Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
zum Thema
Männer im Anzug?280
Obwohl ich auch gern Jeans und T-Shirt trage, stelle ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in Anzug und Krawatte

@Doc
Und mir kann niemand erzählen, dass ein Anzug wirklich als solcher ein schönes Kleidungsstück ist.

Doch, genau das würde ich tun, wenn ich mir einbilden würde, daß das nur im geringsten dazu führen würde, einen besseren Mann aus dir zu machen - einen besser angezogeneren meine ich natürlich. *wink* Ich finde, daß es wenig schönere Kleidungsstücke für Männer gibt als eben Anzüge, wohlgemerkt ausgefallene und gut geschnittene Anzüge, vorzugsweise italienische Stoffe, die ich mir in der Regel nicht leisten kann. Mir macht es jedenfalls einen Heiden-Spaß, mich an schönem Stoff von Armani oder Pal Zileri zu berauschen - und damit meine ich nicht, mich an den Markennamen zu berauschen. Jedenfalls stelle ich immer wieder fest, daß ich auf der Anzugstange mit Größe 102 zielsicher immer bei den Anzügen lande, die mal eben so bei 799,- Euro liegen. Ich "brauche" die Dinger jobmäßig auch nicht unbedingt, Pullover und Hemd tut es auch - und manchmals Sakko auf Jeans, wenn es ein bißchen seriöser rüberkommen soll. Theoretisch könnte ich auch im T-Shirt zur Arbeit kommen, aber das macht mir manchmal eben keinen Spaß. Also trage ich Anzüge, wenn mir danach ist - und das ist ein großer Luxus. Was du zum Statussymbol Anzug und zum Proll im Anzug vor der Dorfdisse schreibst - alles geschenkt, klar, da hast du natürlich Recht. Aber prinziell finde ich, daß Anzug bei Männern, die das tragen können, schlichtweg stilvoll aussieht. Aber jeder nach seinem Gusto...

Tja, und von meinem "Weihnachtsgeld" hab ich mir dann eben auch zwei Pal Zileri-Anzüge gekauft - und freue mich schon, den einen der beiden bei der Hochzeit eines Freundes einzuweihen.

gats,
übrigens grad vom Sakko-Kauf kommend (129,- Euro).
*zwinker*
@gats
just for info: armani produziert mittlerweile wie viele anderen auch in billiglohnlaendern - in diesem fall ist es china, also isse nix mit bella italia stoeffsche (denn er laesst auch dort weben), aber tut ja nichts zur sache

fahr nach metzingen, denn mit groesse 102 (trage ich ebenfalls) findest du dort IMMER was - musst dir eben einen ganzen samstag dafuer vornehmen, ein outlet nach dem anderen durchforsten und dich danach ueber locker 50% und mehr ersparnis freuen
ich denke das wird hier eine never ending story. das mit dem anzug *lach*jetzt geht es bald nur noch um die farbe, den schnitt und was weis der teufel noch alles
ein outlet mit Ware
aus ausschließlich deutscher Produktion? Das finde ich interessant-
ich denke sogar der ein oder andere Hanf-Anzug und wie ja heutzutage jeder weiß sogar die allseits beliebten und für die WM ja unverzichtbaren Marken FUSSBÄLLE werden in pakistanischer Frauen- und Kinderhandarbeit produziert und man muss sich wohl grundsätzlich fragen wie man als Mensch für sich die Grätsche zwischen political correctness und angenehmem Lebensstil entwickelt...
Wie dem auch sei, ich denke ein gut geschnittener Anzug kann durchaus das "Beste im Mann" zum Vorschein bringen und gerade weil mein Mann in seinem Job kein Anzugträger ist und ich abgesehen davon nie eine Beziehung zu einem solchen (oooh, d a s nenne ich Pauschalierung..) hatte ist es definitif hocherotisch ihn in einem solchen zu erleben, fühlen,
zu beobachen und ich kann das sehr genießen-
so wie es umgekehrt sicher auf eine bestimmte Art für ihn reizvoll ist mich mal in Heels, Nylons und Kostüm oder Kleid zu erleben da absoluter Seltenheitswert.
Dennoch ist der Anzug natürlich nicht allein seligmachend- welche Frau würde sich nicht genauso nach einem aufregenden Jeanshintern, brachialen Schultern im weißen T-Shirt oder dergl. umdrehen...
@*****100: why not? ist doch ideal, wenn sich ein thema im forum so weiterentwickelt - und denoch nicht gänzlich vom ursprungsthema abgewichen wird.
*willkommen* recht hast
******oys Frau
32 Beiträge
Männer mit Anzügen
Männer können legger aussehen.
Aber es muss wirklich auch der Typ zu sein.

Wie zb Vin Diesel

*rotwerd*

Mein Ex hatte auch immer nur lockere Klamotten an.
Habe ihn ja nie gefragt gehabt sondern immer nur gedacht das er mal einen anziehen könnte.
Bei H&M habe ich ihm dann einfach einen hingehalten, er hat ihn ohne Murren angezogen und *schock*

Geil, habe ihm den dann geschenkt, und er trägt Anzuge nun öfter.
Frauen müssen nur ihre Waffen einsetzen dann machen die Männer doch alles *fiesgrins*

Hier mal mein Schatz*jedenfalls im Traum*
Vin Diesel
gehört zu der Hand voll Männer die auch in Sack und Asche geil aussehen *feststell*-
das hat mit dem echten Leben nix zu tun *zwinker*
*lol* da kann ich net mithalten, na der ist ja jünger und austrainiert
*lol*
@
da ich berufsbedingt (im verkauf) ebenfalls zu dieser gattung zähle, muss
sagen , dass es für mich eher eine "lästige begleiterscheinung" ist.
ich mag es nicht wirklich.
aber ich denke in den nächsten jahren wird sich da sicher einiges ändern.
ich hoffe es jedenfalls sehr
wenn wir uns immer mehr den usa annähern dann bestimmt, obwohl die tragenalle sowas im buissines
Männer im Anzug? Einfach nur Klasse.
*wiegeil*

Allerdings, keine schreienden Farben. Klassisch
schwarz, grau oder aber im Sommer hell. Find ich einfach toll.
So hab ich meinen Schatz auch kennengelernt.

Allerdings mag ich es auch, wenn Mann sich in seiner Freizeit auch etwas flippiger kleidet.
Eine Jeans und ein ausgefallenes T-Shirt oder Hemd, find ich auch toll.
Es muss halt zum Typ passen
jeans, oberhemd mit krawatte, ist auch ok. ihr habt mich überzeugt, aber oberhemd und krawatte muss schon sein
Naja, ansichtssache. Ich finde nicht, dass man unbedingt eine Krawatte tragen muss.
Nicht bei Jeans.
Auch nicht zum Anzug. Ohne Krawatte kann es sehr sexy bei einem Mann aussehen *g* *g*
schaumal in mein profil und auf mein alter*grins*
Geil
Also Anzüge steht nicht jedem Mann. Was mein Partner betriift, wenn er einen an hat finde ich ihn rattenscharf und möchte ihm am liebsten alles vom Leib reißen.Das ist meine sogenannte Schwäche *ggg*
Im Prinzip ist es doch dasselbe wie mit Frauen und Stilettos. Stilettos an sich rattenscharf, aber eben nur an Frauen die damit auch laufen (laufen, nicht stöckeln) können.
Es muss halt passen
und das bezieht sich sowohl auf den Typ der den Anzug trägt, als auch auf den Anzug, der den Typ trägt.

Generell kann ich mit Frau im Business-Kostüm nicht viel anfangen. Ich mag sie im Kleid wesentlich lieber. Aber auch das muss zu ihr passen.

Was die Verfechter der Fliege angeht, sei gesagt: Ein nettes Kleidungsstück, das aber nicht unbedingt einen erotischen Reiz bringt. Die Fliege ist schon seit je her eher für die offiziellen gesellschaftlichen Anlässe bestimmt. Ergänzend sei gesagt: Ich kenne keine Frau, die irgendwann mal zugegeben hätte, dass sie einen Mann mit Fliege in besonderem Masse sexuell anziehend findet. Was Krawattenträger angeht, sieht es da schon anders aus.

Interessant in dem Zusammenhang finde ich auch, dass eine Frau sich eher den Anzugträger angelt, als den lässigen Jeanstypen, auch wenn dieser (vermeintlich) attraktiver rüber kommt. Was ich noch nicht so ganz kapiert habe ist, wieso. Ob es am Ende doch darin liegt, dass Frau (und das meine ich jetzt ganz sachlich) sich bei einem Anzugträger (=Seriosität ausstrahlend) "versorgt(er)" fühlt, als bei einem der sich eher lässig kleidet? Ich weiss es wirklich nicht.
********isto Mann
97 Beiträge
:-)
meine freundin machts auch immer volle heißt, wenn ich einen anzug anhabe. ich muss zugeben, dass mir sowas auch verdammt gut steht.
männer in anzügen ? oh wie geil !!!!!!!!!!
als mein schatz früher noch security gemacht hat hatte er auch immer einen an !
er sieht darin einfach nur total heiß aus !!!
Wenn der Mann den Anzug richtig ausfüllt und nicht von diesem aufgefressen wird, dann könnte ich dafür sterben, den Mann länger ansehen zu dürfen. Aber ab und zu kommt dann mal ein Fehlgriff, wo man einfach nur sagen möchte: "bitte zieh dich aus, damit ich wieder an die Menschheit glauben kann."

Im allgemeinen hat Mann im Anzug aber was.
Höhööööö!!!
Es soll übrigens auch Typen geben, die ziehen sich einen Anzug nur an, um sich zu verkleiden...
Jedenfalls war das der letzte "Einsatzzweck" meines Anzugs (Premiere von "The Matrix III")... *haumichwech*
****hri Paar
242 Beiträge
ich muss sagen ich hab meinen Mann zur hochzeit das erste mal im Anzug gesehen und ich fand ihn darin total anziehend

auch so gibt es einfach männer die im anzug richtig heiss aussehen
Ned bös sein salamobratfett, aber bitte bitte lern erst mal einen vernünftigen Knoten für die Krawatte, so sieht selbst der beste Anzug mit dem geilsten Mann darin einfach nur ....naja aus.
Sein wahres Ich hinter dieser Fassade...
.... zu erforschen ist wohl der größte Reiz, den ich bisher bei Jemanden mal verspührte.
Anzugträger haben eine, mir unbekannte, viel größere sexuelle Anziehungskraft als normale Männer.
Ich glabue fast, es liegt an diesem "Ordentlichen", was es gilt zu brechen.

LG
Sanguis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.