Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
zum Thema
High Heels in Fesseln21
Ich liebe es, wenn meine Gespielin ein fetisch Outfit mit High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels mit Schnürriemen - ein Technik-Drama

Highheels mit Schnürriemen - ein Technik-Drama
Hallo an alle versierten Träger! *g*

Nachdem ich mir vor zwei Monaten meine ersten Highheels gegönnt habe und gleich zur Variante mit Schnürriemen gegriffen habe, stehe ich nun vor einem tragischen Problem. Nach dem Anziehen sieht's ja toll aus, aber dann....

Die Riemen rutschen. Wie, zum Teufel, kriegt man das hin, dass die ganze kunstvolle Schnürung nicht beim ersten Schritt nach unten verschwindet? Vor allem, wenn man noch Strapse drunterhat, die die ganze Sache noch einmal rutschiger machen?
Festkleben? Festtackern? Wegschmeißen? *autsch*

Meine Riemen enden, wenn sie gut angezogen sind, ca. 15 cm über dem Knöchel.

Ich hoffe, das ist keine allzu alberne Frage, aber ich bin wirklich ratlos.

LG
Taishar *heul2*
/
Hallo,mach doch bitte ein Foto,dass wir es uns besser vorstellen können.
Ok, falls es nicht klappt (sich selbst zu fotografieren ist so aufwändig), suche ich ein Bild, das dem gleichkommt.
/
Das wäre das beste,da es so viele Arten gibt und fast jedes Modell hat doch eine eigene Technik die Schnürriemen zu befestigen.
Im Grunde gibt es keine Befestigung (wie soll so etwas aussehen?). Da ich keine Ahnung habe, habe ich sie einfach gekauft, weil sie hübsch aussahen. Zum Laufen sind sie eigentlich nicht gedacht gewesen ;), aber da sie mir gefallen, würde ich trotzdem gerne damit herumwackeln. *g* Und dazu müssen die Riemen natürlich straff sein.
Kompliment
da weiss man gar nicht,wo man zuerst hinschauen soll.Sehr elegant und erotisch.Lecker!!!
Hätte ich mir ja denken können.... von wegen Hilfe! *gleichplatz* *freundchen*

Alle Bildchen-Gucker und möchtegernhighheelprofis RRRRAUS! *peitsche*
*wink* taishar

wenn die riemen nicht straff sind,
dann ab zum schuster *lach*

ansonsten gibt es noch zubehör (silikonstreifen)
im schuh- und tanzbedarf-fachhandel

ein versuch mit haarspray, wenn sie ansonsten fest sitzen,
kann auch nicht schaden.... *lach*
Danke!

Die Variante mit dem Haarspray kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil davon auch die Strümpfe kaputtgehen, aber die Silikonstreifen hören sich nicht schlecht an. Oder vielleicht einfach beidseitig klebender Tesa! *g*
*huch* verrätst du mir,

weshalb von haarspray, (das du auf die riemen sprühst) die strümpfe kaputtgehen?

*nixweiss*
Das ist eine Vermutung. Wenn durch das Spray die Riemchen und die Strümpfe verkleben, kann ich die hinterher doch wegschmeißen.... oder?
das spray gibt nur eine gewisse haftung .....
da verklebt nichts...


zumindest nicht bei meinem haarspray *lach*
Ok, ich probier's mal mit kaputten. *g* Sobald ich hier irgendwo haarspray finde. *ggg*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hätte ich mir ja denken können.... von wegen Hilfe!

Alle Bildchen-Gucker und möchtegernhighheelprofis RRRRAUS!

Das Ergebnis war mir schon nach dem ersten Posting von Michi1986 klar. Mich wundert, dass er dir nicht noch seine Hilfe, beim Finden von Techniken, angeboten hat. Ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter, aber ich wollte es gesagt haben.*g*

Meine Freundin hat dasselbe Problem mit einem Paar High Heels. Bei jenen sind die Riemen allerdings aus Kunstfaser (das dicke, durchsichtige Geschenkband ist ähnlich). Das Material ist so glatt, dass es bereits am Bein nicht hält, wenn Strümpfe dazu kommen, bekommt man es nicht einmal festgezogen, ohne dass es sich nach unten bewegt. Meine Freundin hat überlegt, ob wir es mal mit doppelseitigem Klebeband versuchen sollen, was wir bisher aber noch nicht gemacht haben. Somit konnten wir auch keine Lösung für das Problem finden.
Würde uns freuen, wenn jemand den ultimativen Tipp hätte, denn Haarspray dürfte nicht ausreichen und Silikonstreifen wären wohl zu dick. Hmm, vielleicht sollte mein Schatzi die Haare an den Beinen wachsen lassen, das gäbe bestimmt mehr Halt.;)

@***hi Bilder gibt es keine, wenn dann höchstens an meinen unrasierten Beinchen.*nase*

Alla hopp

Ares
@ Ares

Ich denke ebenso, dass doppelseitige Klebebänder das einzig Durchführbare sind. Letztens habe ich es in meiner Verzweiflung mit Nagellack probiert, aber das ging schief.
Ich werde berichten.... *zwinker* Ohne Bild.

Taishar *g*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ich denke ebenso, dass doppelseitige Klebebänder das einzig Durchführbare sind.

Theoretisch ja, aber praktisch habe ich so meine Bedenken, denn:

1. Ich glaube nicht, dass das Leder dort hält, wenn man sich mehr bewegt, als im Wohn-/Schlafzimmer.

2. Bei dem feinen Stoff meiner Freundin würde das Klebeband sicherlich den Stoff spätestens beim zweiten Male zerreißen.

Wie verdammt nochmal haben denn die Römerinnen das früher gemacht oder hatten die nur die halbhohen, festen Versionen?

Alla hopp und viel Glück

Ares
Wie wärs mit antackern? *aua*
Ares
Deine Provokation lässt mich kalt. *aetsch*
@ Ares
Soviel ich weiß, haben die römischen Sandalen einen Steg der an der Wade das Bein hochgeht und die Riemen gehen dort durch, werden also auf der richtigen Höhe gehalten.
Und bei den Schuhen, bei denen die Schnürung bis zum Knie geht, stelle ich es mir auch recht einfach vor, weil die Wade ja dicker ist und die Dinger dann nicht rutschen können.

Aber bei den hübschen Damen, die sich mit solchen Schuhen ablichten lassen..... glaube ich allmählich an Augenwischerei, das sind wohl reine Fotoschuhe. *g*

So feiner Stoff?? Meinst du die Nylons oder die Schuhe? Meine Riemen gehen von Kleber garantiert nicht kaputt.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
So feiner Stoff?? Meinst du die Nylons oder die Schuhe? Meine Riemen gehen von Kleber garantiert nicht kaputt

Ich meine die Riemen der Schuhe. Die sind aus einem sehr dünnen und leichten Material, das sich ähnlich anfühlt wie Nylon. Allerdings weiß ich nicht wie es heißt.

Das mit dem Steg wäre sicherlich eine gute Hilfe.;)
*mrgreen*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Nuja, nicht Beachtung der Forenregeln.;) Kein Bild zu sehen.
Das waren so komische römische Schnürlatschen. *g*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Ah, o.k., die kenne ich zu genüge.;) Trotzdem danke.
**ny Paar
17 Beiträge
Basteltipp
Probier doch mal eine Anti-Rutsch-Folie für Schubläden.
Genau zugeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband, innen auf die Riemchen geklebt.
Vielleicht hälts.

buny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.