehung. Das ist Belastbar. Mach Fehler. Sie wird verzeihen.

Viel Spaß und nie Vergessen:

Beim SM muss man nicht Ficken. Das eine und das andere kann man kombinieren. Wie Kaviar auf dem Ei. Geht aber auch einzeln *g*

Gruss

Plutonite
Vertrauensbeweis!!!
Deine Frau hat Dir mit Ihrer Offenbahrung doch das schönste Kompliment gemacht, das es nur geben kann!

Vertrauen!!


Sie hat Dir Ihre geheimsten Wünsche und Sehnsüchte enthüllt!!
Vielleicht hat sie es sich vorher nie getraut es jemanden zu offenbahren, und Dich nun für würdig befunden!!
Sehe das als ein ganz großes Geschenk an!!!


Wie tief und wie weit diese Sehnsüchte gehen, könnt ihr auf dieser
Basis erforschen und genießen.

Und wenn Ihr beide weiterhin so offen und ehrlich miteinander seit,
dann steht euch eine wundervolle , sinnliche und geile Reise in die Zukunft bevor. Genießt sie und wachst beide daran.


Alles Liebe Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.