Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
zum Thema
Wann ist ein Mann sexy Gekleidet57
Frauen haben es meiner meinung relative einfach mit Kleidung ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte

*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube,
eswird Zeit, dass ich mir mal wieder eine neue Geschichte ausdenke ..... *g*

Herzliche Grüße an alle Mitglieder!

Goldregen
ich finde..
...prinzipiell ist es wichtig dass man(n) sich wohl fühlt..und das bleibt jedem selber überlassen...allerdings gebe ich zu dass auch ich Männer die sich dem Anlass entsprechend zu kleiden wissen anziehend (im wahrsten Sinne *g) finde...

Es ist schön wenn ein Mann sich im Anzug genau so wohlfühlt wie in Jeans und Pulli...allerdings sollte er sich nie zu etwas zwingen nur weil es "frau" gefällt....jeder sollte seinen eigenen Stil finden in dem er sich wohlfühlt..(naja, Feinripp dann bitte doch nicht...lach...)
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde das Photo nicht sexy!!

So sieht 169cm Rockhopper aus im Anzug

Der Anzug habe ich ueber Christmas gekauft aber sehen kleine Männer immer so *!#$ aus in einen Anzug *frage* *frage* *frage*

[b]maus[/b]
Also ich finde Anzug und Krawatte sehr schick .....gerne sind auch Frauen in business-look gesehn! *baeh*
Ich trage gerne Anzüge
und fühle mich darin sehr wohl! Sowohl im Business wie auch gerne Privat! Genauso gerne mag ich auch eine sportliche Jeans, Shirt! Manchmal trage ich Anzüge aber auch ohne Krawatten... grins..
und noch so eines...
das nächste poste ich dann wieder mit Krawatte... vielleicht...!
Lecker Anzug...
...nun mein Mann muss dienstlich leider *snief* keinen Anzug tragen.
Aber dafür tut er es privat schon mal gern, das wir beide uns in Schale schmeißen und dann los ziehen.

Was ichso prickelnd an "Anzugträgern" finde kann ich nicht sagen viellicht wie es die Verfasserin des Themas schon schrieb, diese seriöse, unnahbare, was man Frau haben will. *baeh*

ZonkundChanell

PS schatz hol den Anzug raus *ggg* *ggg* *ggg*
@ prince_nrw2006
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber wenn du dir das profil von ihm angeschaut und gelesen hättes, wüßtest du, daß er engländer ist.
kannst du so perfekt englisch, daß ein engländer sich nicht über dich lustig machen würde?????? *gr2*

das nur mal so nebenbei bemerkt.


@ rockhopper: ist schon okay so, das passt ganz gut. sieht schick aus!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
peng! - und schon haut es hier diesen thread komplett aus der jacke.

dank eurer vielen beiträge ist dieser anzug hier bereits zu klein geworden; daher schneidern wir uns schnell einen zweiten teil und weiter geht es hier:

Mann in Anzug und Krawatte PART II

danke für eure meinungen und postings zu diesem thema.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.