Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Scharmlippen od. kleine?

*********vity Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Große Scharmlippen od. kleine?
Was haltet Ihr von großen Scharmlippen (abtörnend?). Ich finde kleine definitiv schöner, aber ich würde nie eine Frau deswegen zurückweisen! Glaube aber auch, das dies manche Leute anders sehen. Was sagen die Frauen dazu? Habt ihr schon so etwas erlebt?

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Natürlich haben andere Leute andere Meinungen darüber.

Jeder entscheidet für sich ob groß oder klein den Vorzug findet.
Auch welche Größe da an oder abtörnd !

LG
serena1
also gestern abend war im Fernsehen wieder so ein Bericht über eine Schamlippenverkleinerung *wuerg2*

find ich sowas von überflüssig,jetzt stellt euch mal vor,die Frau hat sich da die Lippen kürzen lassen und anschl. lernt sie jemanden kennen , der auf große Lippen steht

es ist doch egal ob man kleine oder große Lippen hat
ob man kleine oder große Brüste hat
ob man blond oder schwarzhaarig ist

wenn wir alle gleich aussehen würden,dann wären wir ja Klone
gerade der Unterschied macht doch die Menschen so einzigartig

für mich wär´s egal ob jemand kleine oder große Lippen hat.....Hauptsache er hat Spaß damit

und bevor man sich unters Messer legt um anderen Leuten zu gefallen.......da würd ich das Geld für die OP eher verbrennen,dann hätt ich wenigstens warme Finger gehabt

wenn sich mein Partner an der Größe der Schamlippen stören würde,dann würd ich darüber nachdenken ob es der richtige Partner wäre
*********52020 Mann
113 Beiträge
kann ich so nich sagen...

mir gefalen nicht alle aber sowohl solche als auch solche haben ihren

CHARM


Scha(r)mlippen *haumichwech*
**af Mann
3.048 Beiträge
Beides irgendwie nicht so toll.Ich mag es wenn die äusseren Schamlippen schön "abrunden" also andere würden wohl sagen "geschlossen".
Hallo
Es gibt Schamlipchen , Schamlapen und Schamlumpen.

Schamlipchen sind doch die besten *ja* ,die haben aber nur die jungen Mädels und die Jungfrauen. *headcrash*
********min2 Frau
35 Beiträge
ich oute mich zu eher großen Schamlippen. Habe mir in letzter Zeit auch schon öfter überlegt, ob die noch "in" sind ...blöde Bezeichnung nicht wahr! Aber im derzeitigen Modetrend liegen eben kleine. Das ist schade, denn früher war es definitiv anders herum. Früher war die Intiumrasur noch nicht so im Alltag integriert, sie war eher seltener anzutreffen. Und Männer mochten eben gerne im Busch was "blitzen" sehen, also die inneren Lippen. Hatte da ´ne Frau nur ganz kleine, sah ein Mann ja nur Haare *oh*

Naja, wie dem auch sei, ich bin trotz meiner doch ausgeprägten inneren Schamlippen stolz drauf, dass ich dafür noch immer recht "eng" in der Lusthöhle bin...mein Mann hälts dabei leider oft nicht so lange aus. Dabei habe ich noch ein gutes Muskelspiel...ich kann meinen Mann "melken", ohne mich zu bewegen, das findet er irre! *anmach*

LG
Jasmin
Hallo
Hallo Lady_Jasmin2

Nach Deiner Beschreibung und Deinen Bildern *top* , muss Du ja ein raße Weib sein. *floet*
Wer hat es heute zu tage nicht gern eng, *anmach* da ist es ja kein wunder das Dein Mann es nicht so lange aushelt, *schwitz* hat auch nicht jeder. *headcrash*
********line Mann
44 Beiträge
Früher...
und ich meine ganz früher, vor rd. 10.000 Jahren- ja da waren übergroße Schamlippen ein Kennzeichen anbetungswürdiger weiblicher Wesen. Zu bewundern in neolithischen Darstellungen.
(Mal ganz unabhängig, ob mir das persönlich gefällt oder auch nicht.)
ich glaube
das schönheitsideal heisst kleine schamlippen. hab mal ein plakat von ner erotikmesse gesehen und die hatte ganz kleine, sah irgendwie niedlich aus. hübsch.
dann hab ich von einem mann gehört dass eine frau mit großen schamlippen erst echte gelüste hätte.
operationen find ich von grundauf übel, selbst wenn man es selbst nicht gut findet wie man ausgestattet ist.
kann sich auch jeder seine sexpartner selber aussuchen, das ist ein freies land.
ich glaube, auf jeden "topf" passt auch ein deckel...... manche mögen größere, manche kleinere.
lg deca
Trotz meiner 3 Kinder habe ich eine Pussy wie eine junge Frau, sagt zumindest mein Mann der meine Pussy so mag. Mit Schamlappen käme ich mir unwohl vor.
*******0_by Frau
2 Beiträge
kicher...
...wie wär´s mit etwas asymmetrie, hätte beides. die eine klein und zart, die andere groß und blitzt hervor. da kann´s man(n) sich raussuchen *zwinker*
****65 Frau
141 Beiträge
Männerphantasien...
.... befriedigen sich wohl zu gerne beim Anblick von kleinen Labien. Was wird assoziiert? Junge Frau? Jungfrau? Man(n) ist der erste bei ihr?
In Fetischkreisen wird wohl (eher?) eine Frau mit größeren Labien bevorzugt, denn man(n) kann ja an seiner Subbie dort Klammern, Gewichte und sonstiges Spielzeug befestigen. Voyeuristisch veranlagte mögen wohl auch den Anblick, wenn sich ihre Labien um seinen Schw... schmiegen.
Also, ob kleine oder große schöner sind, lässt sich wohl abschließend nicht beantworten. Sie gehören so oder so zu "ihr" und sind eine wundervolle, erotische Region, die ich sehr gerne sehe und berühre.
********erin Frau
922 Beiträge
Ist ja wirklich zu gütig,daß Du ne Frau nicht aus dem Bett wirfst,wenn Du entdeckst,daß sie große Schamlippen hat *kopfklatsch*
*********vity Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nicht falsch verstehen!
Das mit ''Frau zurückweisen'' war eher so gemeint das es mir nicht so wichtig ist!!!(is ja nur eine Meinung)
Also nicht böse sein *sorry*
******cks Mann
41 Beiträge
ich kanns nicht mehr hören...
... dieses ewige thema "groß oder klein"- ob schamlippen, schwänze, titten oder eier- wann ist was groß oder klein?! mir kommt es doch darauf an wie ich mit meinem partner den sex gestalte oder genieße! wir können von mir aus dicke dildos mitspielen lassenn, penisringe einstzen ode, oder ,oder.... aber auf dieses grß moder klein "geschwafel" habe ich keinen bock mehr... gruß!
********erin Frau
922 Beiträge
Schon ok *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.