Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt muss ich auch mal was zeigen

Ich habe kein Problem, er hat hier seine Bilder mit einer Frage dazu eingestellt und ich habe meine Meinung zu dieser Frage geäußert, mit einer kleinen Gegenfrage. Von Problemen war hier keine Rede liebes Mitglied *zwinker*

Im Übrigen ist Pirelli auch genau aus den genannten Gründen nicht mein Geschmack, was mit dem Niveau überhaupt nichts zu tun hat. Finde seine Bilder ja nicht niveaulos.
Ich versuche dir deine Meinung doch auch nicht wegzudiskutieren, da akzeptiere doch bitte auch meine, liebes Mitglied *zwinker*

Liebe Grüße

Ronny
Super
ein wunderschöner männerbody.
bilder klasse in szene gesetzt.
leider haben nicht alle männer
einen solch schönen körper.

lg eva

*hotman* *hotman* *hotman*
Liebes Mitglied?
Ich habe ja nicht geschrieben, daß ich Deine Meinung nicht akzeptiere, Corwin! Manche Fotos sind einfach nur schön anzusehen und man muß doch auch nicht immer einen tieferen Sinn dahinter suchen.
Aber es lohnt sich nicht, manche Leute haben immer was auszusetzen. Da schau ich mir doch lieber nochmals die schönen Bilder an.
Liebes Mitglied, ich möchte mir dir nicht weiter darüber reden, da es das tolle Thema dieses Mannes kaputt macht und ich sehe, dass du meine Worte fehlinterpretierst.
Es geht mir weder darum einen tiefern Sinn zu sehen, noch dass die Bilder nicht schön anzusehen sind.
Wenn du meine Beiträge irgendwann mal verstanden hast, können wir gern weitere darüber reden - aber dann lieber per PN.

Nun wieder viel Spaß den anderen beim Bestaunen *zwinker*

Lieben Gruß

Ronny
****64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Noch mehr
Schluss der Diskussion. Jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Hier noch was zum betrachten...

Nick
... hier verstand es jemand einen knackigen körper perfekt in szene zu setzen *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Da wüsste ich doch gern.....
... wer die Fotografin ist!

Und ich bilde mir ein, auf dem ein oder anderen Bild schon ein wenig mehr zu sehen, als der Abgebildete es sich eingestehen will ;o)
Die Fotografin hat hier und da sehr viel mehr eingefangen als "nur" die Hülle *cool*

Tilla
(sie von Trout)
Toll!!!!!!
Super Fotos!

Hoch erotisch.

Sieht so aus, als hätte dir das Shooting sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße *zwinker*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Ja die sind klasse
Ein Lob der Fotografin und ein Lob dem Model. *ggg*

Beide haben einen tollen Job gemacht.

Gruß

Rolf
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW
schöne Aufnahmen, toller Body.

Kompliment von Mann zu Mann *ggg*
... bin immer noch sprachlos und grün vor neid .... wundervolle "hülle" sehr interessant im bild festgehalten ... gratuliere sowohl model als auch der glücklichen fotografin ...
Herrlich... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.