Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen...

***h3 Mann
4.705 Beiträge
Alchemilla75

Verführen lässt du dich, auch führen? 😉
Zitat von ****e_O:
Zitat von ******_82:
Es kommt meiner Meinung nach auf die Erfahrung und die sexuelle Kompetenz an. Ich möchte das ganze an einem Beispiel beschreiben.

Ein paar geht zusammen zum Sport, er ist schon lange am trainieren, hat viele Techniken ausprobiert und ist ziemlich souverän und selbstbewusst in dem was er tut. Sie ist eher unerfahren und hat kaum eine Ahnung vom Sport und ist auch eher unbeholfen mit ihrem Körpergefühl.
Er kann sie natürlich beim Training unterstützen, ihr Hilfestellung geben usw. dennoch wird das für Training für ihn nicht so intensiv sein, wie mit einer Person die auf dem gleichen Niveau trainiert. Im Umkehrschluss wird es für sie ein super Training mit großem Mehrwert sein.
*natürlich kann die Rollenverteilung auch umgekehrt sein😊

Guter und schlechter Sex liegt im Auge des Betrachters und wenn sich zwei mit ähnlichen Vorlieben und gleicher Vorstellung vom guten Sex gefunden haben, dann gibt es keinen schlechten Sex mehr🤷‍♂️😄

Der Vergleich ist ziemlich gut.
Allerdings sollte es sich um gleiche oder ähnliche Sportarteninteressen handeln.
Wenn der eine bouldert und der andere viel Sqasherfahrung hat wirds trotzdem bisschen schwierig.

Hehe da hast du recht
Ja aber für Sex muss ich nicht sportlich sein, nur lustvoll *zwinker*
Zitat von ********rves:
Ja aber für Sex muss ich nicht sportlich sein, nur lustvoll ;)
Genau es kommt weder auf das Alter noch auf die Figur an

Wichtig ist die Geilheit und Sympathie
****44 Frau
54 Beiträge
Und wen mein Gegenüber mir sympathisch ist, werde ich auch Geil.🙈
*****exe Frau
5.121 Beiträge
*zumthema* ??

Ich finde mich besser beim Sex, wenn ich sportlich fit bin.
Fehlt mir die Ausdauer, habe ich weniger Spaß am Sex.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Stimmt... heute mit 30 Kilo weniger als noch Anfang 2020, da bin ich auch besser beim Sex...
weil ich nicht kurz vorm Ziel schlapp mache *zwinker*
Ist auch für die Frau sicherer, wenn du oben bist und auf ihr zusammenbricht, könnte es ja sonst lebensgefährlich werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Du bist nicht nur schlecht beim Sex sondern auch bei den Witzen *wua*
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen!
Naklar findet beim Sex über die Zeit eine Entwicklung statt es ist nur so das man sich natürlich auch mal was trauen muss.
Auch wenn das unter Ulk verbucht werden kann es kann einem nicht vor geworfen werden das mal nicht ausprobiert zu haben,
auch wenn das nach hinten los ging. Man muss sich auch mal was trauen.
Hat man ja früher auch gemacht, sonnst würde man ja immer noch Händchen halten.
Zitat von *********erker:
Du bist nicht nur schlecht beim Sex sondern auch bei den Witzen *wua*
da fühl ich mich ja schon fast verpflichtet einen schlechten Scherz los zu lassen.

Hat dir das deine neue Freundin gesagt, das ich schlecht beim Sex bin?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Schlechten Sex (um beim Thema zu bleiben), ist immer zuerst mal mein Problem.
Ich bin nicht fit (generell, oder vielleicht mal durch Alkohol, usw usw), die Stimmung oder das Umfeld passt nicht, es gibt viele Gründe! Zuerst aber sollte ich mich im Spiegel anschauen.
Türlich klar, manchmal klappt es meinerseits, aber bei ihr (bleibe jetzt mal bei m/f, ist aber für alle Kombinationen völlig gleich), "einfach nicht". Tja, ist dann n Fall von blöd gelaufen.
Jetzt in Corona-Zeiten häufen sich für mich gefühlsmäßig gar die Konstellationen, wo es irgendwo in die Hose geht.
Trotz alledem bleibe ich dabei, zuerst sollte man/Mann mal in sich gehen ob da von ihm nicht irgendwas nicht optimal gelaufen.
Die Aussage "schlecht sind nur die Anderen" halte ich für völlig falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.