Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
zum Thema
High Heels und Nylons zum ersten Mal öffentlich tragen12
Ich persönlich habe eine Vorliebe für Nylons, HighHeels aber auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels mit Schnürriemen - ein Technik-Drama

Danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. *g*
Obi? *zwinker*
**ny Paar
17 Beiträge
Bezugsquelle
Also ich hab die Folie von A..i.
Die gibt es aber wahrscheinlich überall.
Das Material ist ähnlich dem eines Fensterleders aus Schaumstoff.
Dieses Material rutscht ohne Wasserbeigabe, zumindest beim Fensterputzen, kein bisschen.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das funktioniert, aber " try and error".

Wenn's klappt, bekomm ich dann die Adresse, wo man die Schuhe herkriegt?

buny
Kriegst du auch ohne dass es klappt, ich muss nur suchen, woher sie sind. *g*
CM folgt....
So, nachdem ich mehrere Möglichkeiten ausprobiert habe, nun der Abschlussbericht:
Klebebänder haben nichts gebracht, denn entweder machen sie meine Strümpfe kaputt, wenn sie wirklich fest halten sollen, oder es sammeln sich im Laufe der Tragezeit Fusseln darunter und dann rutscht das ganze nach unten.

Also habe ich die Riemen gekürzt und jetzt gehen sie eben nur bis zum Knöchel. Dafür halten sie und sind auch zum Gehen verwendbar. *zwinker*
********hirt Mann
262 Beiträge
Gute Idee
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
@Taishar
Hallo Taishar,

meine unmassgebliche Meinung wäre, dass man solche Schuhe ohne Nylons trägt .... zumindest habe ich Sandalen mit Schnürung bisher nur an Frauenfüssen ohne Nylons gesehen.

Das sah immer supi aus und es schien nix zu rutschen. Nylons sind halt glatter als nackte Haut.


Schöne Grüße

vom HobbyKoch
********hirt Mann
262 Beiträge
Ganz genau
Veto.

Die rutschen dann trotzdem, sogar bei einer Schnürung über die Wade bis zum Knie runter, mit Strumpf oder ohne. Es sei denn man schnürt sie so eng, dass der Unterschenkel aussieht wie Omas Rollbraten, aber das tut dann der Ästhetik auch einen gewaltigen Abbruch..
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
@ms_nick
Die rutschen dann trotzdem, ... Es sei denn man schnürt sie so eng, dass der Unterschenkel aussieht wie Omas Rollbraten,...

Veto akzeptiert ... ich ziehe meine Theorie hiermit formell zurück! *zwinker*
Wie ein Rollbraten sollen hübsche Frauenbeine auf keinen Fall aussehen. *nein*

Ich hatte meine Theorie ja nur aus Live-Beobachtungen entwickelt. *smile*


Schöne Grüße

vom HobbyKoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.