Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
zum Thema
Masturbation - Noch immer ein Tabuthema?73
Jeder Erwachsene weiß, dass jeder es tut aber in Erwachsenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen...

****_99 Mann
1.025 Beiträge
Ich bin mal beim Sex eingeschlafen, kam nicht gut an. Der Grund war, dass ich nicht klar genug in mich reingehört hatte und mir den Sex wegen "Grundgeilheit" einfach abverlangte, obwohl es offenbar nicht wirklich stimmte. Und natürlich ist es Quatsch zu denken, man müsse etwas Angefangenes zuende bringen. Ehrliches Abbrechen ist natürlich besser.
*****ard Frau
1.262 Beiträge
also ich denke wenn ich meinen gegenüber nur so mässig attraktiv finde oder eh gerade einen tag habe wo ich nicht so richtig bock drauf habe dann bin ich auch schlecht weil die Leidenschaft dann fehlt. dann lasse ich mich ein bisschen bedienen und gut. beim ons merken die männer das meist aber gar nicht so und freuen sich einfach dass sie einen wegstecken konnten *traenenlach*
@*******aro

Gut aufgepasst 😂😂😂
*******iron Mann
8.738 Beiträge
JOY-Angels 
Naja mal darf sie sich ja auch zurücklehnen. Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden denn wenn ich mich dann zurücklehne dann passiert garnichts. In dem fall sollten wir lieber Mau Mau spielen.
Zitat von *******iron:
Naja mal darf sie sich ja auch zurücklehnen. Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden denn wenn ich mich dann zurücklehne dann passiert garnichts. In dem fall sollten wir lieber Mau Mau spielen.
zu viel Bewegung. Menschliches Mikado ist einfacher
****o9 Mann
4.508 Beiträge
@******nce

Ja Mikado ist schön für das Gleichgewicht
*****exe Frau
5.123 Beiträge
Zitat von *******iron:
Naja mal darf sie sich ja auch zurücklehnen. Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden denn wenn ich mich dann zurücklehne dann passiert garnichts. In dem fall sollten wir lieber Mau Mau spielen.

Hab schon von irritieren Männern gehört, wenn Frau sich sehr aktiv beim Liebesakt bewegte und das nicht nur oben auf.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na Bewegung sollte schon beidseitig sein, Mal verwöhnt er, mal sie. Sex ist doch keine Einbahnstraße *nene*
*****ard Frau
1.262 Beiträge
unbedingt. mag ich so auch am liebsten. aver da triggert mich halt nicht jeder und ich gebe zu ich nutze den anwesenden mann dann vllt auch mal als lebendes spielzeug...
Zitat von *****exe:
Zitat von *******iron:
Naja mal darf sie sich ja auch zurücklehnen. Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden denn wenn ich mich dann zurücklehne dann passiert garnichts. In dem fall sollten wir lieber Mau Mau spielen.

Hab schon von irritieren Männern gehört, wenn Frau sich sehr aktiv beim Liebesakt bewegte und das nicht nur oben auf.

Hoffe Du hast von solchen Männern wirklich nur gehört wäre jammerschade. Jeder sollte so aktiv dabei sein können wie ihm oder ihr gerade danach ist .
LG
Thierry
*******iron Mann
8.738 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab mich mit den Damen immer geeinigt. Meistens waren wir beide recht aktiv *g*
Wenn man länger zusammen ist bekommt man ein Gefühl dafür. Eine wollt sich nach der Arbeit nicht Knudeln und knutschen Lassen wenn ich sie abholte, wenn es ihr zu warm und zu eng wurde uäähhh
Nja dann tat ich ihr was anderes gutes. wlste n Kaltes Fußbad und n *bier* sag Frauen Versteher zu mir.
****bo Frau
3.451 Beiträge
@*******_369
Gibt es tatsächlich, zum Glück nur einmal erlebt.. *traenenlach*
War schon in der aktiven Position oben eher langweilig, weswegen ich die Rollen eigenständig getauscht habe..
Irritierte Frage nachher:
"Hast Du mich da gerade gefickt?" Ähm ja irgendwie jetzt schon...
Ok war auch der einzige Mann der sich von gewissen Muskeln "abgewürgt" gefühlt hat..oder jedenfalls der einzige der es geäußert hat.. *nixweiss*
Ansonsten sympathischer Kerl.., aber da passte gar nichts..
Vorher nicht wenigsens grundsätzlich darüber zu reden, was man sich unter guten Sex vorstellt ist mir seitdem jedenfalls nicht mehr passiert.., auch wenn sich sicher nie alle Details klären lassen..
*******on30 Mann
62 Beiträge
Oh ja , bin schnell gekommen. Ich war so geil und als sie sich auf meinen Penis gesessen hat und anfing spritzte ich ab.

Aber Hammer wie sie reagierte , passiert halt mal *g*

Wir hatten aber nochmal eine zweite Runde .


Und ein weiteres Mal mit einem ONS : sie hat geblasen , gemacht und getan . Aber ich habe keinen hoch bekommen.

Sie wurde noch nie geleckt und war schnell fertig *g* ich habe einen Blutpenis und naja , schlaff ist schlecht zu bumsen *g*

Sie war mir nicht so attraktiv .
********7875 Paar
78 Beiträge
Er

Ich gebe mal zu das ich eher mal etwas egoistisch kurz an mich dachte. In der Zeit wo meine jetzige Freundin und ich an dem Abend richtig geil aufeinander waren. Sie hat nackt auf mir gesessen und sich gestreichelt ich war noch in Jeans und der war richtig hart. Ich war mir sicher das ich sie an dem Abend so richtig ausgiebig hart nehmen würde. Sagte ihr auch was ich mit ihr vor hatte.
Sie holte ihn raus aus der Jeans und massierte ihn richtig fest. Ich konnte es kaum erwarten . Sie setzte sich auf mich und ließ ihn in sich rein gleiten. Und fing an mich zu reiten und wollte das ich ihren Körper mit meinen Händen streichle . Und ihre Brüste durchknete während sie mich reitete. Aber ooooh oooh , ich glaubte ich spinne nach ein paar Bewegungen von ihr dauerte es noch nicht mal 2 Minuten und ich kam gleich in mehren Schüben in ihr. 😂 das schlimme war ich war jahrelang ihr bester Freund bevor wir zusammen kamen . Und das Maleur passierte am ersten Abend an dem es wunderschön werden sollte. Das zweite Problem das sie zudem Zeitpunkt noch nicht die Spirale hatte und wir in Extase das Kondom nicht übergezogen hatten . Und ich dachte das sie vielleicht denkt ich bin immer so. Der ganze Abend vorher war so perfekt. Und dann dass.
Sie beruhigte mich aber ganz lieb und ich zeigte ihr nachdem ich mich beruhigt hatte doch noch wie ich vor hatte sie zu verwöhnen.

Nachdem ist mir das nicht nochmal passiert. Schlechter Sex oder Pannen können vorkommen . Wir haben beide mit Humor drauf reagiert. Und geredet. Sie macht mich seit Jahren immernoch scharf , aber das ist nie wieder passiert. 😂
*******eus Mann
109 Beiträge
Bei Sex muss meiner Meinung nach wie auch auf geistiger/emotionaler Ebene die Chemie passen. Jeder hat eigene und besondere Vorlieben und einen eigenen Rhythmus beim Sex und es kann passieren, dass man einfach nicht auf die gleiche Wellenlänge kommt. Das führt zu Kompromissen, missverstandenen Signalen oder Sex, der nicht dem eigenen Geschmack entspricht bzw. einfach nicht der ist, den man erleben will. Mit Offenheit und Kommunikation kann man einiges zwar in die für beide passende Richtung lenken, aber es kann auch einfach nicht passen.
*******ita Frau
4 Beiträge
Ich hatte mitunter den Eindruck, dass mich manche Männer einfach 'zu viel' fanden. Zu viel Reden, zu starke Berührungen, zu sehr Lust an Abgründen, Geschichten, Phantasien. Die fanden die ein, zwei, drei Mal Sex dann schon ganz gut, also immer noch besser als keinen Sex, aber an sich zu anstrengend. Da hatte ich dann auch oft das Gefühl, sie machen Dinge, auf die sie nicht wirklich stehen, nur mir zuliebe. In der Folge ist dann bei mir auch der Reiz weg, weil ich ja will, dass SIE es genauso geil finden wie ich. Und dann entsteht eine komische Sprachlosigkeit danach, die ich immer so interpretiert habe: puh, dann doch lieber wieder eine normalere Frau mit Vanilla Sex. Ob sie den Sex wirklich schlecht fanden, weiß ich nicht, aber es war eben nicht kompatibel u. ich bin recht sicher, dass ich damit keinen Weg in ihre eigenen Phantasien gefunden habe.
****ron Mann
1.074 Beiträge
@*******ita Gab es vorher keine Signale über die beiderseitigen Wünsche? Auch währenddessen kann Zeichen geben, was geht oder eben nicht. Ich kann nachvollziehen, wenn es für auch für Dich nicht recht erfüllend war. "Nicht kompatibel" ist dann mit Sicherheit die zutreffenste Analyse. Es sind immer mindestens Zwei beteiligt, auch dann, wenn der Sex als "schlecht" angesehen wird. Fazit ist für mich immer wieder, dass Nicht-Kommunikation eine der Hauptursachen für "schlechten" Sex sind.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******ita:
Zu viel Reden, zu starke Berührungen, zu sehr Lust an Abgründen, Geschichten, Phantasien.

Find ich interessant, dass sich da offenbar manche Männer überfordert fühlen. Ich fänd's spannend, hab das aber in der Form noch nicht erlebt. Was von meinen Partnerinnen kam, habe ich immer - soweit ich es denn konnte - gerne mitgemacht. In den meisten Fällen ging aber die Initiative von mir aus, selbst in einer Beziehung, in der an Sich sehr viel und offen gesprochen wurde. Was sie aber wirklich geil macht, musste ich hartnäckig erfragen, wenn ich es denn überhaupt raus kriegen konnte. Sobald ich weiß, dass sie wirklich drauf steht, bin ich immer mit Begeisterung dabei, denn ich liebe eigentlich kaum etwas mehr als meine Liebste so richtig in Fahrt zu sehen, wie auch immer es dazu kommt ...
@*****Kid

Es wird auch viel gelabert.. . . ..
Wollen offene sexpositive Frau an der Seite, später ist den das zuviel.
Dann gibt's nur Schweigen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@*******lia: Mag sein, aber ich erkenne mich in Deiner Aussage nicht.
Zitat von *******lia:
@*****Kid

Es wird auch viel gelabert.. . . ..
Wollen offene sexpositive Frau an der Seite, später ist den das zuviel.
Dann gibt's nur Schweigen.
Die Männer kenne ich auch. Tastenerotik nenne ich das. Und steht Frau vor einem gab es schon folgende Varianten: schon Blickkontakt beim Reden fällt schwer.
Es wird über alles Mögliche geredet - sex. Erfahrungen, Wünsche ... aber kein flirten.
flirten aber warten, dass Frau den Anfang macht ... (so kommuniziert oder auch nicht).
Massage als Idee des Vorspiels. War die wenigen Male jedes Mal Quark, eine unbeholfene Ausrede und weder das Eine noch das Andere.
Pfff, nicht so einfach.
Aber das beharrliche Suchen und wissen, was man sucht, hat sich gelohnt.
*******iron Mann
8.738 Beiträge
JOY-Angels 
Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen...
Es gibt ja hier zahlreiche Threads über Erfahrungen mit "schlechtem" Sex bzw. Diskussionen über unzulängliche Techniken hier und da, Lecken, Blasen, Fingern, Wichsen .....

Wie wichtig es wäre, dass es jemand "richtig" macht und "kann" ... und so halt.

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht jemand Sex mit euch furchtbar gefunden haben könnte? Oder habt ihr gar konkrete Erlebnisse, von denen ihr wisst, dass es dem Gegenüber nicht oder nicht so besonders mit euch gefallen hat?

Ich persönlich hatte bei etlichen sexuellen Begegnungen, die ich als mau empfunden habe den Eindruck, dass das dem Gegenüber auch so gegangen ist. Wir haben dann aus meiner Sicht einfach in unseren Herangehensweisen, Techniken, Erfahrungsleveln etc. nicht zusammengepasst.

Ich freue mich auf einen selbstreflektierten Austausch, in dem jede und jeder versucht bei sich selbst und den eigenen Erlebnissen zu bleiben und wir es vermeiden, andere für ihre Schilderungen zu bewerten.

Ja da war Meisten so beim Zweiten-Dritten-mal in einer frischen Beziehung.
Naja das erste mal ist ja der Reitz des neuen mit dabei.
Später ist dann eben auch das Vertrauen gewachsen,
und man traut sich dann zusagen was man gern hätte *rotwerd*
Also so hab ich die Erfahrung gemacht.
Ich frag aber auch gern mal nach ob sie alles schick findet und ob das so okay ist?
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******ita , Respekt für deinen ehrlichen Beitrag *hutab*

Du bist eben , wie du bist und ich denke, dass dürfte Mann ziemlich schnell merken.

Dann noch 2-3 mal sich mit dir zu treffen, macht echt sprachlos, nur um Sex zu bekommen.
Wer mit sich im reinen ist, strahlt es auch aus.
Sich mit solchen Personen einzulassen ist erfrischend.
Nur so funktioniert es.
Zitat von *******iron:
Schlecht beim Sex sind immer nur die anderen...
Es gibt ja hier zahlreiche Threads über Erfahrungen mit "schlechtem" Sex bzw. Diskussionen über unzulängliche Techniken hier und da, Lecken, Blasen, Fingern, Wichsen .....

Wie wichtig es wäre, dass es jemand "richtig" macht und "kann" ... und so halt.

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass vielleicht jemand Sex mit euch furchtbar gefunden haben könnte? Oder habt ihr gar konkrete Erlebnisse, von denen ihr wisst, dass es dem Gegenüber nicht oder nicht so besonders mit euch gefallen hat?

Ich persönlich hatte bei etlichen sexuellen Begegnungen, die ich als mau empfunden habe den Eindruck, dass das dem Gegenüber auch so gegangen ist. Wir haben dann aus meiner Sicht einfach in unseren Herangehensweisen, Techniken, Erfahrungsleveln etc. nicht zusammengepasst.

Ich freue mich auf einen selbstreflektierten Austausch, in dem jede und jeder versucht bei sich selbst und den eigenen Erlebnissen zu bleiben und wir es vermeiden, andere für ihre Schilderungen zu bewerten.

Ja da war Meisten so beim Zweiten-Dritten-mal in einer frischen Beziehung.
Naja das erste mal ist ja der Reitz des neuen mit dabei.
Später ist dann eben auch das Vertrauen gewachsen,
und man traut sich dann zusagen was man gern hätte *rotwerd*
Also so hab ich die Erfahrung gemacht.
Ich frag aber auch gern mal nach ob sie alles schick findet und ob das so okay ist?
Also wenn man sich noch ein zweites oder drittes Mal trifft, dann hat zumindest schon mal die Basis gestimmt, mit der man dann arbeiten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.